Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music sounds better with you - If only - Remus&Tonks

von shaly

@superflocke:danke,danke ;-) aber ich werd wohl nicht immer so schnell weiterschreiben. hatte einfach ne ziehmliche schreibwut.xD
@GinnyFan94:danke schön=)hab ich schon erledigt.

Ich hab mich mal an diesem Pairing versucht, obwohl ich das anfangs nicht so einfach fand.
Situation: Remus bereut es, die schwangere Tonks verlassen zu haben und will sie zurück.
Song: If only - Hoobastank


I thought it wasn't wrong,
To hide from you,
Simple truth.


Remus stieß Tonks´ Zimmertür im Haus ihrer Eltern auf, obwohl er gegen den Drang kämpfte einfach wegzulaufen. Tonks, die lesend auf ihrem Bett gesessen hatte, blickte auf. Mit einem lauten Knall fiel ihr Buch auf den Parkettboden.
“Remus?“ Ihre Stimme zitterte. Seine Kehle war wie zugeschnürt. Ihr Haar war wieder mausgrau und sie sah müde und traurig aus. Er war es, der sie so traurig machte. Schon wieder. Er war weggelaufen. Schon wieder. Am liebsten hätte er sich auf der Stelle umgedreht und wäre aus dem Zimmer gestürmt, doch seine Beine gehorchten ihm nicht mehr.
"Ich wollte dich beschützen.” krächzte er. Er konnte sie nicht ansehen, also sprach er zu seinen Schuhen.
"Ich wollte dich nur nicht in Gefahr bringen.”

I was scared,
I felt it all along,
But it hurt to much for me, to share.


”Ich hab mich so schlecht gefühlt. Ich wollte dir nicht wehtun, niemals. Ich wollte nur das Beste für dich.“ Er sah auf und blickte in ihre großen, dunklen Augen, die ihn misstrauisch beäugten. "Für euch." fügte er leise hinzu.
"Und meinst du, du hast das Beste getan?“ fragte sie noch leiser als er.
Er glaubte Tränen in diesen wunderschönen Augen glitzern zu sehen.

If only I, had been less blind.
I'd have someone to hold on to.
If only I, could change your mind,
If only I had known, If only I had you...


“Versteh doch” sagte er flehend. “Ich bin ein Werwolf. Ich bringe dich und dein Kind in Gefahr. Dir ist das egal, aber mir nicht. Deswegen bin ich gegangen. Aber das war nicht richtig. Man sollte seine Familie nicht im Stich lassen, das weiß ich doch jetzt.“
“Also bist du hier, weil es nicht richtig war, was du getan hast? Oder weil Molly dich dazu gedrängt hat? Was willst du eigentlich?“, sagte Tonks mit zornbebender Stimme und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Remus war, als ob jemand Beton in seinen Magen gießen würde. Sie glaubte ihm nicht. Sie verzieh ihm nicht.

Finally understand,
Why things have happened,
And how it all could go so wrong.


"Ich will dir nur erklären, warum ich das getan habe.” sagte er und versuchte seine Stimme ruhig zu halten. “Ich verstehe jetzt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber verstehst du nicht, was mich dazu gebracht hat? Ich dachte unsere Hochzeit wäre ein fataler Fehler. Ich dachte ich würde dir nur schaden-"
„Und deswegen rennst du weg, vor der Verantwortung und lässt mich mit meinem ungeborenen Kind allein? Nein, das verstehe ich nicht!“ , brüllte Tonks und machte sich nicht die Mühe, die Tränen zurückzuhalten, die über ihr Gesicht liefen und von ihrem Kinn auf ihr schwarzes T-Shirt tropften.

Will this pain ever end?
'cause I don't think I can carry on.


Der Beton in seinem Magen war verschwunden sein, stattdessen schienen seine Eingeweide Feuer gefangen zu haben. Sie könnte so ein unbeschwertes Leben haben, ohne ihn. Dieser Schmerz und die Schuldgefühle waren seine ständigen Begleiter, seit er erfahren hatte, dass Tonks schwanger war. Doch die junge Frau, die vor ihm stand und ihn wütend anstarrte, war nicht mehr das naive Mädchen, das sich Unvernünftigerweise in einen Werwolf verliebt hatte. Sie war seine Ehefrau. Seine Ehefrau, die sein Kind ihn ihm trug.

If only I, had been less blind.
I'd have someone to hold on to.
If only I, could change your mind,
If only I had known, If only I had you...


"Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht hab." rief er und war selbst überrascht wie laut seine Stimme war.
„Ich weiß nicht, was ich hier will. Ich weiß nur, dass ich dich liebe.“ sagte er mit hörbarer Verzweiflung und ging einen Schritt auf sie zu.
„Und es tut mir so leid, dass ich dich im Stich gelassen habe. Dass ich EUCH im Stich gelassen habe. Wenn du mir verzeihen kannst, dann werde ich bei dir bleiben und jeden Tag für dich da sein.“ Er merkte, wie auch seine Augen sich mit Tränen füllten. Sie starrte ihn fassungslos an.

If only I had you!..
If only I had you!..


"Tonks?” sagte er flehend.
Sie schniefte. Dann, plötzlich fiel sie ihm und den Hals.
"Ich wollte dich nicht anschreien." schluchzte sie leise.
"Ist schon gut." sagte Remus sanft und drückte sie an sich.
"Nur geh nicht wieder weg, ja?"
"Nie wieder", versprach er. "Nie, nie wieder."

So, ich hoffe es ist nicht zu kitschig geworden.
Glg, shaly


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel