Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music sounds better with you - I miss you - Ron&Hermine

von shaly

7. Band, Ron versucht vergeblich Harry und Hermine wiederzufinden. Ín einer einsamen Nacht schreibt er Hermine einen Brief...
Song: I miss you - Blink 182


I miss you, I miss you
Hello there, the angel from my nightmare


Liebe Hermine,
Ich weiß, dass ich diesen Brief zerreißen werd, nachdem ich ihn geschrieben hab, weil ich eh nicht wüsste, wohin ich ihn schicken sollte. Ich vermisse dich so sehr. Jede Nacht träume ich davon, wie ich dich wiederfinde, und du mir nicht verzeihst. Was du wohl echt niemals wirst. Ich weiß nicht, ob ich diese Träume loswerden will. Sie sind schrecklich und ich wache oft schweißgebadet auf, aber immerhin bist du da.

The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley


Also sind die Tage eigentlich noch schlimmer.
Ich weiß nicht, ob du überhaupt noch am Leben bist. Ich darf nicht darüber nachdenken, dass ich dich vielleicht für immer verloren hab. Ich darf nicht darüber nachdenken, dass ich dich vielleicht nie wieder sehen werde. Aber manchmal schleichen sich diese ganzen Gedanken doch ein.

We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me


Ich versuche dann mir vorzustellen, dass alles gut wird. Dass du hier auftauchst und sagst, dass du dich doch für mich entscheidest. Dass Harry jemand anderen gefunden hat, der ihm hilft. Dass du mir sagst, wie sehr du mich liebst. Und, dass du mich schon immer liebst, nur zu stolz warst, es zu zugeben. Oder zu dumm, es zu begreifen. Denn so geht es mir.

We'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends


Aber eigentlich will ich ja auch nicht, dass du Harry im Stich lässt. Schlimm genug, dass ich es getan hab. Wenn wir nur zusammen wären, dann würde alles gut werden. Jede Minute, die ich mit dir verbringen würde, egal wie, wäre perfekt. Wenn wir das durch stehen, irgendwie. Wenn ich euch wiederfinde und wir diesen verdammten Horcruxe finden und zerstören und dann Du-weißt-schon-wen besiegen können (oder Harry eben), dann wird unser Leben glücklicher sein, als wir es uns jemals vorstellen konnten. Wir werden zusammen nach Ägypten fahren oder wo auch immer du hin willst und wir werden die ganze Nacht wach bleiben und Schokolade zum Frühstück essen.

I miss you, I miss you
I miss you, I miss you


Im Moment würde ich alles dafür geben, auch nur zwei oder drei Minuten mit dir zu reden. Oder dich einfach nur zu sehen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch einem so sehr fehlen kann.

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight


Wenn ich nur wüsste, wo du bist. Ich kann nicht mehr schlafen, weil ich denke, `da verschwendest du doch Zeit, in der du sie suchen müsstest!`
Aber das Suchen hat keinen Sinn. Ich brauche schon ein Wunder, um euch wieder zu finden. Ihr müsst ja auch versteckt bleiben. Es tut mir so unglaublich leid, dass ich gegangen bin. Ich war so blöd. Dieses Medaillon hat mir mehr zugesetzt, als euch. Ihr seid wohl einfach stärker als ich.

I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time


Mir geht´s echt mies. Ich weiß auch gar nicht, ob ihr mich überhaupt noch wollt. Ob du mich überhaupt jemals wieder sehen willst. Aber ich muss euch weitersuchen. Ich kann nicht einfach aufgeben, wenn noch eine Chance besteht. Wenn ich hier einfach sitze und warte, ob ich irgendwann höre, dass ihr geschnappt wurdet, dann dreh ich durch.

And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides


Ich werd echt noch verrückt hier. Jeden Tag gibt es neue Meldungen von Leuten, die verhaftet wurden. Jeden Tag neue Gerüchte über Verschwundene und über Pläne von Du-weißt-schon-wem. Auch wenn ich mich all die Jahre immer über deine Besserwisserei aufgeregt hab, jetzt grade wünsch ich mir nichts mehr, als dass du mir sagst, was ich denken und tun soll.

Like indecision to call you
and hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight


Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich selbst dafür hasse, dass ich nicht früher gemerkt hab, was ich für dich empfinde. Ich bin selbst Schuld daran, wie schlecht ich mich fühle. Ich hätte dich nie so verletzen sollen. Ich hätte dich nie im Stich lassen sollen. Und ich weiß, du bist das Einzige, was mir jetzt helfen könnte. Du bist das, was fehlt.

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head
I miss you, I miss you


Und dafür musst du nichts machen. Du gehst mir nicht aus dem Kopf, und das obwohl du soweit weg bist. Aber vielleicht kannst du jemanden haben, der dich nie so enttäuscht hat. Der dich nicht allein hat. Also, wenn du Harry willst, will ich euch wirklich nicht im Weg sein. Warum solltest du auch mich wollen? Ich bin na ja nur ich. Ich steh morgens nie rechtzeitig auf, ich bin unordentlich und irgendwie einer von vielen. Und er ist natürlich der Auserwählte. Mutig und bescheiden und so tapfer.

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head
I miss you, I miss you


Aber das ist jetzt eh egal. Wie gesagt, ich werde diesen Brief nie jemanden lesen lassen. Ich glaub, ich werf ihn jetzt ins Feuer. Oder ich probier Fred und Georges neue Erfindung daran aus. Tintenentzündliches Taschenfeuerwerk.
Alles Liebe, Ron

I miss you, I miss you

Ich hoffe es gefällt euch, ich bin eigentlich ganz zufrieden. und froh, dass ich die idee mit dem brief ausprobiert hab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck