Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rumtreiber halt - Komplettes Durcheinander

von @knuddelmuff

Doch nach Lilys Meinung nahm James das alles viel zu gleichgültig hin.
So kannte sie ihn gar nicht.
„Ähm.. Sorry, aber kommst du kurz mit zum Tisch? Irgendwie fühl ich mich grad nicht gut..“, sagte sie mitten im Tanz.
„Klar doch.“, antwortete James und winkte Sirius und Alice mit.
Prüfend blickte Lily zwischen James und Snape hin und her, die sich die ganze Zeit hasserfüllte Blicke zuwarfen.

„Na James, hast schon keine Lust mehr? Naja, kann ich verstehen...“
Charleene tauchte auf einmal hinter ihm auf und lächelte ihn mit glitzernen Augen an.
„Halt dei... Ähm.. Nee, hab ich nicht. Mit wem bist du denn hier?“
„Ich wusste ja immer, dass du es mit der Evans nicht lange aushältst. Wenigstens hast dus jetzt gecheckt. Ich bin mit son coolen Typen aus Hufflepuff hier, der ist nur grad weg. Hmm, wie siehts aus, kommst du mit mir was Trinken? Also auf Freundschaft? Wir sind im letzten Jahr ja nicht allzu gut klar gekommen.“
Lily musste fast laut loslachen, doch als sie sah, wie James sie anlächelte,efror ihr das Blut in den Adern.
Und was sie noch mehr zur Weißglut brachte, war, dass Charleene sich bei James einhakte und dieser keinen Anschein machte, dass er was dagegen hätte.
„Hallo? Was geht denn mit dir ab?“, fauchte sie ihn an.
„Ich geh nur mal kurz was mit ihr trinken, kannst ja so lange auf mich warten.“
Lily blieb stehen. Irgendetwas stimmte hier nicht. Hatte er ihr eben echt noch zugezwinkert oder hatte sie nun Halluzinationen? Ratlos starrte sie den beiden nach.
Aber anstatt völlig auszurasten, schlürfte sie langsam zum Griffindor Tisch.
Sie hatte so ein komisches Gefühl... Irgendwas sagte ihr, dass dies genau das Richtige war.
Stirnrunzelnd musterte Alice ihre Freundin, als diese sich setzte.
„Sag mal, was ist denn bei euch los?“
„Nichts. Was soll los sein? Er geht doch nur mit Charleene was trinken..“
Aus irgendeinen Grund musste Lily grinsen.
„Und du rastest nicht aus? Was gibs denn da zu grinsen? Mein Gott, kann mich hier vielleicht mal jemand aufklären???“, rief Alice und schlug mit der Faust auf den Tisch.
„Hmm, also eigentlich solltest du über das Alles Bescheid wissen. Du weißt schon, dass man beim Sex mit dem Kondom verhüten sollte und so.“, sagte Sirius feixend. Das brachte ihn einen Schlag auf den Kopf ein.
„Du weißt genau, was ich meine!!“ „Nö sieht nicht so aus, oder?“
„Ha ha. Jetzt tu nur noch so, als würdest du nicht mit James unter einer Decke stecken.“
„Ich will ja nicht verleugnen, dass ich was mit Krone geplant habe, aber mit ihm unter einer Decke muss echt nicht sein.“
Alice öffnete den Mund zu einer wütenden Antwort, doch sie beschloss, lieber den Mund zu halten.
Da spürte Lily plötzlich eine Hand auf ihre Schulter. In der Erwartung, James zu sehen, wandte sie sich um. – Sie traute ihren Augen nicht. Da standen James und Charleene, Arm in Arm und breit grinsend, vor ihr.
Sirius blickte seinen Freund fassungslos an. Das gehörte offenbar nicht zu dem Plan.
„Ähm Lily, ich tanz den weiteren Abend mit Chary, ist doch okay für dich, oder?“, fragte James und kitzelte Charleene lachend.
Doch ohne überhaupt eine Antwort abzuwarten, verschwand er mit der Person auf die Tanzfläche. Lily schlug sich heftig gegen ihren Kopf, um sich zu vergewissern, dass dies kein Traum gewesen war.
Es war keiner. Tränen traten in ihre Augen, doch das lies sie nicht auf sich sitzen. Sie sprang so hart von der Bank auf, dass diese fast umkippte - mit Alice und Sirius drauf.
Mit ein paar Schritten war sie bei den beiden. Ihre Augen funkelten gefährlich.
„Du Arschloch!!!“ Und das Mädchen schlug James mit aller Kraft mitten ins Gesicht.
„Spinnst du? Wie kommst du dazu?“, fragte er verblüfft. Anscheinend hatte er von dem Schlag nicht groß was mitgekriegt.
Jetzt sah Lily ihn verwundert an. Für kurze Zeit verschwand ihre Wut auf ihn.
Weshalb grinste er sie so dämlich an? Das war nicht das Lächeln von James Potter, in den sie sich verknallt hatte, absolut nicht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung