Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rumtreiber halt - Ein sonniger Tag

von @knuddelmuff

Nach dem Frühstück schlenderten die Sechs unbeschwert nach draußen aufs Gelände.
James und Lily bildeten Händchenhaltend den Schluss der Truppe.
Alice plauderte fröhlich mit Remus und Sirius beobachtete die Leute in der Umgebung. Peter schlich hinter ihm her und sah immer wieder erwartungsvoll zu ihm auf, als erwarte er, dass Sirius gleich etwas wahnsinnig Spannendes machen würde.
Er ließ sich jedoch nur gelangweilt aufs Gras nieder und lehnte sich gegen den Baumstamm der Buche.
„Drehen wir noch ne Runde um den See?“, sagte James zu seiner Freundin.
Lily willigte ein und so spazierten sie weiter geradeaus.
Sie erinnerte sich daran, als sie James vor etwa einem Jahr an einem ebenso sonnigen Tag wie heute vor allen Leuten angeschrien hatte.
Es war ungefähr an derselben Stelle gewesen, wo sie jetzt gerade langliefen.
Wie in Trance blieb sie stehen.
„Was ist los?“, fragte James. „Ich hatte eigentlich vor, noch ein bisschen weiter weg zu gehen.“ Er ruckte mit dem Kopf nach rechts, wo ein paar dichte Bäume standen.
„Ach nichts.“, antwortete Lily grinsend und trat näher zu ihm heran.
„Ah, das hast du also vor.“, meinte James charmant grinsend.
Er zog sie ganz dicht zu sich heran und küsste sie leidenschaftlich.
Er strich ihr mit der rechten Hand sanft das Haar zurück.
Sie lächelte und schlang ihre Arme um seinen Hals.
„Du bist einfach süß!“, sagte sie und sah zu ihm hoch in seine tollen, haselnussbraunen Augen.
„Und weißt du was du bist?“, erwiderte er mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Öhm nö, sags mir doch!“, kicherte sie.
„Du bist das tollste, wunderschönste, süßeste, einfach geilste Mädchen der Welt, und noch dazu mit den eindrucksvollsten Augen, die ich je gesehen habe!“, erklärte er mit glitzernden Augen.
„Das hast du schön gesagt.“, meinte sie ernst und versank in seinen Augen.
„Ich weiß.“, entgegnete er lachend und küsste sie abermals.
Schließlich vergaßen beide alles um sich herum.
James hatte das Gefühl, als wäre alles außer Lily in der Welt im Moment unwichtig.
Die Tatsache, dass sie in letzter Zeit fast täglich im Tagespropheten zu lesen bekamen, dass immer mehr unerklärliche Verschwinden von Hexen und Zauberern und immer wieder Morde geschehen waren, hatte sich aus seinem Kopf vertrieben.
Solange er sie hatte, würde alles gut gehen..
Noch lange standen sie da in ihrem Kuss.
Die Leute um sie herum waren schon längst auf die zwei aufmerksam geworden und sahen neugierig zu.
Naja, einige Mädchen wirkten etwas missgelaunt, aber dies ist schon um einiges besser geworden.
Mittlerweile wurden Lily nicht mehr von so vielen Mädchen feindselige Blicke hinterhergeworfen, wenn sie mit James durch die Korridore ging bzw. knutschend mit ihm in einer Ecke stand.

Inzwischen hatten sich die meisten Schüler schon wieder ihrer alten Beschäftigung zugewandt. Es war ihnen nach einer Zeit wohl doch lästig geworden, zwei Turteltäubchen beim Küssen zuzuschauen.
Dann löste sich James von Lily.
„Wollten wir nicht eigentlich um den See gehen?“, sagte er grinsend.
„Achja..“ Verlegen blickte Lily um sich.
„Na dann komm!“ James griff wieder nach ihrer Hand und zog sie mit in den Schatten der Bäume.
„Hier begafft uns wohl eher keiner.“, stellte er fest, denn hier war niemand zu sehen. Man konnte nur ein leises Summen vernehmen, welches vom lauten Stimmengewirr auf dem Gelände stammte.
„Ha ha, das hat dich doch eben auch nicht gestört!“, sagte Lily lachend und zerwuschelte ordentlich James` Haare.
„Na nu?“, fragte dieser gespielt verwundert.
„Wenn ich mich recht erinnere, mochtest du das doch nicht?“
Er blickte sie feixend an.
„Tja, das gehört der Vergangenheit an.“, erwiderte Lily lächelnd.
„Ich wusste es ja die ganzen Jahre über, dass du drauf stehst. Hast du aber ja immer gut verborgen.“, sagte er frech grinsend.
„Ach, sei doch ruhig!“ Lily gab ihm einen kräftigen Stoß, worauf James ein paar Schritte zurückstolperte.
„Oh sorry, wusste gar nicht, dass man dich so leicht umhauen kann!“
James öffnete den Mund, um sich irgendwie zu rechtfertigen, doch Lily bedeutete ihm mit einer Handbewegung, ruhig zu sein.
„Ist schon gut. Ich weiß ja, dass man solch Schweranfällige nicht zu viel ärgern darf.“
„Boah!“ James war mit einem Schritt bei Lily, schlang einen Arm um ihre Taille und hob sie hoch in die Luft.
Jetzt fasste er mit beiden Händen um ihren Bauch, sodass er ihr ins Gesicht sehen konnte.
„Was hast du eben nochmal gesagt?“, fragte er und grinste fies.
„Jahaaames, lass mich runter!!“, rief Lily drohend, konnte sich das Lachen aber nicht mehr lange verkneifen.
Sie sahen sich gegenseitig in die Augen und prusteten los.
Rasch ließ James seine Freundin wieder runter, damit ihr ja nichts passiert.
„Ach ich liebe dich Lily.“, sagte er, als die beiden sich erholt hatten.
„Ich dich auch James. Oder soll ich sagen Potter?“ Sie lächelte schief.
„Och nö, James ist mir da doch lieber.“, erwiderte er.
„Ich hab einfach das größte Glück, was ich je kriegen konnte.“, sagte er nach ein paar Minuten, in denen sie sich stillschweigend angesehen hatten.
Danach versanken sie in einen innigen Kuss.
Beide standen wieder unter Strom. Eine strömend heiße Glut erfüllte jede einzelne Zelle ihres Körpers.
Langsam wanderten James` Küsse Lilys Hals hinunter.
Sie hatte keine Einwände.
Vorsichtig zog sie sein Hemd aus und warf es irgendwohin zu Boden. Wo es gelandet war, wusste sie nicht. Vielleicht in irgendeiner nutzlosen dreckigen Pfütze, dachte sie.
Aber das war ihr in diesem Moment alles ziemlich egal. Man konnte es ja schließlich waschen.
James fummelte an den Knöpfen ihrer Bluse herum, während sie seine Brust küsste. Er hat schon einen geilen geilen Oberkörper, dachte sie.
Als James es endlich geschafft hatte, ihr die Bluse auszuziehen, war ihr BH an der Reihe.
Diesen öffnete er wesentlich geschickter. In Gedanken kicherte Lily vor sich hin.
Sie konnte es nicht fassen. Sie stand hier inmitten ein paar verborgener Bäume...,
mit James Potter!
Und der war gerade dabei, sich zärtlich an ihren Busen zuschaffen zu machen..
Sie lächelte und ging ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nach: Sie fuhr ihm durchs Haar.
Sie wusste nicht genau, ob sie es tun sollte..
Sie atmete tief ein und öffnete schließlich seine Hose.
Er tat es ihr gleich und Lily war froh, dass er ihre Jeans ebenfalls zügig öffnete und nicht so langsam.
Danach sahen sie sich kurz in die Augen. Dann küssten sie sich leidenschaftlich, während James` Hand ganz langsam ihren Oberschenkel hochglitt.
Noch einmal zog ein Lächeln über Lilys Gesicht.
Sie wusste es. Sie liebte James. Sie würde es nicht bereuen..
Zögernd tippte sie ihn jedoch an und deutete mit einem Blick auf einen mit moosbewachsenen Hügel, hinter dem eine kleine Lichtung lag, die noch etwas verborgener war als die Stelle, wo sie jetzt standen. Sie wollte auf keinen Fall beobachtet werden.
Er grinste, nahm ihre Hand und zog sie sachte mit sich.
Es musste schon ein eigenartiges Bild sein. Sie beide nur noch in Unterwäsche, liefen Hand in Hand auf einen Hügel zu, hinter dem sie sich verstecken wollten... (Die Socken könnt ihr euch wegdenken;))

Die zwei waren schließlich gänzlich hinter dem Hügel verschwunden und tauchten vorerst nicht wieder auf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling