Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tatsächlich Liebe? - Die Hochzeit

von Rohney

Nach einer Stunde waren alle fertig und Ron saß gemeinsam mit Harry in der Küche, als plötzlich Schritte auf der Treppe des Fuchsbaus zu hören waren. Ginny kam, gefolgt von Hermine, die Stufen hinunter. Ginny hatte ein schwarzes kurzes Kleid, mit dünnen Träger und geflochtener Korsage an und Hermine ein einfaches schulterfreies bordeauxrotes langes Kleid. „Sieht sie nicht wunderschön aus Harry?“ fragte Ron, mit träumerischer Stimme.
„Ja allerdings, sie ist einfach hinreißend!“ Doch es war natürlich zu sehen das Ron Hermine meinte und Harry Ginny. Hermine war etwas nervös. Sie war nicht oft so auffällig angezogen. Sie warf sich ständig die geglätteten Haare aus dem Gesicht, die Mrs. Weasley mit einem Spruch stufig gehext hatte. Ginny hatte ihr Haar hochgesteckt und einzelne lockige Strähnen hingen ihr ins Gesicht. Die Vier gingen gemeinsam in den Garten, wo gerade die Sonne unterging.
Auf dem frischgemähten Rasen befanden sich 50 weiße Holzstühle, in 2 Teile geteilt um in der Mitte einen Gang zu lassen. Vorne ragte ein Bogen aus dem Boden hervor, der mir roten Rosen geschmückt war. Zwischen den Sesselreihen war ein langer roter Teppich aufgelegt worden. Harry, Ron, Hermine und Ginny nahmen in der zweiten Reihe Platz, als plötzlich feierliche Musik zu hören war. Die restlichen Gäste setzten sich und schon sah man Fleurs Schwester Gabrielle, mit einem himmelblauen Kleid, den Gang entlang schreiten. Sie hatte ein kleines Körbchen, aus dem sie weiße Blumenblätter streute. Gabrielle kam vorne an und schon gingen Fleur und Bill den Gang entlang. Fleur hatte ihr blondes, fast weißes Haar hochgesteckt und eine kleine rote Rose zierte ihre Frisur. Ihr Kleid war cremeweiß und ziemlich aufwendig gemacht, mit engem Oberteil und weitem Rock. Das Oberteil war mit einem Muster bestickt und ihr Rock war auch mit kleinen Rosen verziert. Sie sah sehr glücklich aus. Bill hatte einen schlichten schwarzen Festumhang, mit weißem Hemd an. Seine Haare waren wie immer zu einem Zopf zusammen gebunden. Als sie das kleine Podium erreicht hatten, erhoben sich Mrs Weasley und Mrs. Delacour und traten hinter das Podium. Mrs. Weasley begann zu sprechen während sich Harry zu Ginny lehnte. „Ähm was soll das? Habt ihr keine Pfarrer?“ sagte er mit Verwunderung in der Stimme.
„Pfarrer? Was soll das sein? Nein, bei uns führen 2 Personen deiner Wahl die Trauung durch. Und Fleur und Bill haben sich halt jeweils ihre Mütter ausgesucht.“ antwortete Ginny leise.
Harry merkte, dass er schon wieder einmal weniger über die Zaubererwelt wusste, als der Rest. Er blickte zu Hermine, doch die sah überhaupt nicht erstaunt aus, also musste sie schon in einem Buch darüber gelesen haben.
Als Mrs. Weasley und Mrs. Delacour ihre Ansprache beendet hatten, musste Bill und Fleur sich die Hände reichen. Sie wurden mit einem goldenen Seil leicht zusammen gebunden, während sie sich ihre Ehegelübde sagten. Mrs. Delacour entfernte das Seil und Bill und Fleur küssten sich. Nun wurde noch ein ein Topf mit Erde gebracht in dem eine Blumenzwiebel eingepflanzt worden war. Das sollte als Zeichen ihrer wachsenden Liebe stehen. Das junge Brautpaar musste noch Papiere unterschreiben, die an das Zaubereiministerium geschickt wurden und dann waren sie endgültig verheiratet. Mrs. Weasley schluchzte heftig.

Nach der Trauung stürzten sich alle auf das Buffet, das an der Hausmauer stand. Mr. Weasley schwenkte einmal kurz den Zauberstab, die Sessel verschwanden und eine gedeckte Tafel, mit Namenskärtchen war an deren Platz. Das Festessen dauerte eine Weile und als dann alle fertig waren, erhob sich Fleurs Vater zu einer Rede. Als er geendet hatte, murmelte er kurz ein paar Worte, schwang den Zauberstab und eine Band erschein in einer Ecke des Gartens. Es waren die Schicksalsschwestern, die auch sofort zu spielen anfingen. Einige Leute standen auf und fingen zu tanzen an. Harry saß mit seinen drei Freunden an einem Tisch. Ginny saß neben ihm und hielt unter dem Tisch seinen Hand. //Wow ich habe echt Glück.// dachte Harry und blickte Ginny von der Seite her an. //Sie ist so wunderschön. Ich bin so glücklich das sie mich auch liebt.// Harry beugte sich zu Ginny zog ihr Gesicht zu sich und gab ihr einen Kuss.
„Wofür war der?“ fragte sie mit einem bezauberndem Lächeln.
„Brauch ich einen Grund um dich zu küssen? Ich liebe dich einfach.“ erwiederte Harry und grinste ebenfalls. Ron beobachtete die zwei. //Endlich sind Harry und Ginny wieder glücklich! Es wäre so schön, wenn Hermine das gleiche für mich empfinden würde, wie ich für sie. Dann könnte ich sie küssen wann ich will// Ron verlor sich wieder einmal in einem seiner Tagträume, die meistens mit einem Kuss von sich und einer bestimmten Person endeten.
Die Feier dauerte bis in den nächsten Morgen. Als dann um 3h die letzten Gäste gingen, fielen auch die Weasleys und die Gäste, die da schliefen, hundemüde in ihre Betten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe