Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Without freedom lost in Darkness - Prologue

von SummerSky

Seit dem 1. September 2009 ist die Ãœberarbeitung dieser FF online.
Es haben sich einige Dinge geändert und ich denke es würde sich lohnen, sie ein zweites Mal zu lesen ;)

Enjoy the Fanfic!

________________________________________


Prologue

Das sechste Schuljahr war vorbei und mit ihm alle damit zusammenhängenden Ereignisse.
Doch nicht alle konnten damit abschließen:
Harry Potter machte sich mit Remus Lupin und weiteren Mitgliedern des Phönixordens auf die Suche nach den restlichen Horcruxen. Einige wenige hatte Harry in die Sache einweiht, doch, soweit Hermine Granger wusste, keinen seiner Freunde mitgenommen.
Hermine und Ron Weasley waren auch nach dem sechsten Jahr nicht mehr lange zusammen, da Ron ein anderes Mädchen in den Sommerferien kennen gelernt hatte und Hermine deswegen aufgab.
Hermine fand ihr Leben nicht mehr lebenswert, wäre da nicht die eine Person, an die sie die ganze Zeit denken musste, seit Ron sie verlassen hatte. Schon einige Zeit war er in ihren Gedanken aufgetaucht, aber sie hatte dem nie viel bei gemessen. Doch jetzt, da sie alleine war und sehr viel Zeit zum Nachdenken hatte wurde ihr so einiges klar. Aber sie würde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, wenn man an die Ereignisse zurückdachte, doch das durfte auch nicht sein, viel zu viel trennte sie. Und so musste sie versuchen, ihn zu vergessen, ihn, Draco Malfoy.
Doch wie würde Hogwarts wohl sein? Mit Professor McGonagall als Schulleiterin, kein Dumbledore mehr da, der einen freundlich anlächelte und nach Problemen fragte.
Wie würde der Unterricht sein? Wenn viele Eltern ihre Kinder nicht mehr aus dem Haus, geschweige denn nach Hogwarts ließen.
Nach dem Angriff der Todesser hielten viele Hogwarts für nicht mehr sicher, schon gar nicht ohne Dumbledore.
Doch Hermine hatte ihre Eltern überredet weiter zur Schule zu gehen und ihren Abschluss zu machen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent