Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tatsächlich Liebe? - Ron und Hermine....

von Rohney

„Ron! Warte!“ rief Hermine. Sie stieß Michael beiseite, murmelte ein tut mir leid und versuchte Ron hinterher zukommen.
Ron hört Hermines Rufe hinter sich, doch er war fest entschlossen nicht zurück zu blicken. Sie sollte nicht sehen, dass ihm eine Träne die Wange hinunter rann.
„Ron!“ brüllte Hermine noch mal „Bleib stehen!“
Endlich holte sie ihn ein und packte ihn am Arm. Hermine zog Ron in einen entlegenen Gang und begann ihn anzuschreien.
„Bitte tu jetzt nicht so, als wäre ich die Böse. Du warst der, der unbedingt zu Lavender gehen und sie trösten musste, obwohl jeder andere es auch hätte tun können. Als Slughorns Party war wollte ich dich einladen aber wieder kam Lavender dazwischen. Du warst das Ekel, als ich mit Viktor zum Ball ging, nur weil du zu feige warst mich vorher einzuladen. Du hast dich aufgeregt als ich mich mit Cormac McLaggen traf, aber eigentlich warst du der, der zuerst mit Lavender zusammen war“ rief sie wütend während auch sie zu weinen begann. Ron stand mit offenem Mund vor ihr. Eine Träne glitzerte in seinem Augenwinkel.
„Du hast dich nie getraut mir zu sagen, was du für mich empfindest. Ich habe öfters versucht, dir zu sagen wie meine Gefühle zu dir sind. Aber jetzt kann ich nicht mehr. Du warst viel zu feige und hast es nicht mal versucht. Es reicht mir. Und genau deswegen bin ich heute mit Michael ausgegangen. Weil du-“
Weiter kam sie nicht.
Ron hatte sie an der Hüfte genommen und sie einfach geküsst. Es war ihm alles egal. Es war ihm egal, dass Hermine gerade dabei war ihn anzuschreien. Es war ihm egal, dass Filch jeden Moment vorbei kommen könnte. Er wollte sie einfach nur küssen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und sehnsüchtiger.
Hermine musste an den Kuss mit Michael denken. Dieser war ganz anders. Er hatte viel mehr mit Liebe zu tun. Nach einigen Momenten ließen sie voneinander ab.
Ron sah Hermine tief in die Augen.
„Und jetzt sag nie wieder ich bin feige!“ sagte er mit einem Grinsen.
Hermine lächelte ihn an. Ihr ganzer Frust und Ärger war vergessen. Endlich hatte Ron ihr gezeigt, was er für sie empfand. Langsam streichelte sie ihm über seine Haare.
Hermine war so glücklich.
Sie nahm Ron bei der Hand und zog ihn mit sich.
„Hey mal langsam! Wo willst du mit mir hin?“ fragte Ron.
„Wirst du schon sehen!“ antwortete Hermine.
Sie zog ihn die Gänge entlang und hoffte inständig, dass sie den Weg noch wusste. Aber schon sah sie den Raum, in dem sie vorher mit Michael war. Sie führte Ron hinein.
Langsam begann sie seinen Hals zu küssen und sein Hemd aufzumachen.
Ron konnte gar nicht fassen, wie gut es sich anfühlte, so nah bei ihr zu sein. Er begann an ihrem Ohr zu knabbern. Hermine musste kichern.
„Ron?“ sagte sie.
„Ja?“
„Ich liebe dich.“ hauchte sie ihm ins Ohr.
„Ich liebe dich auch.“ sagte er.
Sie küssten sich noch mal. Hermine lächelte ihn an. Sie setzten sich auf das Bett. Hermine küsste langsam seine Brust. Ron öffnete ihre Weste, und zog sie von ihren Schultern. Vorsichtig küsste er ihr Schlüsselbein und ihre Schultern. Hermine durchwühlte sein Haar mit ihren Fingern. Plötzlich stoppte Ron.
„Willst du wirklich?“ fragte er sie.
Hermine nickte.
Sie ließen sich zurück ins Bett fallen. Hermine legte sich mit dem Kopf auf einen Polster. Ron begann ihr Top über ihren Bauch hoch zuschieben und zog mit seiner Zunge kleine Kreise um ihren Bauchnabel. Langsam schob er das Top noch weiter hinauf bis er Hermine schließlich aufzog und sie von dem Oberteil gänzlich befreite.
„Du bist so wunderschön.“ flüsterte Ron während er mit seinen Fingerspitzen ganz leicht über ihren Brustkorb strich.
Hermine sah ihm in seine schönen blaugrauen Augen und verlor sich in ihnen. Langsam bewegte sie sich wieder auf Ron zu und küsste ihn abermals leidenschaftlich. Sie machte den Knopf von Rons Hose auf und zog sie ihm von den Füßen. Dann begann sie mit ihren Nägeln, langsam den Rücken von ihrem Gegenüber hinunter zufahren. Ron legte seinen Kopf zu Hermine, an die Schulter und saugte leicht an ihrem Hals. Nun begann auch er Hermines Hose auszuziehen. Sie ließ sich wieder zurück fallen und Ron befreite sie von ihrem BH und liebkoste ihre Brüste mit seiner Zunge. Er arbeitete sich vor zu ihrem Bauch, kurz bevor er ihren Slip entfernte, blickte er noch einmal zu Hermines Gesicht auf. Sie lag mit geschlossenen Augen da und stöhnte leise. Langsam zog Ron an ihrem Slip……..

---------------------------

Da ich echt mies bin darin soetwas zu beschreiben, dachte ich mir ich lass es lieber und ihr stellt euch vor wies weiter geht ;)
Und glaubt mir ich hab es versucht und bin kläglich gescheitert *gg*

Wollte den Moment nicht mit meinen Beschreibungen kaputt machen :)

Und ich werd gleich auch das letzte chap reinstellen, da das ein kürzeres ist.

Also viel Spaß


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle