Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rumtreiber halt - Fast wäre es passiert

von @knuddelmuff

„Miss Evans!!“, schrie McGonagall empört. James überlegte gar nicht erst, sofort lief er Lily hinterher. „Potter! Bleiben Sie gefälligst hier!!“ Der Mund von Professor McGonagall begann immer schmaler zu werden. Sie überlegte einen Moment, dann sagte sie: „Arbeiten Sie bitte weiter, ich werde die beiden zurückholen!“
„Ähm Professor... Warten Sie noch einen Moment. Können sie mir diese Formel noch einmal genauer erklären bevor Sie gehen?“, klingte Sirius rasch ein.
„Sie können mir viel erzählen, aber nicht das, Mr Black.“, antwortete die Lehrerin abweisend und schritt aus dem Klassenraum. „Naja, ein Versuch wars wert.“, meinte Sirius schulterzuckend zu den anderen.

Lily war aber schon längst außer Sicht. James beschloss, erstmal im Gemeinschaftsraum nachzusehen. Er bog in einen seiner Geheimgänge und rannte als ginge es um sein Leben.
„Kleiner Wichtel.“, keuchte er bei der fetten Dame angekommen.
Die fette Dame jedoch öffnete nicht. Sie schlief seelenruhig vor sich hin.
„Hey! Kleiner Wichtel!!“, brüllte James und die Dame schreckte hoch.
„Werd doch nicht gleich so laut Junge. Solltest du nicht im Unterricht sein?“
James antwortete nicht, sondern schlüpfte gleich durchs Portäitloch, als sich dieses erst einen kleinen Spalt breit geöffnet hatte.
„Lily?“, rief er in den stillen Gemeinschaftsraum herein.
Er wandte sich dem Mädchenschlafsaal zu, da fiel ihm sein letzter Versuch ein, in den Mädchenschlafsaal zu kommen.
„Hey Lily, bist du da oben?? Wenn ja, melde dich bitte!“, schrie er.
Doch es kam keine Antwort.
Der Junge überlegte, wo das Mädchen noch sein könnte, da klingelte es.
Er düste zurück zum Verwandlungszimmer, in der Hoffnung, Lily wäre wieder dort um ihre Sachen zu holen. Aber Fehlanzeige.
„Hey Krone, hast sie gefunden?“, fragte Sirius. James schüttelte den Kopf.
„Hey Alice, wo hält Lily sich immer auf wenn sie allein sein will?“
Alice zuckte bedauernd die Schultern. „Keine Ahnung. Ich guck mal im Schlafsaal nach.“ „Okay, ich komm mit.“
So rasten die beiden wieder zum Griffindor Turm.

„Liy, bist du hier?“, fragte Alice behutsam.
„Und, ist sie da?“, sagte James sofort, als er Alice die Wendeltreppe runterkommen sah.
„Nein, leider nicht.“
„Hey Alter, irgendwann muss sie doch eh wieder hier her kommen.“, meinte Sirius und legte eine Hand auf James´ Schulter.
„Ja nee ist klar, aber ich muss sie jetzt sehen! Naja Leute, ich seh mal draußen nach..“
Und schon war James wieder weg.
Er überlegte, wo er in ihrer Situation hingegangen wäre.
So machte er sich auf den Weg nach draußen. Es regnete zwar in Stömen, aber das würde ihm auch nichts ausmachen und er war sich sicher, Lily auch nicht.
James lief übers ganze Gelände. Und tatsächlich. Da saß sie, die Arme um die Knie geschlungen am Seeufer.
Langsam schritt er auf sie zu. „Lily..“, sagte er leise.
Sie sah zu ihm hoch. „Hey James...“
„Was ist denn los?“ Lily überlegte, was sie nun sagen sollte. „Ähm.. Sorry wegen allem.. Das tur mir echt alles total Leid. Hab mich soo bescheuert verhalten.“
Und ohne Vorwarnung fiel sie ihm schluchzend um den Hals.
James nahm sie in den Arm und lies sie weiter weinen.
„Also ist jetzt alles wieder klar?“, fragte er mit einem leichtem Grinsen.
„Wenn du mir nochmal verzeihen kannst.“, antwortete Lily und sah ihm direkt in die Augen.
„Dir doch immer Süße.“
Er beugte sich vorsichtig zu ihr hinunter.
Lily fühlte sich in dieser Situation einfach wunderbar. Wie sie da so in seinen Armen lag... Sie könnte sich dran gewöhnen. Eine heiße Glut durchströmte ihren ganzen Körper.
Sie wollte in diesem Moment einfach an nichts mehr denken. Nur noch in James Armen liegen und seine Lippen spüren..
„Da seid ihr ja!!“ Die zwei fuhren auseinander.
James sah zwei dunkle Gestalten auf sie zukommen.
Es waren Alice und Sirius. `Hätten die nicht ein bisschen später kommen können..`, dachte er verbissen. „Oh, ich glaub da haben wir die beiden ein wenig gestört.“, meinte Sirius lachend.
„Ja und wie.“, zischte James seinem Kumpel zu.

Er zog Lily hoch und ging mit ihr voran zum Schloss.
Alice und Sirius grinsten sich ein weg.
Aber sie freuten sich unheimlich für die beiden. „Spätestens beim Ball kommen die zusammen.“, sagte Sirius voller Vorfreude. „Wo wir schon beim Thema sind, hast du schon jemanden?“ Alice schüttelte den Kopf. „Ach das passt ja. Also, gehen wir beide?“
Grinsend willigte das Mädchen ein.

„Ach ja, wie stehts denn jetzt mit dem Ball? Willst immer noch jemand anderen fragen?“, fragte James lachend.
„Ach Quatsch, wo denkst du hin? Natürlich gehe ich mit dir.“
Lily lächelte ihn mit glühenden Augen an.
„Komm, lass uns schon mal üben.“, sagte James. „Darf ich bitten?!“
Lachend hielt er ihr seinen Arm entgegen. „Aber gerne.“, entgegnete Lily.
So trollten die zwei übers Gelände.
Sie merkten gar nicht, dass Sirius und Alice an ihnen vorbeigingen.
„Oh, unsere Klamotten sind ja völlig durchnässt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.“, sagte Lily grinsend. „Gehen wir wieder rein?“
Sie hakte sich bei James ein und herumalbernd spazierten sie in den Gemeinschaftsraum, wo sie schon von Remus, Peter, Sirius und Alice erwartet wurden.
„Hä, wie kommt ihr denn hierher? Ward ihr nicht eben noch draußen?“, fragte James verdutzt.
„Jepp, aber dir ist wohl nicht aufgefallen dass wir euch überholt haben während ihr euer kleines Tänzchen da gehalten habt.“
Grinsend setzten Lily und James sich zu ihren Freunden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson