Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rumtreiber halt - Tränen im Regen

von @knuddelmuff

Och, also sooo fies war das doch auch nich^^ Irgendwann muss man mit dem Chap schließlich aufhören!;):P
So, heute eschreib ich mal an jeden einzelnen was!*g* :

@Puttchen: Danke für dein Kommi und dass du mir so oft eins schreibst! Freut mich=)
Das Gleiche gilt auch für CharlyEvans!!!=)
Danke, danke, dakne!^^

@0_D: Vielen viiielen Dank für dein Kommi!!!*hihi* Lol, "mach mal..." Der war gut:D

@Lisa-Emma und littleginny: Fettes Dankeschön auch an euch!;)

@Punilein: Uio, das war glaub ich das erste Kommi von dir?! Ahhhh! Cool!^^ Sind hier noch weitere "Schwarzleser" ? *g*
Dankeschön!^^

So, jetzt aber genug:D

Liebe Greetz ....





„HALT, wir kommen auch mit!“

Remus und Peter stürmten den zweien hinterher, die schon kräftig dabei waren, unschuldige Schüler umzuhauen, die, zumindest die Erstkässler, völlig perplex auf dem Boden sitzen blieben und nach dem Übeltäter suchten, doch bis sie sich erst einmal besonnen hatten und fähig dazu waren, waren Lily und Sirius schon wieder mindestens zehn Meter weiter gerannt.
Die etwas älteren Schüler warfen ihnen böse und entrüstete Beschimpfungen hinterher, die sie jedoch nicht wahrzunehmen schienen.
Einer, vermutlich ein Vertrauensschüler von Slytherin, drohte, ihnen 50 Punkte für diese Frechheit abzuziehen. Da es den beiden im Moment wirklich herzlich wenig interessierte, war dies ja nicht ganz so tragisch.

„Ich hoffe du hast ne Ahnung wo du überhaupt hinläufst! Wo ist er denn?“, fragte Lily dann energisch, als sie fast beim Ende des Gangs angekommen waren.
Sirius stoppte abrupt, was ihn einen starken Stoß in den Rücken verpasste.

„Kannst du nicht aufpassen???“, fuhr Lily ihn an.
„Bleibst einfach stehen, was geht denn? Boah! So, Mr Oberschlau, wo ist er denn jetzt?“
„Halt deine Klappe du kleine Zicke! Wenn du so schlau bist, kannst du mir ja erzählen, wo James steckt? Sonst bist du doch auch immer so neunmalklug und meinst immer alles zu wissen!“, keifte Sirius wütend zurück.
Lily öffnete den Mund, schloss ihn dann wieder und machte ihn dann erneut auf.

„ICH bin ja nicht vorgelaufen! Das warst doch DU!“
„Na und? Du hättest ja nicht hinterher müssen, oder?“
„Haltet die Klappe ihr zwei!“, unterbrach Remus, der mittlerweile auch dazugekommen war, die beiden Streitenden genervt und zornig zugleich.
„Ich hab gedacht ihr wollt nach James suchen? Sich hier lauthals zu streiten sieht mir da nach was ganz anderem aus.“
Lily und Sirius bedachten ihn mit wütenden Blicken, die er nicht milde zornig erwiderte.

„Ich... Bin - da... Wo- ist - er?“
Peter kam keuchend vor ihnen zum Stehen.
„Na wenn wir das wüssten!“, fauchte Sirius.
„Hast du vielleicht nen Einfall? Naja, ich verlass mich lieber nicht zu sehr drauf, du hast ja eh nie nen Plan von irgendwas!“
„Sirius, hör mal auf hier jeden anzupöbeln! Was kann er denn dafür, dass James weg ist?“, räumte Remus energisch ein.
„Ja ist doch so! Und außerdem hat hier die Zicke angefangen ... Ach scheiße!!!“
„Hör auf hier rumzufluchen Sirius Black! Also ich geh jetzt James suchen!“, sagte Lily ein wenig hochnäsig und stolzierte an den Jungs vorbei.
„Hör auf hier rumzufluchen Sirius Black!“, äffte der sie nach, „Überleg mal, warum wir überhaupt hier stehen? Eine kleine Miss Zimperlich musste sich mit ihrer verdammten Dummheit ja mal wieder so aufspielen!“
Lily stockte bei diesen Worten kurz in ihrem Gang, und beschleunigte ihre Schritte daraufhin, um sich nichts anmerken zu lassen.

„So, will unsere Miss Zimperlich uns vielleicht mal verraten, wo sie gedenkt hinzugehen?“, rief Sirius ihr hinterher.
„Wo wohl? Hier durch.“ Lily deutete wie selbstverständlich auf die Tür vor sich.
„Dort geht es nach draußen, aber das muss Sirius Black, der berühmte Streichespieler doch am besten wissen, oder etwa nicht?“
„Jaah, allerdings!“, fauchte Sirius zurück und kam zügig auf sie zu.
„Na, auf was wartest du noch? Durch da!“
Er stieß die Tür auf und musste sich gegen tosenden Wind nach draußen kämpfen.
Er musste seine Augen zu Schlitzen verengen, so stark war der Sturm.
Der Regeln peitschte wie fette, harte Hagelkörner gegen sein Gesicht.
Er hörte Lily und seine Freunde hinter sich aufstöhnen.

„Hey, was habt ihr denn vor?“, ertönte plötzlich eine Stimme.
„Frag nicht, sondern folg uns einfach!“, hörte Sirius Peter antworten.
Sirius war schwer beeindruckt. Da hatte Peter mal was Vernünftiges gesagt!

Sie standen auf einer winzigen Fläche, etwa so groß wie eine Besenkammer, die außen mit einem Geländer umrandet war, damit man nicht so leicht hinunterfallen konnte. Obwohl dies sowieso völlig unnötig war, zum Einen, weil auf der Tür zu diesem Platz ein riesiges, flammend rotes Schild hing, auf dem stand: „Durchgang VERBOTEN!“
Zum Anderen konnte man auch so leicht genug „von Bord“ gehen.

Lily konnte die Augen kaum offen halten.
Sie sah so gut wie gar nichts, es war in kürzester Zeit wahnsinnig dunkel geworden. Doch dort, mit beiden armen aufs Geländer gestützt, konnte sie die Umrisse einer großen, dunklen Gestalt ausmachen.
Sie sah, wie ihr Haar wüst im Wind trieb ...

„JAMES!!!“, schrie sie, doch sie bezweifelte, dass er sie gehört hatte.
Hier draußen war es wegen des Fahrtwinds ohnehin schon ohrenbetäubend laut, und dann kam da noch das Unwetter hinzu.
Tatsächlich, James gab keine Reaktion von sich, er stand nur still da und starrte zu Boden, der unter ihm dahinraste.

„KRONE!!!!“, brüllte nun auch Sirius.
„Komm wieder rein, na los!“
Diesmal hatte er es gehört. Lily konnte ihn sich langsam umdrehen sehen.
Als er fünf schwarze Gestalten vor sich stehen sah, zuckte er leicht zusammen.
Die Gestalt ihm am nahesten musste Sirius sein. Und hinter ihm – Nein!
Was wollte sie hier? Wollte sie ihm alles noch schlimmer machen?
Vermutlich war sie gekommen, um ihn noch einmal direkt ins Gesicht zu brüllen bzw. zu lachen, dass sie ihn die ganze Zeit nur verarscht hatte.

Er wusste nichts zu Tun; er drehte sich einfach wieder um.
Das schien ihm das Logischste in diesem Augenblick.
Alles an ihm war bitterkalt, seine Klamotten trieften vor Nässe.
Außer sein Gesicht. Es wurde von heißen Tränen gewärmt.
Er wollte nicht, dass sie ihn so sah. Obwohl sie ja eigentlich ohnehin so gut wie gar nichts sehen konnte.
Und ihm fiel jetzt erst auf, wie heftig er zitterte. Doch das macht ihm auch nichts aus.
Da fühlte er, wahrscheinlich Sirius` Hand, auf seiner rechten Schulter.
Der wollte ihn irgendwie dazu bringen, sich zurück in den Zug zu bewegen, doch James weigerte sich strikt.

„Okay, denn bleiben wir eben alle hier!!!“, rief Sirius zornig.
„Also ich geh hier nicht weg, bevor du wieder mit reinkommst!“
James wusste, dass er vollkommen die Wahrheit sagte, also meinte er zornig: „Okay, aber schick die anderen wieder rein!!! Und WEHE die bleiben hier!!!!“
James hatte einfach keine Lust auf Gesellschaft. Sirius war ja noch okay, der würde ohnehin nicht abhauen, aber die anderen ...

Eigentlich war es Lily, die er nicht da haben wollte.
Lily hatte gerade etwas sagen wollen, da bedeutete ihr Sirius mit einer scheuchenden Handbewegung, zurück in den Zug zu gehen und die anderen mitzunehmen. Sie jedoch blieb fest stehen, aber Remus und Alice packten sie von beiden Seiten und schliffen sie unter lautem, zornigen Gebrülle und Gezappel Lilys hinter sich her.

Jetzt fühlte James sich gleich wieder viel ruhiger.
Doch seine Tränen konnte er trotzdem nicht aufhalten.
Zu Sirius` Erleichterung ließ der heftige Sturm langsam nach.
Jetzt konnte er wenigstens mit James reden.

„James!!! Lily wollte mit dir reden! Sie bereut das mit vorhin. Sie dachte, DU verarscht SIE.“
Sirius war selbst über seine Worte überrascht. Eben war er schließlich noch ziemlich schlecht auf sie zu sprechen gewesen.
James` Kopf ruckte so blitzschnell zu seinem Freund, dass er ein paar Halswirbel knacken hörte und zugleich auch spürte. Doch das war jetzt egal.

„Bist du sicher? Das glaub ich nicht.“, sagte er dann jedoch trübsinnig und wandte sein Gesicht wieder geradeaus, wo er wieder ergebnislos ins Schwarze schaute. Das konnte nicht sein; so viel Glück würde er wohl kaum haben. Er war gerade dabei, sich damit abzufinden, dass sie ihn verarscht hatte ... So schwer das auch war.

Sirius sah ihn prüfend von der Seite her an. Er konnte zwar nicht allzu viel erkennen, doch es reichte, um ihm zu zeigen, dass sein Freund gerade so fertig war, wie wohl fast noch nie.

„VERDAMMTE SCHEIßE !!!!“

James` Schrei müsste man in jedem einzelnen Abteil gehört haben.
Er trat kräftig gegen die untere Leiste des Geländers, was ihm eigentlich einen scharfen Schmerz in seinen Fuß treiben müsste, den er jedoch in diesem Moment gar nicht wahrnahm.
James raufte sich verzweifelt die Haare. „Warum?“, schrie er, „Warum hat die mich verarscht???“
Er klammerte sich mit aller Kraft, die er auftreiben konnte, ans Geländer und zitterte dadurch noch mehr.

Das war nicht mit anzusehen. Sirius sah seinen Freund an. Er wusste nicht, was er tun sollte. Da packte er ihn plötzlich schmerzhaft am Oberarm und zog ihn energisch zur Tür.

„So, und du bleibst hier!!!“, sagte er streng.
„Oder komm am besten mit zum Abteil. Na los James, oder ich hex dir einen verfluchten Zauber auf den Hals!!!“

Normalerweise hätte James darüber spöttisch gelacht, doch jetzt gab er nichts von sich. Er starrte an die Wand und ließ sich sogar von Sirius mitziehen, naja, jedenfalls anfangs.

Auf dem Gang, auf dem sich schon einige ratlose Schüler versammelt hatten, die nur zu scharf darauf waren, was hier denn vorging, erblickte er Lily, die hilflos zu ihm aufsah, und dahinter standen Remus, Alice und Peter, die ihn nur bestürzt ansahen.
Es war kein schönes Bild, ihn so fertig zu sehen.

Unbewusst erwiderte James Lilys Blick, während geräuschlos Wasser von seinen triefenden Klamotten auf den Boden tröpfelte.

Sirius ließ James` Arm ganz vorsichtig los, als fürchtete er, dass er sonst sofort wieder kehrt machen würde.
Man konnte die Tränen in James` Augen glänzen sehen, was seine Freunde noch mehr schocken ließ.
So hatte Remus ihn wahrhaftig noch nie erlebt.

Doch kaum ein paar Sekunden, die James und Lily wie eine Ewigkeit vorkamen, nachdem er wieder frei war, drehte James sich rasend schnell auf dem Absatz um und stürzte sich durch die dichte Schülermenge wieder nach draußen.

Warum konnte er nicht einfach an ihr vorbeigehen und wenigstens so tun, als ob ihm das alles gar nichts ausmache? WARUM?
Warum verletzte ihn das so stark? Naja, darauf wusste er eine Antwort, aber der Gedanke daran ließ in ihn wieder einen schmerzhaften Krampf auslösen.
Er hatte doch tatsächlich geglaubt, sie liebte ihn ebenfalls.
Wie konnte er nur jemals so hirnrissig gewesen sein?


„Nein, Sirius, jetzt bin ich dran!“, sagte Lily laut, jedoch ruhig, als der schon wieder James hinterher rennen wollte. Vorhin hätte er es wahrscheinlich nicht zugelassen, doch jetzt nickte er ihr leicht zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten