Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tatsächlich Liebe? - Vor dem Treffen

von Rohney

„Nachdem was letzte Nacht passiert ist werden die zwei wohl nie zusammen finden.“ sagte Harry betrübt.
„Ja da hast du Recht. Ich habe Hermine noch nie so böse erlebt. Nachdem sie gestern Ron als Arschloch bezeichnet hat und dann rauf gerannt ist, bin ich dann, noch zu ihr ins Zimmer gegangen. Sie ist heulend auf dem Bett gelegen. Ich habe versucht sie zu trösten, doch sie war so aufgebracht und hat sich nicht beruhigen lassen.“ antwortete Ginny, nicht weniger traurig darüber, dass ihre Freunde sich so zerstritten hatten.

Den Rest des Tages verbrachte Harry mit Ron und Ginny mit Hermine. Es war Sonntag und so hatten sie heute keinen Unterricht. Harry und Ron lernten für verschiedene Fächer und prüften sich dann gegenseitig ab, oder sie spielten Zauberschach. Hermine erzählt Ginny davon, dass sie sich mit Michael so gut verstanden hatte und fragte Ginny, ob sie es nicht störe, wenn sie mit Michael ausging. Ginny verneinte. Die Mädchen verbrachten den großen Teil ihres freien Tages auf Hermines Zimmer, da diese Ron, unter keinen Umständen begegnen wollte.

Der Tag verging überhaupt nicht, doch als es sechs Uhr war, stand Hermine von ihrem Bett auf, auf dem sie grade mit Ginny eine ziemlich langweilige Partie Snape explodiert gespielt hatten.
„Ich bin um sieben Uhr mit Michael verabredet und muss mich noch duschen! Hilfst du mir dann Klamotten rauszusuchen?“ fragte Hermine mit Hundeaugen. Sie wusste, dass sie in Modefragen nicht gerade gut war und war froh, dass sie Ginny hatte.
„Na klar.“ entgegnete das rothaarige Mädchen.
Hermine ging duschen. Als sie fertig war, hatte Ginny bereits 3 Alternativen auf dem Bett ausgebreitet, die sie aus Sachen von Hermines und ihrem Kleiderschrank zusammengestellt hatte.
Hermine entschied sich für eine schwarze Stoffhose und ein rotes Blumentop, darüber kam eine graue Weste.
„Ginny? Hättest du Lust mich ein wenig zu schminken? Du kannst so was besser als ich!“ fragte Hermine ihre Freundin. Ginny nickte. Sie setzten sich auf das Bett und Ginny zog einen Eyeliner aus der Tasche, mit dem sie Hermines Augen leicht umrahmte, damit sie besser zur Geltung kamen. Ginny fand das Hermine zuviel Schmike nicht stand, also beließ sie es dabei, ihr noch etwas Lipgloss aufzutragen. Hermine hatte sich das Glätteisen von Parvati ausgeliehen, so dass ihr Haar jetzt ganz glatt ihr Gesicht umspielte.
Als die Mädchen fertig waren, ging Hermine nervös in den Gemeinschaftsraum, dicht gefolgt von Ginny.
Die Zwei betraten den Raum und Ron und Harry blickten sofort auf. Sie hatten es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht. Ron konnte seinen Augen nicht trauen. War das Hermine? Sie hatte ganz einfachen Sachen an, doch war sie ein bisschen geschminkt. Irgendetwas sagte ihm, dass er sie nicht so einfach zu einem anderen gehen lassen konnte. Er wollte aufstehen, aber es gelang ihm nicht.
Hermine ließ sich von Ginny in den Gemeinschaftsraum, zu einem Sofa bugsieren. Sie war so nervös wie damals, als sie mit Viktor Krum zum Weihnachtsball gegangen ist. Hermine war es nicht gewöhnt, Smalltalk mit Burschen zu führen. Sie war eher schüchtern, wenn es um so etwas ging, vor allem weil man eine Verabredung kaum auswendig lernen konnte. Ginny versuchte die ganze Zeit auf Hermine einzureden, um sie zu beruhigen.

„Hermine sieht heute wirklich atemberaubend aus, oder?“ rief Ron gedankenverloren. Er blickte ab und zu zu Hermine und Ginny, die wild gestikulierend auf Hermine einredete. „Ja das tut sie! Und Ron! Du solltest etwas unternehmen und das heute!“ antwortete Harry an seinen besten Freund gewandt. Plötzlich sah Ron wie Hermine aufstand. Sie verabschiedete sich von Ginny, die ihr viel Glück wünschte und zwinkerte Harry zu. Ron, ignorierte sie.
----------------------------------
Danke an alle meine Reviewer: lani, Charlie Evans, Leni2005, Katie Bell, hermine potter, Dobby90, hermione23, aha, Jannis9j, potion girl, Foly, Jane-Do, -Tonks-, no_way_back, hermy-emma, Xc!TeD, Hallie Potter und Hermine Weasley.

Hoffe ich hab jetzt niemand vergessen! Wenn doch tuts mir leid.

Ich hoffe das euch dieses chap gefällt auch wenns etwas langweilig ist aber es wird wieder turbolenter! Versrochen!

greetz @ all


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling