Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tatsächlich Liebe? - Vorbereitungen

von Rohney

Es war halbzwölf Uhr am 30. August und Ron wartete sehnsüchtig auf die Ankunft von Hermine. Harry kam erst später, da er von Rons Dad, von den Dursleys, erst später abgeholt werden würde, weil Arthur Weasley erst nachher Zeit hatte. Ron stand im Bad und betrachtete sich im Spiegel. Gleich würde sie da sein. Er fuhr sich noch schnell mit etwas Gel durch die Haare, was eigentlich nicht viel nützte da sein Haar schon ziemlich lang war und sich nicht mehr bändigen ließ, bevor er auf zittrigen Beinen die wackelige Treppe des Fuchsbaus runter stieg. So nervös war er noch nie vor einer Ankunft Hermines gewesen. In der Küche angekommen, setzte er sich an den Tisch und beobachtete seine Mutter die in der Küche stand und sang. Arthur Weasley war noch in der Arbeit bis 3h, Fred und George saßen im Wohnzimmer der Weasleys und versuchten neue Nasch und Schwänzleckereien zu erfinden, Charlie war auch noch arbeiten und Ginny und Bill waren im Garten und unterhielten sich. Die einzige die jetzt schon ziemlich nervös war, war Fleur die schon hektisch hin und her rannte und Vorberitungen für die Hochzeit traf. Dann war es soweit im Kamin hörte man ein Zischen und da war sie: Braunes buschiges Haar, haselnussbraune Augen, und einfach nur schön. Hermine war zwar über und über mit Ruß bedeckt, rannte jedoch sofort auf Ron zu und umarmte in heftig, ohne darauf zu achten das sie den ganzen Boden mit Ruß beschmutzte. Plötzlich ließ sie ihn los und lächelte nervös, bevor Mrs. Weasley kam und sie genau so heftig umarmte wie vorher Hermine Ron. Als Hermine alle begrüßt hatte, ging sie gemeinsam mit Ron hoch in sein Zimmer.

„Und.....äh wie geht’s dir?“ fragte Hermine schließlich zaghaft. //Er sieht unheimlich gut aus.// dachte sie bei sich. „Oh .....ja, alles....ok!“ antwortete Ron mit großer Unsicherheit in der Stimme. So saßen sich die beiden eine Zeit lang gegenüber und keiner wusste über was sie reden sollten.
„Also weißt du was Ron, das ist lächerlich. Wir müssen darüber reden, über uns mein ich! So geht das nicht weiter. Ich muss dir was sagen. Ich-
Sie wurde unterbrochen. Es klopfte und Harry trat ein, der von Arthur schon früher abgeholt wurde. „Hey Leute! Wie geht’s euch?“ Harry ging auf Hermine zu und umarmte sie, dann begrüßte er Ron mit einem Handschlag. Hermine sah etwas peinlich berührt zu Ron, senkte aber dann ihren Blick auf ihre Oberschenkel, als wären sie das Interessanteste was sie je zu Gesicht bekommen hatte. Harry und Ron begannen sich zu unterhalten, als plötzlich Mrs. Weasley von unten hinauf schrie, dass das Trio sich fertig machen sollte. Ron sprang auf und fragte, wer zuerst duschen wollte. Hermine griff nach ihrer Tasche und machte sich auf den weg ins Bad. „Und über was habt ihr geredet als ich herein kam?“ fragte Harry mit scheinheiliger Stimme. „Ach Hermine wollte mir etwas sagen doch sie wurde nicht fertig!“ antwortete Ron wahrheitsgetreu. Harry sah etwas ungläubig drein, hakte jedoch nicht weiter darauf herum. Er stand auf. „Ist Ginny in ihrem Zimmer? Seit ich Ende des letzten Schuljahrs mit ihr Schluss machte, habe ich sie nicht mehr gesehen.“ erzählte Harry mit unglücklicher Stimme. „Ja, ist sie!“ erwiderte Ron.

Harry öffnete die Tür und stieg die Treppe zu Ginnys Zimmer hinab. Er klopfte. „Herein!“ hallte die Stimme von Ginny aus dem Zimmer. Als Harry eintrat blickte sie auf. „Oh Harry....du bist schon da….. schön dich zu sehn. Was ist?“ fragte sie ein wenig schüchtern. Harry ging ohne etwas zu sagen auf sie zu und setzte sich ihr gegenüber aufs Bett. Ginny blätterte gerade in einer Zeitschrift, die sie auf ihre Beine gelegt hatte. Nach einigen Minuten stillen Schweigens, fing Harry ein Gespräch an. „Ähm Ginny..... was da passiert ist letztes Jahr wegen uns....ich konnte in den Ferien nicht aufhören an dich zudenken und ich.......wollte dir nur sagen das ich dich immer noch liebe und wenn es dir nicht zu gefährlich ist, würde ich gerne wieder mit dir zusammen sein.“ Ginny konnte ihr Glück gar nicht fassen, sie hatte so gehofft das er sie auch noch liebte. Nach wenigen Sekunden umschlang Ginny Harrys Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Harry erwiderte den Kuss und umfasste ihre Hüfte. Langsam ließen sie sich zurück aufs Bett fallen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. „Oh....tschuldigung.....ich äh hätte klopfen sollen.....tut mir leid.“ Bill stand in der Tür und beobachtete, mit weit aufgerissenen Augen, das Pärchen. Er trat aus dem Zimmer und schloss die Tür. „Oh Mann ich kann es nicht fassen. Ginny und Harry. Nein, sie wird auch schon erwachsen.“ sagte er, zu sich selbst.

„Da wird noch ein Gespräch mit Bill auf mich zukommen.“ sagte Ginny glücklich und küsste Harry abermals. „Naja, er wird es schon verkraften. Ich muss jetzt sowieso rauf Hermine und Ron werden schon fertig für die Hochzeit sein, ich muss mich ja auch noch anziehen.“ entgegnete Harry stand auf und verließ das Zimmer.

Ron war tatsächlich schon fertig, er saß wieder einmal gedankenverloren in seinem Zimmer, als Harry reinkam und ihn fragte wo Hermine denn sei. Ron antwortete das sie sich noch schnell von Mrs. Weasley, eine Frisur für die Hochzeit hexen lies.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton