Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pale - Draco's last step - Pale - Draco's last step

von Sabs

Warum hast du mich verlassen? Ich will nichts mehr, als einfach aufgeben, dann würde dieser Schmerz endlich enden. In meinem Versteck ist es kalt, so kalt, dass es mir durch Mark und Bein geht. Meine Arme, die ich schützend um meinen Oberkörper gelegt habe, schaffen es auch nicht, das Zittern zu stoppen. So soll also mein Leben jetzt aussehen? Das Leben des Draco Malfoy, das eigentlich so ruhmreich hätte werden sollen? Wenn ich nicht versagt hätte, wäre alles anders. Wenn ich getan hätte, was mir zugeteilt worden war, wärst du noch am Leben. Meine Lunge schmerzt bei dem tiefen Atemzug, den ich mache. Ich will nicht mehr….

The world seems not the same,
though I know nothing has changed.
It´s all my state of mind,
I can`t leave it all behind.
Have to stand up to be stronger.


Ich sollte stark sein, einfach weiter machen. Aber ohne dich kann ich das nicht, ich fühle mich, als wäre mir mein Herz aus der Brust gerissen worden. Langsam schließe ich die Augen und sehe dein wunderschönes Gesicht vor mir. Sofort schlage ich meinen Hinterkopf gegen die kalte Steinmauer, um dich zu vertreiben. Doch es geht nicht, dein Bild hat sich in meinem Kopf eingebrannt. Und in meinem Herz…

Have to try to be free
from the thoughts in my mind..
Use the time that I have
I can´t say goodbye.
have to make it right.


Wenn ich daran denke, dass dein Mörder immer noch da draußen ist, läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Ich habe noch nie so viel Hass empfunden. Hass…ich freue mich über ihn, lange habe ich nichts mehr gefühlt….abgesehen von der Kälte. Draco Malfoy, was bist du nur geworden? Wenn mich mein Vater jetzt sehen könnte…..was würde er sagen….darüber brauche ich nicht nachzudenken, denn er ist bei dir, wo immer das auch sein mag….Wie gerne wäre ich auch bei euch….ich sehne mich nach dem Tod…….denn sterben bedeutet, dass ich dein wunderschönes Gesicht wieder sehen darf….

Have to fight, cause I know
in the end it´s worthwhile
that the pain that I feel slowly fades away.
It will be alright.


Nein! Ich muss aufhören, über den Tod nachzudenken…..ich wäre viel zu feige dazu, mich umzubringen…….die Stille hier erdrückt mich, das einzige Geräusch, das ich vernehme, ist mein rasselnder Atem…..dein Lachen hören, das wäre das Schönste, was mir in diesem Moment passieren könnte…….doch es ist und bleibt ein Wunsch…….obwohl ich deine Stimme so lange schon nicht mehr hören durfte, erinnere ich mich genau an ihren Klang. Besonders an den Tonfall, in dem du „Ich liebe dich.“ gesagt hast. Ich höre die drei Worte so deutlich in meinem Kopf, als würdest du neben mir stehen, lächelnd lehne ich meinen Oberkörper zurück und lausche….

I know, should realize
time is precious, it is worthwhile.
Despite how I feel inside, I have to trust it will be all right.
Have to stand up to be stronger.


Ich sehe dich so genau vor mir…..deine Augen…… deine Art, dich zu bewegen…….deine Lippen…..was würde ich geben, wenn ich dich noch einmal berühren dürfte……..seufzend öffne ich die Augen……..und du bist verschwunden…….ich merke gar nicht, wie eine Träne nach der anderen meine Wangen hinunterläuft….ich spüre schon lange fast nichts mehr…...

Have to try to be free
from the thoughts in my mind..
Use the time that I have
I can´t say goodbye.
have to make it right.


Plötzlich stehe ich auf, obwohl ich es gar nicht wollte……ein einzelner Gedanke durchfließt meinen Körper…..Du bist es Wert zu kämpfen!
Ich darf nicht aufgeben…..dein Mörder wird auch mich töten, wenn ich bei ihm bin…..das weiß ich….aber ich werde es versuchen….ich werde ihn finden…..dann bin ich wieder bei dir…….dann ist alles zu Ende…..
Dein Gesicht vor meinen Augen gibt mir die Kraft, mein Versteck zu verlassen und meinen Weg zu gehen……meinen Weg in den Tod…..meinen Weg zu dir…..

Oh, this night is too long.
I have no strength to go on.
No more pain, I´m floating away.
Through the mist I see the face
of an angel, who calls my name.
I remember you´re the reason I have to stay


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe