Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

3, 2, 1... Meins? - Ich will Dich! - Super gemacht, Ron!

von Serena Snape

3, 2, 1… Meins? - Ich will Dich!

Autor: Serena Snape
Kapitel: 14/20
Altersfreigabe: NC-17 aber fĂĽr diese Seite zensiert
Pairing: SS/HP
Kategorie: Romanze/Comedy
Inhalt: Hass und Rache können fürchterliche Dinge anstellen. Doch manchmal müssen die Dinge ins Rollen gebracht werden. Das sieht auch Harry so, als er sich an seinem gefürchteten Lehrer rächen will.
Disclaimer: Alle Buch-Charas und die HP-Welt gehören JK Rowling.
Warnung: Slash/OOC

Buch 6 und 7 finden keine BerĂĽcksichtigung! Bitte nicht die Versteigerungsart zu ernst nehmen^^


Kapitel 14 - Super gemacht , Ron!


Am nächsten Tag trafen seine Freunde in dem gemieteten kleinen Haus ein, in dem Remus hauste. Hermine und Ron bestürmten Harry, der noch gar nicht recht wach war, mit Fragen über den gestrigen Abend. Als Harry so sprachfaul herumdruckste, machte Hermine in der kleinen Küche frühstück. Gerade war der Kaffee gekocht, als Remus selbst ebenfalls nach Hause kam und sich verwirrt umsah. So früh und Hermine und Ron waren scheinbar schon zu Besuch? Wo war Harry?

Verschlafen und laut gähnend kam dieser die Treppe herunter und begrüßte Remus verlegen. Von Ron wurde er in das Sofa des Wohnzimmers gedrückt, während Hermine das Frühstückstablett brachte und den Tisch deckte. Eingeladen und gelockt vom frischen Kaffeeduft, nahm auch Remus bei der Jugend platz. Kaum das Harry saß und eine Tasse Kaffee in Händen hielt, wurde er erneut ausgefragt, was denn am Abend zuvor nun passiert wäre. Ron hoffte auf einen Streich, Hermine auf eine Romanze und Remus… nun eigentlich eher, das Severus nicht aufgetaucht wäre.
Erneut blickte Harry scheu zu Remus. Er wollte ihm nicht sagen, dass sein Bemühen umsonst gewesen wäre. Das er es alles versaut hätte und sich nichtmals für all den Ärger entschuldigen konnte, so dass er immer noch mit einer Strafe in Hogwarts zu rechnen hätte. Nein, das ging nicht. Er sah ihre erwartungsvollen Gesichter, ohne die Gedanken dahinter zu kennen. Was schadete es denn? Er würde nur die drei belügen… zu seinem und ihrem Besten natürlich. Kein anderer würde etwas erfahren. Snape sagte nichts, er sagte niemanden was und hoffentlich blieben dieses Jahr all seine Knochen in Zaubertränke heil.

„Nun…. Er kam mit etwas Verspätung an und hat sich gleich dafür entschuldigt..!“, kaum war der erste Satz über seine Lippen geflossen, da ging es doch gleich viel leichter. Er blähte die Brust auf und tischte das Blaue vom Himmel gelogen auf. „Er hat mir gesagt, das der Anzug vortrefflich zu meinen grünen Augen passte, in die er immer versinkt, da sie so schön Slytherin-farben seien!“
Hermine seufzte und knabberte vergessend an einem Toast, während Remus die Augen niederschlug und in den Kaffee starrte, den er immer mit sehr viel Milch trank. Ron schnaubte abfällig und drehte sich weg. Das klang nicht nach Spaß!
„Wir haben die Flasche Wein getrunken und sind uns schnell recht nah gekommen. Nicht nur, weil ich ihn bezahlt habe…natürlich nicht! Er wollte es auch. Er hat mich regelrecht zum Bett gedrängt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Keine fünf Minuten später habe ich ihn gevögelt!“
Ron verschluckte sich an seinem Kakao. „Was? Boah… du hast echt Snape den Hintern aufgerissen und ihn durchgenommen? Sauber!“, das behagte ihm dann doch. Zwar keine Liebesaffäre, aber das Snape unten lag, das war doch was. Dafür waren Slytherins doch wohl gut, damit man sich an ihnen abreagierte.
Hermine zog eine Schnute, sie hatte mehr Romantik und verträumte Liebesschwüre erwartet. Ganz still verhielt sich Remus, bis Harry ihn ansprach, was nur los wäre.
„Ich gratuliere dir, Harry! Viel Glück euch Beiden!“, sagte er leise und lächelte gequält.
Das klang nun gefährlich und schnell hob Harry die Hände. „Oh nein… wir lassen es langsam angehen. Offiziell dürfen wir uns natürlich nicht als Paar outen, das versteht ihr doch sicher. Er ist mein Lehrer und ich möchte meinem Liebsten, keine Schwierigkeiten bereiten!“
Remus nickte nur, Hermine seufzte wieder verträumt und Ron hörte gar nicht mehr zu.

„Ich werde übrigens wieder in Hogwarts unterrichten. Albus hat netterweise alles mit dem Elternbeirat geklärt. Er braucht einen Lehrer und ich erschien am fähigsten. Mein kleines Problem wäre schließlich unter Kontrolle!“ Remus lächelte in die Runde und die Anwesenden freuten sich, wieder einen verbündeten Lehrer in ihrer Mitte zu haben.
Remus selbst war weniger erfreut, hieß es doch täglich Severus zu sehen ohne ihm nah sein zu dürfen, aber Harry hatte in diesem sein Glück gefunden und er würde es ihm nicht nehmen.

*****

Die letzten Tage vergingen wie im Fluge und schon bald war man wieder in Hogwarts. Alle saßen in der großen Halle beim Festessen. Die Einteilung der neuen Schüler in ihre Häuser war bereits vorgenommen und alle waren in bester Stimmung. Severus sah immer wieder zu dem Gryffindor-Tisch und seine Blicke konnten Harry erdolchen. Dieser schluckte und sah nur auf seinen Teller.
Es wurde lang und breit von den Ferien erzählt und auch die drei Freunde wurden befragt, ob sie etwas Interessantes zu erzählen hätten. Hermine schüttelte den Kopf, Harry hörte gar nicht zu. Ron störte es, er wollte so gerne im Mittelpunkt stehen. Mit Hermine hatte es in den Ferien nicht geklappt und er wollte eine Freundin. Er musste es einfach los werden.
„Natürlich gab es bei uns etwas Interessantes zu erzählen. Hermine ist immer so bescheiden!“ Hermine horchte auf und ihre Augen weiteten sich. Er würde doch nicht etwa…. doch Ron fuhr euphorisch fort und erzählte von einem Muggel-Ding. Eine Dating-Firma und wie das funktionierte.
„Da kann man eine Annonce aufgeben und sich selbst für ein Date anbieten. Krasse Sachen teilweise. So Dominas und auch Transen…“, er lachte vor sich hin, bei dem Gedanken, was er alles gesehen hatte. „Echt super Ischen, die man sich da ersteigern kann. Entweder recht harmlose Rendezvous oder auch gleich ins Bett!“ Hermine atmete beruhigt durch. Das war ja noch okay. Sollte er sein Wissen über Muggel-Sachen nur erzählen. Doch sie kannte Ron wohl nicht gut genug. Der wusste nie, wann man besser die Klappe hielt.
Die MitschĂĽler lauschten gespannt. Das klang wirklich mal nach Aufregung und Fragen wurden gestellt, die Ron bereitwillig und besonders ĂĽbertrieben ausgeschmĂĽckt beantwortete.
„Harry war voll cool. Er hat das getestet und Prof. Snape als Date angeboten. Das war so Hammer lustig! Wir durften mitmachen und es war ein Riesenspaß ein Bild von dem alten Griesgram zu basteln und reinzusetzen.“
Hermine verschluckte sich und hustete laut los, was jedoch Rons weiteren Redeschwall nicht unterbrechen konnte.
Sie trank hastig etwas Wasser um Luft zu bekommen, doch es war zu spät!
„… und Harry hast ihn dann ordentlich in die Matratze gepoppt!“

„RON…. HALT DIE KLAPPE!“ Hermine schrie ihn hysterisch an, was Rons Worte aber nun erst glaubhaft machte. Harry war zusammengezuckt, als Hermine schrie und fragte worum es ging. Das Getuschel lief quer um den Gryffindor-Tisch und man sah zu Harry und zu Prof. Snape hinauf. Harry bemerkte die Blicke, lauschte und ihm wurde heiß und kalt gleichzeitig. Oh nein… Ron, du Idiot! Nun kämen Gerüchte auf und Prof. Snape brachte ihn um.

Harry sollte recht behalten. Das „Gerücht“ war schon auf den Ravenclaw-Tisch übergesprungen, verteilte sich von dort aus weit über die Hufflepuffs bis nach Slytherin, wo es jemand Draco Malfoy ins Ohr flüsterte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung