Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Bathroom In Time - Feelings to fight

von Dr. S

Sirius legte beide Hände auf Dracos Augen und schob ihn durch die immer noch offenstehende Tür zum Vertrauensschülerbad. Gespannt stützte er das Kinn auf Dracos linker Schulter ab und schmiegte seine Wange an die kühle Schläfe des Blonden.
Dracos weißblonde Haare waren von der Seilspringtortur im Regen immer noch leicht feucht und hingen ihm, anders als sonst, übers Ohr. Sirius schloss kurz die Augen und genoss die so verdammt seltene Nähe.
„Black? Nimm die Pfoten weg.“, sagte Draco und Sirius grinste.
Jetzt war er aber wirklich auf Dracos Reaktion gespannt. Das musste ihm doch gefallen. Es war romantisch und überhaupt nicht zweideutig. Sirius hatte sich schrecklich viel Mühe gegeben. Gut… Ein bisschen kitschig war es vielleicht, aber die Mädchen standen drauf. Na ja… Draco war ja kein Mädchen…
„Einen Moment…“, hielt Sirius Draco hin und schob die ganze linke Hand vor Dracos Augen, um mit der rechten dann hinter sich zu greifen und die Tür zu zuziehen. Sobald sie ins Schloss gefallen war, nahm er die Hand von Dracos Augen und legte ihm schnell beide Arme um die Schultern. Jede kostbare Minute, in der Draco ihn mal nicht wegstieß, wollte er genießen. Sirius verknotete seine Finger auf Dracos Brustbein und wartete auf seine Reaktion.
Er hatte eine gute Stunde gebraucht, um das Bad so her zu richten. Im abgedunkelten, hohen Raum flogen wenige Lichter herum, die ein angenehmes Licht ausstrahlten und den Raum nicht zu hell werden ließen. Nach der Aktion mit der Wand hatte James noch Harry besuchen wollen und Sirius hatte das genutzt, um Remus und Peter ihre Kekse zu bringen. Dabei hatte er sich dann gleich eine Decke geschnappt und die hier auf dem Boden ausgebreitet. Er wollte ja nicht, das sein Draco Darling sich was wegholte, weil er auf dem kalten Badezimmerboden sitzen musste. Um das Alles dann aber nicht zu kitschig wirken zu lassen, hatte er auf die Rosenblätter verzichtet, die er damals bei Carrie verstreut hatte und statt dem ekligen Sekt, den er Ally serviert hatte, versorgte er Draco jetzt einfach mal mit Butterbier. Abfüllen wollte er ihn ja nicht. Vor Allem, da Draco nicht so viel zu vertragen schien.
Sirius breites Grinsen verschwand, als Draco laut loslachte.
„Ey!“, beschwerte Sirius sich. „Das hab ich extra für dich gemacht!“
„Scheiße, was ist das denn, Black?!“, fragte Draco und Sirius musste seinen Griff verstärken, damit er sich nicht vornüberbeugte vor Lachen.
„Das ist romantisch.“, gab Sirius zurück und Draco drehte den Kopf, damit er ihn ansehen konnte. Sirius vergas fast immer zu atmen, wenn er in die unglaublichen grauen Augen schaute. Glitzernder Nebel hatte er einmal gesagt und das würde er immer noch sagen. Dracos Herz schlug so hart gegen seine Brust, das Sirius es spüren konnte und seine Hände extra ein Stück höher schob. Hätte jemand ihm vor ein paar Monaten gesagt, wie richtig sich ein männlicher Körper in seinen Armen anfühlen würde, dann hätte er laut losgelacht, vor Allem nach den doch recht erschreckenden Erfahrungen, die er in dem Bereich gesammelt hatte. Aber jetzt wollte er nie wieder einen anderen Körper so nah an seinem spüren.
„Das ist total klischeehaft, Black.“, sagte Draco und verdrehte so typisch die Augen, dass Sirius grinsen musste. „Bei wie vielen Mädchen hat das geklappt?“
Sirius schürzte beleidigt die Unterlippen. Er würde Draco ganz sicher nicht auf die Nase binden, das er das hier nicht zum ersten Mal tat. Das machte man jetzt wirklich nicht und nachher wurde Draco dann eingeschnappt. Seine Reaktionen waren so unvorhersehbar. Alleine, das Draco eben gelacht hatte, überraschte Sirius. Viel mehr hätte er gedacht, das Draco wenigstens ein bisschen gerührt gewesen wäre, aber Fehlanzeige.
„Ich hab’s extra für dich gemacht…“, schmollte Sirius und Draco starrte ihn so intensiv an, das Sirius ganz heiß wurde. Allerdings eher unangenehm heiß. Warum konnte er nie sagen, ob Draco wusste, was er dachte? „Jaah, gut…“, lenkte Sirius ein. „Aber nur zwei…“
Draco winkelte den Arm an und strich leicht über Sirius Wange. „Siehst du…“, sagte er und betrachtete wieder den Raum. Allerdings ohne diesmal zu lachen. Also gefiel es ihm wohl doch irgendwie.
„Und es gefällt dir doch.“, sagte Sirius und drückte sich dichter an Draco. Dieser beneidenswerte Körper machte ihn schier verrückt. Selbst wenn er Draco nur von Weitem sah, konnte er nicht anders, als sich fest auf die Lippen zu beißen. Da Sirius im Unterricht eh nicht aufpassen musste, konnte er seine Zeit auch wunderbar damit verbringen Draco anzustarren. Was er auch so schön unauffällig hinkriegte, das nicht einmal James es merkte. Trotzdem half Starren natürlich nicht wirklich. Sirius sehnte sich so sehr danach, die verboten weiche Haut an seiner zu spüren. Die schüchternen Berührungen von Dracos Händen, weil er nicht wusste, was er damit in Sirius auslöste, wenn er sie so zart auf seinen Rücken legte. Aber Alles nichts gegen die kühlen Lippen, die so fantastisch küssen konnten. All das wollte er heute Nacht noch einmal so oft und lange genießen, wie es ging. Und er würde es hinkriegen. Draco wollte ihn doch auch und Sirius müsste nur die richtigen Knöpfe drücken, dann würden sie Beide bekommen, was sie wollten.
Obwohl er ein unglaublich schlechtes Gefühl dabei hatte, seit James ihm das mit Dracos Vater gesteckt hatte. Aber das rutschte gerade immer weiter nach hinten. Vor Allem, weil Draco sich gerade dichter an ihn schmiegte. Zum Glück konnte er nicht sehen, wie Sirius diese kleine Bewegung schon fast an den Rand der Ekstase brachte.
Mit zusammengekniffenen Augen legte er den Kopf in den Nacken und musste sich schrecklich beherrschen, um Draco nicht auf den Boden zu werfen und… und… Oh, ja! Das würde er gleich Alles endlich bekommen! Vorfreude machte sich in ihm breit und er schlang die Arme so eng er konnte um den kräftigen Oberkörper.
Ja, Draco hatte abgenommen, aber seiner Figur hatte das nicht viel geschadet. Wahrscheinlich hatte er auch noch das Glück und nur Körperfett verloren. Sirius liebte es, jeden einzelnen Muskel spüren zu können, wenn Draco sich bewegte. Zärtlich fuhr er über die leicht hervorstehenden Rippen, was Draco unkontrolliert zusammenzucken ließ. Sirius zog die Augenbrauen zusammen. Besorgniserregend, das er die Knochen selbst unter den vielen Schichten von Dracos Kleidung spüren konnte. Die Rippen gingen noch, aber als Sirius Hände sich auf Dracos Hüfte legten und die Knochen so deutlich spürten, das man meinen könnte, da sei nichts mehr zwischen, außer Kleidung und Haut, biss er sich erfüllt mit Mitleid auf die Unterlippe. Das war doch Alles seine Schuld…
„Na ja…“, sagte Draco und lehnte den Hinterkopf gegen Sirius Schulter. „Ist ja süß von dir…“ Sirius grinste fröhlich und zog behutsam die Seiten von Dracos Umhang weg, um mit den Händen unter das Hemd zu schlüpfen. „Wenn ich nicht genau wüsste, was du damit bezweckst.“ Sirius hielt in der Bewegung inne und schloss für einen Moment die Augen.
„So?“, fragte Sirius und seufzte enttäuscht, als Draco zwei Schritte nach vorne tat und mit verschränkten Armen eines der umherfliegenden Lichter genauer betrachtete.
„Hm… Jaah, so was kannst du…“, sagte er.
„Oh, ich weiß.“, sagte Sirius grinsend. „Aber ich hab’s wirklich nur für dich getan, Dray-Dray.“ Am liebsten wäre er vorgeschnellt und hätte Draco wild geküsst, so wie er gerade den Kopf drehte und leicht lächelnd zu sah, wie das Licht um seinen Kopf flog. Merlin, war der süß! Und dann musste er jetzt natürlich auch noch so unschuldig mit der Fingerspitze gegen die leuchtende Kugel tippen! Als ob er nicht ganz genau wusste, wie das auf Sirius wirkte.
„Und jetzt lernen wir!“, sagte Draco und rieb die Hände aneinander. „Deswegen bin ich ja hier.“
Und Sirius war hier, um angestaute Gefühle loszuwerden! Nicht, um Draco irgendwelche Zauber beizubringen, die er eh konnte. Das er immer behaupten müsste, er wäre schlecht! Gut, nicht überragend, aber das ‚O‘ in Zauberkunst war ihm so sicher, wie das von Sirius.
„Mach schon, Black.“, drängelte Draco. „Zauberstab raus.“
Sirius stöhnte innerlich auf. Der machte das mit Absicht!
„Oh, gerne, Dray-Dray…“, schnurrte Sirius so lasziv er konnte. Draco legte den Kopf leicht schief und schien zu überlegen, was der Unterton in Sirius Stimme sollte. Urplötzlich machte es ‚Klick‘ und Dracos graue Augen weiteten sich.
„Black!“, rief er empört und so typisch. Es wäre nicht dasselbe, wenn er anders auf eine von Sirius zweideutigen Bemerkungen reagieren würde. Im Moment wusste Sirius nicht mal, ob es besonders reizvoll wäre, wenn Draco einmal die Initiative ergreifen würde. So hatte er sich das nämlich nie vorgestellt. Immerhin war er ein Mann! Das hieß, er war der aktive Part. Er war ja auch älter als Draco und erfahrener. Vielleicht irgendwann mal… Wenn Sirius auch nicht so… verdammt heiß wäre!
„Hallo?“, machte Draco auf sich aufmerksam und Sirius schüttelte verwirrt den Kopf. Wann hatte Draco denn seinen Zauberstab gezogen. „Komm schon, Black…“ Draco sah ihn bettelnd an und Sirius hatte seinen Zauberstab so schnell gezogen, das Draco sich ein kleines Lachen nicht verkneifen konnte.
Oh, bei Merlin, wie… hinreißend! Sirius Finger umklammerten den Griff seines Zauberstabes so fest, das er die Ornamente am Griff so deutlich wie nie zu vor spürte. Er musste sich hier verdammt zusammenreißen, um Draco nicht wirklich auf den Boden zu werfen. Er wollte ihn jetzt. Hier. Sofort! Kein Vorspiel! Nachspiel, okay, gerne, aber lange würde er das nicht mehr aushalten. Das war, zu dieser Uhrzeit, fast noch schwieriger, als bei ihrer letzten Begegnung im Korridor, wo Draco ihn einfach stehen gelassen hatte.
„Und? Was glaubst du, kommt dran?“, fragte Draco und es half nicht gerade Sirius abzukühlen, wenn er dabei zusehen musste, wie die schlanken, langen Finger von Draco nervös den Zauberstab hin und her drehten. „Ich denke mal, auf jeden Fall Schwebezauber… Black? Black? Bist du noch da?“
„Was? Ja… Klar…“, sagte Sirius und schüttelte den schwarzen Haarschopf. „Du kannst doch wohl Schwebezauber, Draco. Ist doch voll einfach. Wir hatten den Wingardium Leviosa schon in der ersten Klasse.“
„Willst du jetzt sagen, ich sei dumm?“, fragte Draco und verschränkte eingeschnappt die Arme.
„Nein.“, sagte Sirius schnell. Aber so zum Anbeißen!
„Schnurrst du schon wieder?“, fragte Draco und zog verwirrt die hellen Brauen zusammen. „Oder hast du Hunger? Daran hast du nicht gedacht, oder?“ Er grinste so typisch, dass Sirius ebenfalls grinsen musste.
„Sirius Black vergisst nichts.“, sagte er. „Jetzt pass mal auf.“ Er räusperte sich und es machte ihn so schrecklich nervös, das Draco ihn intensiv anstarrte. „Wingardium Leviosa.“ Er ließ einen kleinen Korb aus dem leeren Becken der Badewanne schweben. „Du musst dich mit deiner ganzen Willenskraft auf den Zauber konzentrieren.“ Was Sirius gerade nicht wirklich tat. Eher dachte er daran, wie Draco ihm freudig um den Hals fallen würde, wenn er einen perfekten Schwebezauber zu Stande gebracht hatte. „Dann kannst du ihn hoch und runter, zur Seite, im Kreis, rein und rau…“ Sirius räusperte sich und der Korb wackelte gefährlich in der Luft. Allerdings schien Draco ihm nicht wirklich gefolgt zu sein und Sirius grummelte, weil er jetzt kein empörtes Ausrufen seines Namens hörte. „Na, weißt schon. Und runter damit.“ Damit ließ er den Korb sanft in der Mitte der dunklen Decke aufkommen und beobachtete, wie Draco langsam nickte, bevor er es selber ausprobierte.
Wenn Sirius nicht von Natur aus diesen Blacklook drauf hätte, würde er jetzt einfach bescheuert aussehen. Innerlich starrte er Draco mit offenem Mund an und ein bisschen Spucke würde auf den Boden tropfen. Zum Glück, ja, wirklich, zum Glück, fing sein Nachname nicht mit ‚D‘ an! Er würde seine Prüfungen so was von verhauen, wenn Draco in seiner Nähe war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson