Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Suche nach dem verlorenen Ich - Station 0815

von käfer

Ich finde, wir sollten mal kontrollieren, ob Nullsieben fleißig ist...


Nullsieben suchte lustlos die Speicher heraus, auf denen sie das Wissen über die Bewohner dieses Planeten gesammelt hatten. Er erinnerte sich noch an die Enttäuschung, die er verspürt hatte, als er bemerkte, dass sie viel primitiver waren als sie erst angenommen hatten. Die Raumwellen, die sie aufgefangen hatten, ließen viel mehr vermuten…
Er setzte sich den Infiltrator auf und ließ sich mit Informationen berieseln.

Nummer Eins hatte ihm aufgetragen, die Sprache der Erdlinge zu lernen – niemand wusste, dass er die längst beherrschte; er war schließlich Spezialist für interplanetare Sprachen. Dieses Wissen würde ihm nun ein paar ruhigere Tage verschaffen.
Er spielte an den Knöpfen der Empfangsanlage herum, vielleicht konnte er ja etwas von dem Funkverkehr seiner Leute auffangen. Nichts als Rauschen war zu hören, die Anzeigefläche flimmerte nur.
Er drehte wahllos an einem Knopf herum – tatsächlich hatte er 0,000000 Ahnung von der Bedienung dieses Monstrums. Plötzlich veränderte sich die Anzeige. Schnell bewegte Bilder huschten vor seinen Sehdingern vorbei, die Lauscher nahmen ungewöhnliche Töne wahr. Er brauchte eine ganze Einheit, ehe er begriff, dass es Worte in Erdlingssprache waren, die aus den Hörkästen kamen…
„…heiße Bond, Dschäms Bond.“
Das Männchen, das diese Worte gesprochen hatte, sah ganz anders aus als die Objekte, die sie in der Station gehabt hatten.
Nullsieben jubilierte. Er hatte es geschafft, die Wissensinfiltration des Planeten anzuzapfen! Gespannt verfolgte er, wie der Vorführer in ein Automobiles Gerät stieg, das Ganze in Bewegung setzte und seine Verfolger abhängte. Zuletzt besiegte Dschäms Bond den Bösewicht, der es auf ein Geheimnis abgesehen gehabt hatte, das jemand anderem gehörte und lächelte die Zuschauer an. Komische Sitten hatten die auf Planet 2381793! Die verzogen dauernd ihre Gesichter, kein Wunder, dass sie immer faltiger wurden, je länger sie auf dem Planeten wandelten!

Nullsieben verfolgte die Wissensinfiltration, bis sein Kopfspeicher Überlastung meldete. Dann notierte er sich sorgfältig die Einstellungen der Empfangsanlage, befahl Große Reinigung und verschwand in der Grünen Reine.



Aus zeitlich-organisatorisch-technischen Gründen kann das nächste Kapitel erst in ca. 14 Tagen erscheinen, bitte nicht böse sein!
käfer


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton