Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music sounds better with you - Don´t speak - Hermine&Ron

von shaly

@Linni93 und Butterbier1: danke für die netten kommis, ich fänds schön, wenn ihr weiterlest!
@Snapi-Babe:danke auch an dich, was meinst du mit selber geschrieben?*wunder* den interpreten geb ich ja immer an...
@superflocke:du bist echt toll, du könntest dich auch mega-superflocke nennen!*knuddel*
Song:Don´t speak - No doubt


You and me
We used to be together
Every day together always

I really feel
I'm losing my best friend
I can't believe
This could be the end


Hermine lag auf ihrem Himmelbett im Schlafsaal und sah aus dem Fenster. Es schneite nun schon seit drei Tagen und sie konnte sehen, wie auf dem Schlossgelände eine Schneeballschlacht nach der anderen ausgefochten wurde. Sie selbst jedoch, hatte nicht die geringste Lust aufzustehen. Oder auch nur den Schlafsaal zu verlassen. Denn das würde bedeuten, ihn zu sehen. Mit ihr. Jedenfalls höchst wahrscheinlich. Die beiden klebten aneinander wie Flubberwürmer, es war unerträglich. Sonst war sie es gewesen, die jedes Wochenende, jeden Abend, jede Mittagspause mit ihm verbrachte. Was war das für eine Freundschaft, wenn es nicht mehr als eine dahergelaufene Tussi mit angeklebten Fingernägeln brauchte um sie auseinander zu bringen?

It looks as though you're letting go
And if it's real,
Well I don't want to know


Das Schlimmste war, dass ihm dieses oberflächliche, strohdoofe Mädchen mehr bedeutete als sie. Dass er sich nicht einmal eine Sekunde lang Gedanken darüber machte, wie es ihr jetzt ging. Wahrscheinlich dachte er überhaupt nicht an sie, während sie über nichts anderes nachdenken konnte. Und dabei wollte sie das nicht, sie wollte nicht mehr darüber nachdenken, wo er grade war und was er sich dabei gedacht hatte. Sie fühlte sich betrogen, obwohl sie wusste, dass sie kein Recht dazu hatte. Sie waren nur Freunde. Er konnte wirklich mit jedem ausgehen, mit dem er ausgehen wollte. Aber wenn sie sagte, dass es ihr egal war, dann war das eine Lüge.

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me 'cause it hurts
Don't speak
I know what you're thinking
I don't need your reasons
Don't tell me 'cause it hurts


Sie rieb sich die Augen. Sie weinte noch nicht einmal mehr. Sie wollte eigentlich, dass es wieder so war wieder früher. Aber das ging einfach nicht. Selbst wenn er mit ihr reden wollte, sie hätte das nicht gekonnt. Sie wollte gar nicht wissen, was er sich dachte. Sie kannte ihn lange genug. Er würde etwas sagen wie: „Wir sind doch nur Freunde. Ich bin frei, du bist doch auch mit Krum ausgegangen..“ Sie seufzte. Krum hatte Ron ihr nie verziehen. Dabei war sie nur mit ihm zum Weihnachtsball gegangen, weil Ron blöde Sprüche darüber gemacht hatte, dass ihm nur das Aussehen seiner Begleitung wichtig war. Und Viktor Krum hatte tatsächlich mit ihr gehen wollen, jedes Mädchen hätte das schmeichelhaft gefunden.
Aber gab das Ron das Recht zwei Jahre später so mit ihren Gefühlen zu spielen? Sie würde das nie zugeben, aber als sie Ron gebeten hatte mit ihr zu Slughorns Weihnachtsparty zu gehen, hatte sie sich Hoffnungen gemacht, dass sie sich näher kommen würden.

Our memories
They can be inviting
But some are altogether
Mighty frightening


Sie fiel in einen unruhigen Schlaf. Sie sah Ron in einem Mädchenklo, wie er einen Zauber sprach, der eine riesige Holzkeule einen noch riesigeren Troll ausknocken ließ. Sie sah sich auf Festmählern in den Armen liegen, weil sie den Hauspokal gewonnen hatten, sie sah sich mit ihm gemeinsam Harry auf dem Quidditchfeld zu jubeln, sie sah sich im Tarnumhang eng neben ihm aus dem Schloss schleichend. Sie sah sich im Fuchsbau, Mrs. Weasleys wunderbaren Schokoladenkuchen essen und ihre kläglichen Versuche im Obstgarten Quidditch zu spielen. Doch zwischen drin, immer und immer wieder, tauchte das Bild auf, wie Ron Lavender küsste, als ob das alles war, was er für den Rest seines Lebens tun wollte.


As we die, both you and I
With my head in my hands
I sit and cry


Sie träumte, wie sie dort gestanden hatte, mitten im vollen Gemeinschaftsraum und sich so einsam gefühlt hatte wie noch nie. Die Stimmen und Rufe, ihre ganzen feiernden Mitschüler, alles war zusammen geschrumpft, war ganz weit weg gewesen. Es gab nur noch sie auf der einen Seite und auf der anderen Seite den Jungen, den sie liebte und das Mädchen, das seit fünf Jahren den Schlafsaal mit ihr teilte, die sich gegenseitig hemmungslos abknutschten. In diesem Moment war etwas in ihr gestorben, vielleicht der Gedanken, dass sie und Ron am Ende zusammen sein würden. Die Hoffnung, dass sie ihren Stolz vergessen würden und ihre Streitereien beenden, weil sie füreinander geschaffen waren. Sie waren hinausgelaufen, um allein mit ihren Tränen zu sein.

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me 'cause it hurts
Don't speak
I know what you're thinking
I don't need your reasons
Don't tell me 'cause it hurts


Hermine wachte ruckartig auf. Sie wollte auch in ihren Träumen nicht mehr mit Ron reden. Oder ihn auch nur ansehen. Er dachte mit Sicherheit, dass sie sauer auf ihn war, weil sie in ihn verliebt war. Das stimmte zwar auch, aber sie wollte nicht, das irgend jemand das wusste. Nicht einmal Harry und Ginny, obwohl auch die beiden sich das wohl zusammenreimen konnten. Aber auf keinen Fall, wollte sie, das Ron so was dachte. Und wenn er überhaupt einen Gedanken an sie verschwendete, dann musste ihm klar sein, dass er nicht nur ein Freund für sie war. Deswegen wollte sie ihn am liebsten nie wieder sehen. Und vor allem nie wieder mit ihm sprechen.

It's all ending
I gotta stop pretending who we are...
You and me
I can see us dying ... are we?


Sie musste sich einfach eingestehen, dass sie eben nicht für ihn bestimmt war. Eigentlich, dachte sie bitter, gab es das nicht. Die wahre, vom Schicksal bestimmte Liebe und Seelenverwandte. Sie schlug sich solchen Unsinn besser aus dem Kopf und widmete sich etwas handfesten. Vielleicht sollte sie eine neue B.Elfe.R. – Kampagne vorbereiten...

Ich bemüh mich, schnell weiter zu schreiben, aber mein neues `Baby`, "Schnätze und Schätze" *schleichwerbung mach* beansprucht ganz schön viel Zeit.hoffe ihr seit geduldig (und überbrückt die zeit vllt damit euch "Schnätze und Schätze" anzugucken *engelsblick aufsetz*)
Alles Liebe, shaly


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe