Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach dem verlorenen Ich - Station 0815

von käfer

Vorab: Hallo, Keria66! Willkommen in meiner kleinen Lesergemeinde. Schön, wenn man so positives Echo bekommt.
Tja, was macht Minna, während Severus nicht daheim ist??? Futtern und einkaufen, nehme ich an, aber Snape hat im Moment andere Sorgen...

Übrigens: Was die Frau vor der Haustür von Spinners End betrifft (letztes Kapitel), die stammt aus meinem weihnachtlichen Oneshot "Bescherung in Spinners End".


Moment mal, habe ich da nicht gerade ein Signal von Station 0815 empfangen? Schauen wir doch gleich mal nach!




Wütend stapfte Nullsieben im Arbeitsbereich umher und schimpfte auf Nummer Eins. Vor einer Einheit hatte er den Empfang einer Anweisung bestätigen müssen, in der Nummer Eins ihm verbot, die Ausrüstung von Station 0815 für die Persönliche Wissensinfiltration zu benutzen. Außerdem hatte er ab sofort ein auf 0,000010 Einheiten genaues Handlungsprotokoll zu erstellen und zwei mal pro Planetenumdrehung an die Basis zu senden. Fffrrr… Du kannst mich mal am Bauch…! – Was war das denn? Nullsieben rieb sich die Sehdinger und starrte wieder auf den Ausgabeschirm der Empfangsanlage. Die spann wohl jetzt vollkommen? Das konnte doch wohl nicht sein, das waren doch alles Unmögliche Daten, oder? Nullsieben brach die Suche ab, schaltete die Anlage aus und wartete 0,500000 Einheiten. Dann brachte er alles wieder in Gang. In der Antwortspalte erschienen dort, wo vor kurzem nur 0,000001er und dann 0,000000er Signale gekommen waren, wieder die 0,937425er Werte und ähnliche Größenordnungen. Ein Kontrollpunkt bestätigte aber, dass die Anlage einwandfrei arbeitete. Sollte das etwa…? Wenn diese Zahlen stimmten, hieß das ja, dass Objekt 13 im Unmittelbaren Einzugsbereich der Station aufgetaucht war!
Bis vor kurzem hatte Nullsieben die Antwortsignale aus dem Bereich von Station 0913 erhalten. Die befand sich mitten in einer Siedlungsballung der Erdlinge auf dem oberen Abschluss einer ihrer Lebensstationen. Sie war hervorragend getarnt, aber so unbequem, dass Nullsieben es vorgezogen hatte, hier in 0815 zu bleiben. Gerade hatte er in den Ortsveränderungen von Objekt 13 ein gewisses Muster erkannt, da war es aus dem Suchfeld verschwunden gewesen. Nullsieben hatte sich zum ersten Mal geärgert, dass er Wissen infiltriert hatte statt seine Arbeit zu machen.
Und nun tauchte Objekt 13 hier in der Nähe auf! Noch einmal durfte das Erdlingsmännchen ihm nicht entwischen!
Nullsieben pflanzte sich vor das Auswertegerät, zog die Daten herüber und verglich sie mit denen von Objekt 13.
Das Auswertegerät meldete einen Übereinstimmungsfaktor von 0,9183784. Nullsiebens Hirn arbeitete auf Hochtouren. Moment – hatte nicht ein unvollständiger Austausch zwischen zwei Individuen stattgefunden? Das bedeutete, dass Objekt 13 mit diesem Faktor von 0,9183784 im Körper eines anderen Männchens steckte und im Körper von Objekt 13 0,9183784 Teile des anderen Individuums.
Nullsieben koppelte die Bewegungsdaten des beobachteten Objekts mit den Raumdaten, die sie im Einzugsbereich von Station 0815 gewonnen hatten. Vielleicht konnte er ja auch hier ein Bewegungsmuster erkennen. Dann brachte er den Parallelanalysator auf Betriebstemperatur und wandte sich wieder der Empfangsanlage zu.
Ein schriller Alarmton erinnerte ihn daran, dass die Nahrungsaufnahme überfällig war. Geistesabwesend bestellte er Mahlzeit 327184 und nahm die Nahrung auf, ohne den Blick von der Anzeige zu nehmen.
Als der Parallelanalysator Bereitschaft meldete, speiste Nullsieben die Daten des beobachteten Objektes ein und reaktivierte die von Objekt 13. Anschließend trug er dem Parallelanalysator auf, so viele Daten wie möglich von dem Austauschobjekt zu gewinnen, damit eine Suche gestartet werden konnte.
Nullsieben war so in seine Arbeit vertieft, dass er das Klongsignal des Kommunikators nicht wahrnahm. Erst als die scharfe Stimme von Nummer Eins durch den Arbeitsbereich hallte, sah er auf.
„Nullsieben, Ihr Handlungsprotokoll ist überfällig! Was haben Sie die ganze Zeit getrieben? Denken Sie daran, dass Sie sich nicht um Ihre Aufgabe drücken können!“
„Ppprrrigggffff!“
Dieses Wort lässt sich nicht wirklich sinnvoll übersetzen. Es scheint eine Zusammensetzung aus dem Vulgarismus für „Gesäß“ und der Bezeichnung eines Musikinstrumentes zu sein. Deutlich verstehbar ist aber die Antwort, die Nullsieben in den Kommunikator klopfte:

Von: Nullsieben, Station 0815, Planet 2381793
An: Nummer Eins, Basis, irgendwo im Universum

Es ist mir gelungen, das Objekt 13 im Unmittelbaren Einzugsbereich von Station 0815 zu orten. Es bewegt sich chaotisch im Bereich.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, aus den empfangenen Daten von Objekt 13 das Datenprofil des Austauschobjektes zu erstellen. Dabei bleibt nicht 0,000001 Einheit übrig, um sie mit der Erstellung eines Handlungsprotokolls zu verschwenden.“

Über die Antwort von Nummer Eins wunderte sich Nullsieben überhaupt nicht. Nummer Eins bezweifelte natürlich, dass Nullsieben wirklich das Objekt 13 geortet hatte.

Hier noch die letzte Meldung dieser Umdrehung:

Von: Nullsieben, Station 0815, Planet 2381793
An: Nummer Eins, Basis, irgendwo im Universum

„Zweifeln Sie, wenn Sie meinen, zweifeln zu müssen. Ich werde mein Möglichstes tun, um die beiden Objekte wieder auszutauschen. Wenn mir dies gelungen ist, melde ich mich mit der Bitte um Abholung.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe