Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mind up! - Zurück in die…Vergangenheit?

von -Hermine-

„Mum!“ Faith schrie auf und lief einen Schritt nach vorne.
„Faith, warte!“ Mike hatte sie am Arm gepackt und hielt seine Schwester zurück, „woher willst du dir sicher sein, dass das Mum ist?!“ Er nickte auf Sam zu, die erschöpft nach vorne auf die Hände fiel.
Faith schaute wiederum auf die gebrochene Gestalt vor ihr, wobei ein paar Strähnen ihres Haares an ihrer schweissbedeckten Stirn kleben blieben.
„Das ist Mum…das kann nur Mum sein…“, murmelte sie schweratmend, „und das-“ sie nickte auf die bewusstlose Gestalt unter einem Grabstein zu, „-ist Dad!“
„Und was hast du jetzt vor Faith?“, schaltete sich Jake ein und schaute sie eindringlich an, „du bist keine Superhexe!“
Faith schaute immer noch geradeaus, wobei ihr rechtes Auge zuckte. „Ich könnte…ich könnte…“, murmelte sie mehr zu sich selbst, „na klar…was kann ich besonders gut, nur mache ich es zu wenig?“
Mike zog eine Augenbraue in die Höhe. „Die Klappe halten vielleicht?“
„Nein!“, meinte Faith und ging nicht auf ihren Bruder ein, „jemanden an die Wand tackern...“
„Ach hör doch auf!“, murmelte Jake und schüttelte den Kopf, „das ist kein übliches Katz- und Mausspiel, das ist Voldemort! Verstehst du, du kannst nicht einfach einen mächtigen Zauberer an einen Grabstein tackern! Das ist lächerlich….“
„Fay, ich muss Jake recht geben!“, stimmte Sarah nervös zu und lief zu ihrer Freundin hin, „das ist irrsinnig, und nebenbei bemerkt, solltest du das mit Mike nicht tun, du weißt was deine Mutter immer gesagt hat!“
Faith wurde durch ein Aufächzen wieder nach vorne gelenkt. „Nicht Mike…“, meinte Sam mit aller Kraft und hob den Kopf um Faith anzusehen, „aber der Clown hier, hat es nicht anders verdient…Aah!“
Voldemort hatte Sam mit seinem Zauberstab im Griff gehalten, bis Sam, die ihre ganze Kraft darauf mobilisiert hatte, aufzusehen. Ein wahnsinniges Glitzern lag in seinen Augen, den Kopf etwas zurückgelehnt, als er einen weitern Schwenker mit seinem Zauberstab machte und somit Sam auf den Rücken beförderte. Ein kleiner Gegenstand rutschte aus ihrer Tasche, was sie aber nicht bemerkte.
Voldemort’s Blick fiel auf das kleine Objekt und sein Gesichtsausdruck erheiterte sich. „Bring es mir!“, befahl er Ron, worauf dieser gehorchte und das kleine Tintenfass seinem Meister brachte.
„Und jetzt sag nicht, dass das nicht Mum ist!“, zischte Faith zu Mike hin, der mit großen Augen nach vorne sah. Faith zog den Zauberstab ihres Bruders aus seiner Umhangtasche und lief nach vorne, wäre da nicht Jake gewesen, der sie im letzten Moment am Arm gepackt hätte. „Faith!“ Er zog sie zu sich hin, und drückte ihr ohne zu überlegen einen Kuss auf den Mund.
Faith japste überraschend nach Luft und schloss kurz die Augen. Als sie sich lösten, schaute Jake sie eingehend an, legte eine Hand auf ihren Hinterkopf und drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn. „Na los.“, murmelte er und nickte. Sie lächelte ihn kurz an, ehe sie sich wieder Voldemort zuwandte.
Voldemort hatte die Augen einen kurzen Moment geschlossen, senkte voller Genugtuung seinen Zauberstab und warf plötzlich einen Gegenstand nach vorne auf den Boden. Die Freunde konnten es auf die Weite nicht erkennen- überhaupt war es dazu zu dunkel.
„Das brauchst du jetzt wohl nicht mehr…“, zischte er und wandte sich wieder gen vorne.
Der Friedhof war durchzogen von Nebel. Ein paar Blitze erhellten den Himmel, Faith konnte einen Tropfen auf ihrer Stirn fĂĽhlen. Ein Ast knickte unter ihrem Schritt, sodass Voldemort den Kopf wandte und sich zu ihr umdrehte.
„Ah…Euch hätte ich beinahe vergessen.“, murmelte er und seine Augen weiteten sich, „soll euch euer Freund und Vater meine Macht demonstrieren?“
Ron erhob den Zauberstab und legte den Kopf etwas schief. Er hatte die Lippen aufeinander gepresst, das Gesicht war dreckverschmiert.
„Nein!“, kreischte Sarah und wollte sich nach vorne an Mike vorbeikämpfen, der sie aber um den Bauch zu fassen kriegte, „nein, Dad! Lass das!“ Ihr Kreischen erhob sich zu einem flehendem schreien.
Doch sein Wille hatte sich davongestohlen…das einzige auf was er noch hörte, waren die Anweisungen von Voldemort.
Ein Pochen holte Sam’s Bewusstsein wieder zurück. In ihrem Kopf hämmerte es unerträglich und als sie versuchte ihren Kopf auf zu richten, kamen die Schmerzen wie kurze elektrische Stösse. Sie versuchte sich ein Bild vor ihr zu machen, doch das einzige was sich ihr bot, waren verschwommene Gestalten. Sie versuchte sich auf ihren Ellbogen aufzurichten, doch als sie auf die Gräser, dessen Spitzen ihr wie messerscharfe Klingen vorkamen, ins Fleisch stachen, legte sie die Arme flach auf den Boden und biss die Zähne zusammen. Sie schloss die Augen und versuchte sich in einem Anlauf auf den Bauch zu drehen, damit sie ein besseres Bild hatte.
Draco lag bewusstlos an einem Grabstein, die Anderen lagen hinter und seitwärts von ihr. Langsam verdeutlichte sich das Bild. Drei Personen standen aneinandergerückt zusammen, eine etwas weiter vorne. Sam blinzelte und rückte ihr rechtes Knie etwas nach vorne, um sich auf den Händen aufzustützen.
Sie schaffte es auf beide Beine zu stehen und hielt sich an einem Grabstein zu ihrer linken fest um nicht wieder umzukippen.
Sie konnte erkennen, wie Ron langsam den Kopf wandte und ein wahnsinniges Grinsen auf seinen Lippen lag. Es dauerte einen Moment, bis Sam bewusst wurde, dass der „Imperio“ ihn im Griff hatte und somit gab sie die Idee auf, seinen Namen zu rufen.
Voldemort hatte den Zauberstab immer noch von sich gestreckt, die Spitze auf Faith’s Herz, die unscheinbar vor ihm stand. Sam sperrte voller Schrecken die Augen auf und stützte sich noch mehr an den Grabstein, worauf ihr ein Gegenstand in’s Auge fiel.
„MUM!“
Sam schaute kurz in das panische Gesicht von Faith auf. Sie versuchte ein Lächeln zustande zu bringen, welches aber nur einer schiefen Gesichtsverziehung glich.
Sie schloss kurz die Augen und fasste dann auf den Boden, worauf sie einen eckigen Gegenstand spĂĽrte.
„Kümmere dich um sie!“, raunte Voldemort Ron zu, der kurz angebunden nickte und zu Sam hinüberschritt. Als Ron sie erreicht hatte und Sam panisch aufkeuchte, schlossen sich ihre Finger um das Tintenfass. Und sie blieb auf dem Friedhof.

Ron packte ihren Arm und schleuderte sie zu Boden.
Faith schrie wiederum auf, wurde aber mit einem Schwenker von Voldemort’s Zauberstab still gestellt.
Draco rĂĽhrte sich immer noch nicht.
Die Wurzel bei Hermine drĂĽckte unermĂĽdlich in ihren RĂĽcken.
Harry lag ohnmächtig bei Bruni.
Ron hatte die Hände um Sam’s Kehle geschlungen und drückte zu.
Sam japste auf und versuchte sich mit einer Hand seinem Griff zu entledigen.


In wessen Hand lag die Lösung…?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling