Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music sounds better with you - My alien - Neville&Luna

von shaly

@superflocke: jap, Ginny hats nicht leicht. ;) danke für deine lieben kommis! =)
@Kinditem:danke für das lob!deine ffs sind toll, da kommentier ich doch gerne ;) das hier ist schon mal harry-frei.

Eigentlich mag ich das Pairing nicht, aber ich habs doch geschrieben und es hat funktioniert. Hoffe ich. ;)
Song: My alien - Simple Plan

Neville sah zum wiederholten Mal auf die Uhr. Er seufzte. Der Raum der Wünsche wirkte unglaublich leer, wenn man alleine darin war, stellte er traurig fest. Und sie wollte doch auch kommen. Wollte ihn hier treffen. Mit leichter Panik merkte er, wie sehr es ihm etwas ausmachte, warten zu müssen. Wie sehr er sie sehen wollte. Da war ein vollkommen neues, fremdes Gefühl und er wusste nicht, ob ihm das geheuer war.

I'm sick of being alone, when are you coming home?
Just a glimpse of your face


Sie waren oft zusammen gewesen in diesem Schuljahr, wo Harry, Ron und Hermine nicht aufgetaucht waren. Zusammen standen sie das durch und leisteten Widerstand. Es gab jeden Tag neue Gerüchte, über Morde und Gefangene, doch Klarheit zu bekommen war schwer, denn die Todesser hatten überall ihre Spione. Er wusste nicht, ob er das ohne Luna geschafft hätte, ohne ihren Optimismus, ihren Mut. Und irgendwann war ihm aufgefallen, dass er sie auf eine beängstigende Art anziehend fand, dass der Duft ihres Haares ihn verrückt machte. Obwohl er nicht damit umzugehen wusste und unglaubliche Angst hatte, dass sie nicht so für ihn empfand, hatte er sie gebeten, ihn hier zu treffen. Ein bisschen Zeit mit ihr alleine verbringen, hier wo niemand anders hinging. Früher wäre ihm bei dem Gedanken schon der Angstschweiß ausgebrochen, alleine mit ihr in einem Raum zu sein, er hatte keine Ahnung war er sagen sollte. Aber der Krieg veränderte ihn. Er wusste, dass alles so schnell vorbei seien konnte und er wollte keine Sekunde verschwenden.

I can remember smelling your hair, I'll meet you anywhere
Somewhere that no one can retrace
Somewhere where no one will know our faces


Neville musste lächeln, als er sich an ihr erstes Treffen erinnerte. Er hatte Luna merkwürdig gefunden, sogar Angst vor ihr gehabt. Wie viele Andere auch, sie wurde oft verspottet, weil sie nicht war, wie alle Anderen. Und das war übertrieben, befand Neville. Er hatte nie jemanden getroffen, der annähernd so war wie sie. Und das mochte er so an ihr. Er wusste, keine anderes Mädchen würde ihn jemals auf so eine selbstverständliche Art verstehen. Kein anderes Mädchen würde ihm ein so gutes Gefühl und so eine Geborgenheit geben, in dem sie einfach neben ihm saß.

She has two arms to hold me
Four legs to wrap around me
She's not your typical girlfriend
She's my alien
My alien


Sie wusste, was er sagen wollte, noch bevor er es ausgesprochen hatte. Er war sich sicher, dass sie fast alle seine Sätze beenden konnte, nur tat sie es nicht. Sie machte kein großes Theater, um sich selbst. Sie wusste einfach, wenn es ihm schlecht ging und gab ihm lautlos zu verstehen, dass sie für ihn da war.

She knows when something is wrong, when something doesn't belong
She can read in my mind


Warum kam sie nicht? Vielleicht fand sie, dass er es nicht wert war. Nein, sagte eine Stimme in seinem Kopf, so ist sie nicht. Sie war einfach etwas verträumt und oft in Gedanken, dass sie ständig zu spät kam. Sie wusste, dass er sie gut behandeln würde. Neville war sich sicher, mit Luna würde er ein Traummann sein können, auch wenn er das nicht war. Aber für sie würde er alles sein können.

And she can be assured that with me, there is no conspiracy
Shes not wasting her time
She can take me to the place that she calls home,
in a spaceship that will someday be my own


Plötzlich ging mit einem leisen Knarren die Tür auf...

My alien
She's my alien


Ich weiß, es ist kurz. Und ich weiß nicht, obs so schnell weiter geht, wegen Schule und meiner anderen FF...
Aber ich schreib weiter!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes