Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Rebellin - Prolog

von ninadaniela

Autor: Ninadaniela

Altersempfehlung: ab 12

Setting: Hogwarts [England]

Epoche: Neuzeit

Jahr: 1998

Starring: Hermione Granger (weiblich, 17) und Alexandra Eileen Parker (weiblich, 16)



Steckbriefe:


Alexandra Eileen Parker

Ruf: Sandy
Alter: 16
Geboren am: 17. März 1981
Sternzeichen: Widder
Eltern: Eve Parker und ???
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: eisblau
Schule: Erst Beauxbatons, jetzt Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 6
Freunde: Luna Lovegood, Hermione Granger usw.
Mag: Unabhängikeit, ihre karierte Mütze und Fred Weasley
Mag nicht: Regeln, Todesser


Sandy kommt in Hermiones Siebten Jahr nach Hogwarts. Am Anfang hat sie es nicht leicht, denn sie neigt dazu sich nicht an die Regeln zu halten. Ist vorlaut und rebelliert gegen alles und jeden. Doch was für ein Geheimnis verbirgt sie und warum ist sie wirklich nach Hogwarts gekommen??


Hermione Jean Granger

Ruf: Mione
Alter: 17
Geboren am: 19. September 1979
Sternzeichen: Jungfrau
Eltern: Jean und Henry Granger
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: rehbraun
Schule : Hogwarts
Haus: Gryffindor
Jahrgang: 7
Freunde: Harry Potter uund Ron Weasley
Mag: Bücher und Ron Weasley
Mag nicht: Slytherins, Malfoy, Snape und Ungerechtigkeiten

Hermione tritt ihr siebtes und letztes Jahr in Hogwarts an, als ein neues Mädchen auftaucht: Sandy.
Sie ist die erste, die mit der quirligen Schwarzhaarigen Freundschaft schließt und ihr hilft sich in Hogwarts einzugewöhnen. Sie merkt das Sandy ein Geheimnis birgt und versucht dahinter gekommen. Warum reagiert ihre Mutter so seltsam auf dem Namen Eve Parker und was hat Snape damit zu tun?




Die Rebellin

Prolog


Wie ein schwarzer Schleier hing die Nacht über der kleinen Stadt Gueré in Frankreich. Im Sommer war der Himmel klar und man konnte in den Nächten jeden einzelnen Stern zählen. Das Licht des Mondes spielgelte sich in den Fenstern eines heruntergekommenen Mietshauses. Es sah aus wie viele Häuser in Frankreich. Mit seinen unzähligen Balken in den gelbfarbenen Mauerwänden und den weißen Fensterkreuzen.
Eine schwarz gekleidete Person huschte zur Eingangstür und klopfte sachte gegen das Holz. Sie trug einen langen schwarzen Mantel und eine Kapuze, die ihr Gesicht verdeckte und hielt den Kopf gesenkt. Quietschend wurde die Tür geöffnet, nur einen Spalt breit. Ein fahler Lichtschein fiel hinuas auf die Straße. Zwei Augen blickten änstlich heraus.
»Was wollen sie?«, fragte eine weibliche Stimme unfreundlich.
Sie bekam keine Antwort, stattdessen hob die Person im Manteln den Kopf.
Die Augen der Frau weiteten sich. Schnell wollte sie die Tür schließen, doch die Person auf der Straße war schneller. Und schob ihren Fuß dazwischen.
»Verschwinden Sie! Wir haben nichts mit Ihnen zu tuin!«, kreischte die Frau hyterisch und zog ihren Zauberstab aus dem Morgenrock.
Auch die Person auf der Straße zückte ihren und richtete sie auf das Gesicht der Frau.
»Mary! Nimm Sally und verschwindet!«, brüllte die Frau panisch und umklammerte ihren Zaubertsab, »ich halte ihn auf! Expelliarmus!´«
Ein roter Lichtstrahl kam aus der Spitze ihres Zauberstabes. Doch die Person auf der Straße wich geschickt auf, sodass der Strahl nur das gegenüberliegende Haus traf.
»Machen wir´s kurz und schmerzlos!«, zischte sie und richtete ihren Zauberstab wieder auf die Frau.
»Nein!«, schluchzte sie.
»Avada Kedavra«, die Worte kamen der Person im Mantel eiskalt über die Lippen, als wären ihr die Folgen des Spruches volkommen gleichgültig.
Grünes Licht entflammte und die Frau in der Haustür glitt leblos zu Boden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling