Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music sounds better with you - Fascination - Victoire&Teddy

von shaly

@Hermine&Ron:Aber sicher kommt von dem Pairing noch was;-) freut mich, dass es dir gefällt!
@superflocke: du musst dich doch nicht entschuldigen!du schreibst doch so oft nette kommis, was wär diese SF ohne dich?

Song:Fascination - Alphabeat http://de.youtube.com/watch?v=QvD6maGRh7c

Easy living,
Killed the young dudes,
In the high boots


Der Himmel war in orangenes Licht getaucht, der Sonnenuntergang stand unmittelbar bevor.
Victoire saß auf dem Beifahrersitz des alten Cabrios und ihre langen blonden Haare flogen im Wind. Sie war wunderschön, so ungeschminkt und natürlich wie sie war. Teddy sah immer wieder zu ihr rüber, obwohl er eigentlich auf die Straße gucken musste. Vic bemerkte seinen Blick. "Was ist?", fragte sie irritiert. "Gar nichts." sagte er schnell und konzentrierte sich wieder aufs Fahren.

Teenage,
In the pace age,
That's when love burns,
Now it's your turn.


Victoire betrachtete ihren besten Freund. Teddy hatte heute helltürkise, kinnlange Haare, wie immer, wenn er entspannt und glücklich war. Sie kannten sich schon seit der Kindheit, mit keinem Anderen hätte sie mit ihren 16 Jahren in einem Auto durch die Gegend fahren dürfen. ("Gefährlisches Muggelseugs!") Ja, Ted war ihr bester Freund. Und sie war in ihn verliebt. Sie wusste nicht, seit wann das so war, aber sie bekam Schmetterlinge im Bauch, wenn sie ihn sah und wenn sich ihre Hände zufällig berührten, kribbelte es überall. Sie wusste nicht, ob ihm das klar war, aber sie fand, sie hatte es ihm deutlich genug zu verstehen gegeben. Also war er an der Reihe...

Fascination
Fascination
It's just the way we feel.


Ted drehte das Radio lauter. Es war ein rockiges Lied mit einer Ohrwurm-Melodie. "Yeah," sagte Victoire und fing an mit zu singen. Ted grinste breit und schüttelte seine türkisblauen Haare im Takt. Er konnte sich keinen Platz der Welt vorstellen, wo er jetzt lieber gewesen wäre, als hier mit Vic. Sie schüttelte, ihn nachahmend, ihre herrliche Mähne. Ted seufzte innerlich. Er war ihr so hoffnungsvoll verfallen.

Fascination
Fascination
It's just the way we feel. (yeah)


Vic lachte vor Glück. Es war einfach wunderschön, selbst wenn der Sonnenuntergang nicht gewesen wäre.
Sie konnte mit niemandem so einfach Spaß haben, wie mit Teddy. Auch wenn sie einfach nur rumsaßen oder Eis essen waren oder mit einem Muggelauto rumfuhren. Er trommelte mit den Fingern aufs Lenkrad. Nicht zum ersten Mal bemerkte sie, wie schöne Hände er hatte.

We love this exaltation (woh oh, o-o-oh)
We want the new temptations (woh oh, o-o-o-oh)
It's like a revelation (woh oh, o-o-oh)
We live on fascination.


Ted sah einen einsamen Strand, der von bizarr geformten Felsen umgeben war. "Willst du vielleicht schwimmen gehen?", fragte er Vic, einer spontanen Idee folgend. Sie folgte seinem Blick und lächelte. "Klar." war die Antwort. Ted parkte den Wagen am Straßenrand und die beiden stiegen aus. Ted nahm Vics Hand und die beiden liefen zum Strand hinunter. Ihre schlanken Finger waren warm, als sie sich fest um seine schlossen.

Passion,
Is our passion,
In the moonlight,
On a joyride


Mittlerweile war der Mond aufgegangen und es wurde dunkler, trotzdem war es noch warm. Vic schloss die Augen, drückte Teds Hand ganz fest und atmete die frische Meerluft ein. Er hatte ihre Hand genommen. Das war für sie Zeichen genug. Der Abend war so traumhaft, jetzt konnte nichts mehr schief gehen. Plötzlich zog Ted sie weiter, Vic öffnete die Augen wieder und folgte ihm, um nicht loslassen zu müssen.

Fascination
Fascination
It's just the way we feel (come on).


Ted lief in die Brandung und zog Vic mit sich. Ihm war es egal, dass seine Jeans und seine Turnschuhe vollkommen durchnässt wurden. Vic kreischte kurz auf, als das kalte Salzwasserin ihre Schuhe schwappte, folgte ihm aber. Nachdem sie eine Ziet lang lachend und jubelt durch das Wasser geplanscht waren, wurde es kalt. Ted sah wie Vic fröstelte und zögerte einen Moment, bevor er sie einfach auf den Arm nahm. "Danke." sagte sie leise und sah in seine dunklen Augen.

We love this exaltation (woh oh, o-o-o-oh)
We want the new temptations (woh oh, o-o-o-oh)
It's like a revelation (woh oh, o-o-o-oh)
We live on fascination.


"Mach ich doch gerne." erwiderte er krächzend und sein Herz klopfte schneller. Trotz seinen weichen Knien, schaffte er es sie am trockenen Strand abzusetzen. Er hatte in seinen ganzen 18 Lebensjahren, noch nicht annähernd so gefühlt, wie jetzt. Er strich ihr sanft einen Haarsträhne aus dem Gesicht und näherte sich ihren Lippen. Er zögerte. Das war Neuland für ihn. Er hatte schon viele Mädchen geküsst, aber Victoire Weasley..
Vic hatte das Gefühl, sie müsste vor Spannung platzen. Warum zögerte er noch? Ohne nachzudenken oder einen Entschluss zu fassen, neigte sie den Kopf und legte ihre Lippen auf seine.

The word is on your lips - say the word
The word is on your lips - say the word
The word is on your lips - say the word
Fas-ci-na-tion!


Sie dachte, sie müsste mindestens einen Meter über dem Boden schweben, als er den Kuss leidenschaftlich erwiderte. Nach einer halben Ewigkeit trennten sich ihre Lippen wieder. Sie sah ihn erwartungsvoll an. Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn dann jedoch wieder. "Ich weiß, dass du mich doof findest." sagte Vic grinsend und zerstörte damit die unerträgliche Spannung.
"Ich liebe dich." sagte Ted schnell.

We love this exaltation (woh oh, o-o-o-oh)
We want the new temptations (woh oh, o-o-o-oh)
It's like a revelation (woh oh, o-o-o-oh)
We live on fascination (o-oh).


Ted wartete. Sein Herz klopfte so laut, dass er sich fragte, ob sie es hören konnte. Egal, was sie jetzt sagte, die letzten Stunden waren die besten seines Lebens gewesen. Vic strahlte, schöner denn je.
"Und ich liebe dich."

So das wars. Ein bisschen kitschig, meiner Meinung nach. Schreibt mir n kommi, ich sag schon mal danke dafür. Und wenn ihr wollt, guckt mal bei meinem FF-Thread vorbei.
http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=25248


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell