Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Kessel voll heiĂźer, starker Liebe - Mission Anti-Schnarch, die Erste

von Laticia

Ey, Folks!
I'm back mit dieser sträinschen story, die (wie ich mit tears in mei ears zugeben muss) etwas schwach erscheint nach meinem letzten Fertigprodukt...
aber nichtstrotzdodes

Matsch fan!
fatknutsch, Laticia

„CHCHCHCH...CHCHCHCHCH...CHCHCHCHCH...“
Der Schlafsaal war erfüllt von den Schnarchgeräuschen Harrys.
Seine vier Mitbewohner hingegen fanden bei bestem Willen nicht den Eingang zum Ländle der Träume. Es war ohnehin schon verwunderlich, warum sich noch niemand aus den anderen Zimmern über diese Schnarchorgien jede Nacht beschwert hatte.

„Können wir ihm nicht die Nase zukleben?“, fragte ein zutiefst missmutiger Dean Thomas und begann schon hoffnungsvoll in seiner Nachtkästchenlade zu kramen.
Nevill war sehr, sehr skeptisch.
„Denkt ihr nicht, dass er dann erstickt?“ „Er hat ja noch den Mund“, entgegnete Seamus und schwang sich grinsend aus dem Bett.
„Aber... aber glaubt ihr nicht auch, dass er davon wach wird?“
Die anderen drei waren vom Inhalt dieser Nachricht nicht gerade überwältigt.
„Na und? Dann können wir wenigstens versuchen, vor ihm einzuschlafen. Dann schnarcht er nämlich nicht mehr.“

Grinsend gruppierten sich die vier um den selig sabbernden Harry. Mit einer gewaltigen Gestik, die jedem schauspielbegabten Dirigenten Konkurrenz gemacht hätte, zog Dean einen halben Meter Klebeband von der Rolle ab und machte sich ans Werk. Leise vor sich hinsummend zog er seinen Zauberstab, schwang ihn und sie sahen begeistert zu, wie sich das unschuldig kräuselnde Band blitzschnell um Harrys Zinken wickelte.
Einen Moment lang geschah nichts.
Es war ein wunderschöner Moment der Stille, den die vier mit seligem Grinsen genossen.

Doch dann –
begann Harry statt zu schnarchen zu röcheln.
Und das ungefähr mindestens so stark wie sein Schnarchen.

Das Grinsen tröpfelte von ihren Gesichtern wie Quecksilber von einer glatten Oberfläche.
Verflucht!

„Mensch, der muss echte Polypenprobleme haben. Nehmen wir es auf und verkaufen es im Internet als Handyklingelton „Darth Vader“ “, schlug Dean vor, erntete damit aber nur einen verständnislosen Blick von Neville und Ron. Na gut, sie waren beide von Zauberern großgezogen worden und kannten solche fremdartigen Dinge wie „Handy“, „Klingelton“ oder „Darth Vader“ nicht, geschweige denn das Internet. Aber schade war es trotzdem, dass die Dinger hier im Schloss nicht funktionierten. Es lag einfach zu viel Magie in der Luft...

Seamus betrachtete den Junge-der-auch-Klebeband-überlebt kritisch, dann meinte er:, „Machen wir es doch einfach mit seinem Mund.“
Gesagt, getan.

Erfolg: Harry fing an zu grunzen, als hätte Hagrid Fang auf die nächstbeste brünstige Sau losgelassen.

Ron gab es auf. Er war zu müde, als dass ihm noch etwas Sinnvolles- na gut, etwas [i/]Kreatives[/i] eingefallen wäre. Er zauberte sich magische Ohrstöpsel, die zwar das Geräusch nicht ganz überdecken konnten, aber wenigstens etwas lindern. Die anderen taten es ihm schließlich nach. Und Frieden und Ruhe kehrte wieder ein...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespĂĽrt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas fĂĽr sie empfindet.
Rupert Grint