Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Auroren - Valarian - Engel der Apokalypse

von Thorti

Ein Becken, gefüllt mit roter Flüssigkeit, schimmerte an den glänzend-schwarzen Wänden aus Marmor. Sie ging barfuß auf das Becken zu. Ihre Augen glitzerten vor Verlangen. Elegant streifte sie ihren Mantel ab und stieg nackt wie Gott sie schuf mit dem ersten Fuß in das Becken. Ein Schauer durchdrang ihren Körper. Sie setzte den zweiten Fuß nach und tauchte mit ihrem Körper hinein. Das Blut bedeckte sie nun bis zum Hals. Sie stellte sich vor einer Wand. Wie auf Knopfdruck sprudelte aus dem dämonenähnlichen Wasserspeier mehr Blut. Sie band ihre Haare auseinander und genoss die Dusche in vollen Zügen. Jemand betrat den Raum, ein Handtuch in der Hand haltend. Der Wasserspeier erlosch. Nun stieg sie aus der Dusche, an ihrem Körper liefen noch Rinnsale von Blut herab. Sie schenkte ihrem Gegenüber ein Lachen und nahm das Handtuch, legte es um sich. Sofort färbte sich der weiße Stoff rot. Ihr Gegenüber reichte ihr den Mantel, den sie gekonnt überzog.
„Entschuldigt, meine Herrin“, sagte eine sonore männliche Stimme. „Er möchte sie gerne sprechen. Am Telefon.“
Sie verließ den Raum und trat in einen schwach beleuchten Raum. In dem Schein der blauen Lampen zeichneten sich die Konturen ihres Gesichtes ab. Kate Melador blickte genervt drein.
„Dieser Lump knabbert schon zu lange an meinem Nervenkostüm“, sagte sie zu ihrem männlichen Begleiter, einen bärtigen Hünen.
„Ich könnt mir angenehmere Dinge vorstellen, als diesen Fettwanst zu betreuen.“ Sie betrat einen weiteren marmorierten Raum, in dem einsam ein Schreibtisch stand. Der Hörer des Telefons lag daneben. Kate hielt ihn sich ans Ohr.
„Ich sagte ihnen doch schon, dass ich keine Planänderung wünsche.“
Sie rollte mit den Augen.
„Tun Sie einfach was ich Ihnen sage, verdammt noch mal.“
Sie legte wutentbrannt auf. Ihre Brust hebt und senkte sich. Kate wirbelte herum und befiel einen ihrer Hünen, bis genüsslich in seinen Hals. Ihr Opfer schrie. Blut spritzte umher. Der Marmor wurde durch den roten Lebenssaft befleckt. Der Hüne brach tot zusammen.
„Und nun?“, sagte die männliche Stimme.
Kate wischte sich das Blut von den Lippen.
„Was nun?“
„Wir hätten ihn schon längst ihn aus der fremden Welt erwecken sollen.“
Kate blickte den Hünen wütend an.
„Bist du des Wahnsinns?“, fauchte sie ihn an. „Wenn es keinen anderen Ausweg gibt, können wir seine Hilfe erbitten.“
„Und diese Menschenjäger und ihr Zauberer?“, fragte der Hüne.
„Mit denen werde ich schon fertig. Es bedarf sich keiner Veranlassung, ihn unnötig zu stören.“
„Nun...“
„Geh mir aus den Augen“, giftete sie. Der Hüne entfernte sich und ließ Kate allein im Raum zurück. Kate blickte sich um und schmetterte wütend das Telefon vom Tisch.
„Moody, du fängst langsam an mich zu nerven.“


Irgendwo in der Wüste Nevadas.
Unter den großen Dünen, tief in der Erde vergraben. Niemand wusste von der Existenz. Nur die wenigen erahnten es. Der Legende nach war es ein Tor zu der anderen Welt. Doch Legenden hatten nur wenig mit der Wahrheit zu tun. Doch irgendein Zweck musste es haben. Ob es wirklich die Möglichkeit bietet, jenen zu wecken, der die Welt verändert? Jenen, der es wagt, eine Apokalypse zu entflammen. Er. Aus der fremden Welt. Der Engel der Apokalypse.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood