Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tatsächlich Liebe? - Der nächste Morgen

von Rohney

Hermine wachte am nächsten Morgen als Erste auf. Sie lag in den Armen von Ron, sowie sie es schon immer wollte. Sie drehte sich um. Ron lag da und schlief. Letzte Nacht hatten sie miteinander geschlafen. Hermine konnte es nicht fassen. Sie wollte das schon so lange. Nun war sie mit Ron zusammen und niemand konnte sie trennen. Zuerst dachte die junge Hexe, es sei zu früh um mit ihm zu schlafen, aber da sich die Beiden schon so lang kannten, schmiss sie ihre Bedenken über Bord und tat es einfach. Als Hermine Ron so neben sich liegen sah, wusste sie, dass sie das Richtige getan hatte.
Ron regte sich und öffnete die Augen.
„Morgen, meine Süße.“ sagte er. Hermine grinste.
„Morgen.“ antwortete sie.
Ron konnte es nicht glauben, er hatte endlich das Mädchen in den Armen, das er wollte seit er 14 Jahre war. Einige Zeit lag das Pärchen nur da. Sie genossen die Stille. Sie genossen es sich zu berühren.
„Es war wunderschön. Die letzte Nacht war für mich etwas ganz besonderes.“ durchbrach Hermine die Stille.
„Ja für mich auch.“ entgegnete Ron leise.
Hermine setzte sich auf. Sie hauchte Ron einen Kuss auf die Stirn und stieg mit einer Decke um ihren Körper gewickelt aus dem Bett.
Ron beobachtete sie. Ihre leichten Kurven, ihre wunderschönen Beine. Hermine bemerkte die Blicke nicht. Sie zog sich ihr Gewand an.
Ron setzte sich nun ebenfalls auf. Er nahm das Laken, das am Ende der Couch lag und wickelte es sich um die Hüften. Hermine erwischte sich bei dem Gedanken, wie schön sie Rons leicht trainierten Körper fand. Vor einigen Jahren hatte Ron noch eine Hühnerbrust und nun zeichneten sich eine leichte Muskeln auf seinem Oberkörper ab. Hermine ging auf ihren Freund zu und küsste ihn wieder. Die Zwei konnten nicht voneinander ablassen.
„Ich glaube wir sollten jetzt gehen. Harry und Ginny werden uns sowieso noch mit Fragen löchern.“ sagte Hermine nachdem Ron sie schon wieder auf die Bank zog.
Nachdem das Pärchen endlich angezogen war, gingen sie zurück zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
Dort saßen Harry und Ginny. Als Ron und Hermine durchs Portraitloch kamen hatten sie so ein Grinsen aufgesetzt, dass Ginny und Harry sofort verstanden.

Ron und Hermine hatten endlich zueinander gefunden.

-------------------------------

So das wars!

Danke an meine Reviewer:lani, CharlieEvans, Leni2005, Katie Bell, hermine potter, Dobby90, aha, hermonie23, Jannis9j, potion girl, Foly, Jane-Do, -TOnks-, no_way_back, hermy-emma, Xc!TeD, Hallie Potter, BeNnI90, yosi, loveangel, Hagrid13, Hermine-Weasley, potterius

Hoffe euch hats gefallen!
Vielleicht schreib ich ja irgendwannn ne Fortsetzung, weiß no net!

Schreibt mir bitte noch ein paar Kommis zum Schluss

Liebe Grüße
Rohney


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch