Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

3, 2, 1... Meins? - Ich will Dich! - Ein Plan reift

von Serena Snape

3, 2, 1… Meins? - Ich will Dich!

Autor: Serena Snape
Kapitel: 01/?
Altersfreigabe: NC-17 aber für diese Seite zensiert
Pairing: SS/HP
Kategorie: Romanze/Comedy
Inhalt: Hass und Rache können fürchterliche Dinge anstellen. Doch manchmal müssen die Dinge ins Rollen gebracht werden. Das sieht auch Harry so, als er sich an seinem gefürchteten Lehrer rächen will.
Disclaimer: Alle Buch-Charas und die HP-Welt gehören JK Rowling.
Warnung: Slash/OOC

Buch 6 und 7 finden keine Berücksichtigung! Bitte nicht die Versteigerungsart zu ernst nehmen^^

Hallo^^

In der Vergangenheit wurde ich öfters aufgefordert doch mal einen SS/HP-Slash zu schreiben. Hiermit versuch ich es nun^^ Ich hoffe, mein Snarry findet Anklang! Ich werde es ja an den Reviews sehen. *gg*


Kapitel 1 - Ein Plan reift

Harry Potter stand bleich und vor Zorn bebend in mitten des Tränkeklassenzimmers und funkelte seinen Lehrer voller Hass an. Das war doch jetzt nicht Snapes ernst, oder? Er wusste doch, wie wichtig es ihm war ein Auror zu werden und nun ließ er ihn nächstes Jahr nicht zu seinem Kurs zu? Nur weil er kein „Ohnegleichen“ hatte? Reichte denn kein „Annehmbar“ wie im letzten Jahr aus? Sollte er seine Zukunftsträume begraben müssen, nur weil ihm ein Jahr Zaubertrankunterricht fehlte?

Seine Augen blickten den verhassten Lehrer an. Oh, wie er diesen schon seit dem ersten Tag in Hogwarts nicht ausstehen konnte und er schien sich nicht getäuscht zu haben. Das war doch wohl Absicht! Dieser Mistkerl wollte nur nicht, dass er Auror wurde und ihm vielleicht selbst gefährlich wurde. Er las dies in dessen schwarzen Augen, die seinen eigenen Hass erwiederten. Dieses überhebliche Grinsen, welches seien Faust so gerne aus dessen Gesicht wischen würde.

Harry ballte seine Hände zu Fäusten und packte schließlich wutschnaubend seine Sachen zusammen. Seien Tasche bekam er nicht mehr geschlossen, da alles darin wild durcheinander flog. Er klemmte sie sich unter den Arm und hastete aus dem Klassenzimmer hinaus. Mit einem lauten Knall flog die Türe hinter ihm ins Schloss.

Auch Hermine und Ron konnten ihn später nicht besänftigen. Alles war nun zerstört. Seine Träume lagen in Scherben vor ihm. Was sollte er nun mit seiner Zukunft anfangen?
Vielleicht war dies ein Wink des Schicksals und er sollte doch eine Quidditch-Profi-Laufbahn in Erwägung ziehen?! Aber Hermine meinte immer, dass dies kein Job für die Ewigkeit wäre-. Aber nun einmal ehrlich: sie sollte sich Mad-Eye Moody ansehen, oder die Longbottems… Quidditch war nicht gefährlicher, wie Auror zu werden.

Aber das änderte nichts an der Gewissheit, dass Snape dafür noch zahlen würde. Zum Glück begannen Morgen die Sommerferien vor dem letzten Schuljahr, da würde er schon Zeit für Rachegedanken haben. Das sollte Snape nie vergessen, wie er sich mit Harry James Potter angelegt hatte.

*****

Auch die nun letzten Ferien, welche er noch bei seinen Verwandten verbringen musste, waren einfach grauenvoll. Aber er war nach dem Zauberergesetz wenigstens volljährig und somit ließ er sich nicht mehr dort einsperren. Es war nicht sein zu Hause, war es nie gewesen. Er machte lange Spaziergänge durch die Nachbarschaft. Oft vergaß er darüber die Zeit. Meistens wurde es ihm erst bewusst, wenn sich der Spielplatz, den er meist als Letztes zum Nachdenken besuchte, leerte. Diesen Moment genoss er dann ganz besonders. Es war still und er war ganz für sich alleine. Genauso war es auch heute Abend.
Gerade hatte er sich auf eine der Schaukeln des Spielplatzes niedergelassen und schwang leicht vor sich hin.
`Verdammter Mist… !´, ihm wollte einfach nichts einfallen, womit er sich an Severus Snape rächen könnte.

Ein leichter Wind frischte auf und ließ die Blätter in den Baumkronen flüstern. Zu Harrys Füßen raschelte ein pinker Flyer vorbei und mit einer schnellen Bewegung seines rechten Fußes, haftete er diesen auf dem Boden fest. Er verdrehte den Kopf, um zu lesen, was auf dem Flyer gedruckt war.

P-Bay!

Die moderne Vermittlung für Menschen mit wenig Zeit!

Ersteigere Dir Dein Traumdate via Internet.
Alle Möglichkeiten offen!
Wunscherfüllung für jeden Geschmack!
100 %ig auch für Dich jemand dabei!!!



Harry las den Flyer ein weiteres Mal und noch einige Male darauf. Er hob ihn auf und betrachtete das pinke Papier genauer. Noch wusste er nicht weshalb, aber er steckte den Flyer in seine Hosentasche ein. Fühlte er sich so einsam? Nun, ansehen kostet ja nichts. Doch langsam musste er zurück, auch wenn keiner wirklich auf ihn wartete.

*****

Am nächsten Morgen erwachte Harry schon sehr früh. Er hatte kaum schlafen können, dieser Flyer ging ihm einfach nicht aus dem Sinn. Leise zog er sich an und eilte so bereits in den frühen Morgenstunden hinaus. In einer Bäckerei ging er frühstücken und verbrachte dort die übrige Zeit, bis das Internet-Cafe öffnete.
Endlich nahm er vor einem der Monitore platz und holte den Flyer hervor. Die Internetadresse war schnell aufgerufen und Harry besah sich die Seite des Anbieters ausführlich.
`Was es nicht alles gibt… !´, er schüttelte nur den Kopf. Also romantik suchte man hier eindeutig nicht. Eher etwas, für gewisse Stunden. Nun, das war nichts für ihn. Aber wo er nun schon einmal gezahlt hatte, sah er es sich auch genauer an.
Da boten sich Pärchen für einen Partnertausch an…

Dominante Damen, die auch dich bestrafen!

`Wie krank!´ Dennoch las er immer weiter und plötzlich hatte er die Idee, sich an Severus Snape zu rächen. Eiligst klickte er sich zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen durch und fluchte vor sich hin.
„War ja klar! Andere Personen darf man nicht zur Versteigerung anbieten. Nur sich selbst… na Danke auch!“
Murrend starrte er vor sich hin, doch dann ging er auf den Button „Nickname registrieren“ Es kribbelte einfach zu stark in seinen Fingern.
“Wie nenn´ ich dich…?“, vorsichtig sah er sich um, er tat immer hin etwas verbotenes. Doch wer wusste das hier und … wen interessierte das schon?
„Hmmm… Poison-Snake, das passt doch zu dem Slytherin. Wer sollte da noch zweifeln, dass er sich selbst angemeldet hat?“

Name: Severus Snape

Die Anschrift gestaltete sich da schon schwieriger. Er versuchte es über die Suche im Internet, wurde aber nicht fündig. Sirius hatte mal einen Ort genannt, wo Snape wohl die Ferien verbrachte und der Orden musste das doch wissen. Also tippte er den Ort ein. `Hoffentlich reicht das…!´Sicherlich würden sie Mr. Snape doch kontaktieren.
Schließlich suchte er die Kategorien durch. Wie konnte er Snape am Besten anbieten.

Doktorspielchen
Partnertausch
Er sucht ihn/Sie sucht sie

Da… da hatte er die perfekte Möglichkeit Snape zu demütigen. „Lustsklaven“
„Das ist es doch!“, er ließ seiner Phantasie freien Lauf und tippte eifrig eine Meldung ein.

Lasziver, verdorbener Sklave sucht Herrn und Meister zur körperlichen Züchtigung
Aussehen: schlank/ groß/ schwarze, lange Haare/ blasser Teint/ 23 cm

Harry grummelte. Was erweckte er da selbst für Fantasien in sich? Snape 23 cm? Eher 10, aber wenn er das schreiben würde, ersteigerte ihn wohl niemand. Egal, für falsche Angaben bekam Snape am Ende den Ärger. Entweder vom Auktionator oder vom Erwerber. Er tippte weiter:

Sklavenstand durch Kleidung verdeutlicht - Für alles offen!

„Viel Spaß Snape!“
Damit sandte er den Eintrag ab. Die Versteigerung würde nun 14 Tage laufen. Das würde er mitverfolgen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe