Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Girls in Castles - Fleur Delacour

von Hallie Potter

Für Blubble <3


Fleur Delacour

So. Ich hatte mit Padma abgeschlossen. Entgültig.
Gut, ein wenig geflirtet hab ich vielleicht noch mit ihr (War ja nach der zweiten Aufgabe auch bitternötig), aber jetzt war ich fertig mit ihr.
... Ihr glaubt, ab hier war dann Mal Pause vom weitaus
schwierigeren Geschlecht?
Ha! Falsch geglaubt! Denn ... also, wisst ihr noch die Veela-Französin, die ich letztes Mal erwähnt hab?
Also, wie gesagt, sie war eine Veela ... Nein, mehr Gründe gab es nicht, es war wie ein Fluch, allein wenn sie an mir vorbei ging, zitterten mir die Knie und ich musste mich an Harry festhalten, um nicht umzukippen, auf den sie seltamerweise keine so große Wirkung hatte ...
Wie auch immer, ich war ihr jedenfalls nicht völlig unbekannt, immerhin ... also, immerhin hatte ich sie ja schon zum Ball eingeladen ... woraufhin sie mich ausgelacht hat ...
Ich geb zu, nicht unbedingt der beste Anfang, aber ein Anfang.
Somit setzte ich alles daran, mich öfter in ihrer Gegenwart zu befinden, um dieses schwummrige Gefühl durch den Körper rauschen zu spüren ...
Und möglicherweise auch ein anderes zu verdrängen, das, wie ich überrascht bemerkt hatte, Eifersucht war ... Krum gegenüber.
Bei dem ja anscheinend bei Hermine sämtliche Körpertriebe den Geist aufgaben, wie sie jedes Mal mit hoch rotem Gesicht dementierte.
Doch mir war nicht entgangen, das sich häufiger als sonst ihre Wege kreuzten, woraufhin sie dann auch mal stehen blieb und mit Honigkuchenpferd-Gesicht mit ihm ein Gespräch anfing und Harry und mir, ohne natürlich die Augen von seinem häss- ... chrm, von seinem Gesicht abzuwenden, mit schwacher Stimme zurief: "Wir sehen uns dann ...!"
... aber ich schweife ab, nochmal zu dieser Fleur - Geschichte.
Ich hatte alles genauestens geplant: Durch Beobachtungen hatte ich mir zusammengereimt, dass sie und der Rest der Delegation um halb acht zum Frühstück in die Große Halle kam.
Also war alles, was ich tun musste, ihr entgegen zu gehen, jeden Funken Gryffindormut zusammen zu kratzen und sie möglichst cool zu grüßen.
War doch nicht so schwer!
Wenn da nicht ein böser Punkt gewesen wäre, den ich bei meinen Überlegungen nicht bedacht hatte. Als nämlich Harry, Hermine und ich an einem Samstg Ende März nach dem Frühtück die Eingangshalle betraten und wir ein Grüppchen mit blauen Umängen am Tor ausmachen konnten, musste ich veärgert fest stellen, dass vor ihnen ein anderes, dem Schloss fremdes Trüppchen (um nicht Grüppchen zu sagen) betreten hatte.
"Hallo Herminne!", rief Krum, der voran ging und Hermine schenkte ihm ein wunderbares Lächeln, wie sie es mir gegenüber noch nie benutzt hatte und winkte ihm zu.
Woraufhin ich ein lautes Schnauben zum Besten gab und Hermine sich zu mir wandte und fauchte: "Sag mal, was hast du für ein Problem mit ihm?"
Ich schnaubte ein zweites Mal bevor ich sie laut anfuhr: "Oh bitte, ja? Sieh ihn dir doch mal an!"
Just in diesem Moment gingen Fleur und ihre Freundinnen vorbei und ich konnte die Halbveela mit einem Blick auf mich sagen hören: "Uh la la, c'est un garcon jaloux!"
Die anderen Mädchen kicherten und betraten hinter uns die Große Halle, während wir die Treppen nach oben bestiegen, in mir Wut kochend und brodelnd, selbst wenn ich nicht verstanden hatte, was Fleur ihren anderen Freunden erzählt hatte.
Ab diesem Zeitpunkt war ich fest entschlossen, sie zu vergessen, da ich erstens ohnehin keine Chance bei ihr hatte und ... ja, es gab kein zweitens.
Auch wenn ich kurz vor der Heimfahrt mit dem Hogwartsexpress fast noch Mal schwach geworden wäre ...

___________________________________

jaaa, es geht.
kurz^^
habt ihr verstanden, was fleur gesagt hat?^^
intressiert mich grad^^
übrigens, hier der grund, warum blubble dieses pitel gewidmet bekommen hat^^:
GiC Banner
^^ seehr hübsch, nicht wahr?^^
kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling