Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mind up! - Die geheimen Tagebucheinträge…

von -Hermine-

Eintrag, Anfangs September

Ähm, Hallo.

Boah ich tick aus. Ich hab das Gefühl ich hab wieder Malfoy vor mir. Was eigentlich gar nicht mal so abwegig ist, er is’es ja auch. Dass ich jetzt in Slytherinklamotten rumlaufen muss, hätt ich nicht gedacht. Hoffe es redet niemand über mich. Ich sah schlimmer aus, als in meinem Festumhang, den ich hatte, als ich 15 war. Als ich…also früher, da hat ich den. Oder…verdammt, das wird zu verwirrend.
Blöde Aufgabe.

Ron



Tagebucheintrag vom 6. September, 20.36- 20.45 Uhr

Liebes Tagebuch

Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Tagebuch geführt habe, dennoch versuche ich den Anforderungen von Albus gerecht zu werden. Natürlich ist es wichtig, dass wir unsere Erfahrungen und Eindrücke sorgfältig aufschreiben und behalten werden, ich hoffe Ronald erledigt es nach bestem Willen. Als ich noch jünger war…Nun, das ist ja jetzt ein wenig abwägend nicht wahr? Durch diesen Trank den wir eingenommen hatten, natürlich ungewollt, sind wir wohl in unserer eigenen Zeit einen erheblichen Schritt rückwärts gegangen. Ich hoffe wir machen das Beste daraus. Wir sollten offen und kritisch sein.
Sam, Sabrina, Chad und ich sind jetzt wieder bei den Gryffindors. Ein herrliches Gefühl, wieder im alten Gemeinschaftsraum zu sitzen. Es ist alles wie beim alten, nur die Schüler sind anders, die Gewohnheit am Abend vor dem warmen Kamin zu sitzen, jedoch geblieben.
Natürlich werde ich mich wieder melden, wenn es weiter spezielle Vorfälle oder Meldungen gab.

Hermine



Zwangsmäßiger Eintrag am Abend

Hy

Ich sag nur eins- wenn Weaselby ständig so komisch an seinen Klamotten rum zieht, fällt’s langsam auf. Schon genug, dass uns diese verdammten Slytherinjünglinge so abgeneigt anstarren.
Würd mich echt nicht wundern, wenn Potter wieder seine Show durchziehen würde…liegt das eigentlich in den Genen? Dieses Helfersyndrom? Schlimm. Wie kann ein Mensch (?) nur so viel nicht an sich denken.
Immerhin kann ich so mal Mike und Faith im Auge behalten. Gebs ungern zu, aber vermisse Sam. Wie zum Teufel haben wir das früher gemacht?! Abgesehen vom Brunnen…obwohl…
Hab ich schon erwähnt das Ron im Schlaf schnarcht? Ich hab schon lange mein Kissen angeschaut und gedacht…

…Draco.



Tagebucheintrag, Gryffindorgemeinschaftsraum, 6. September

Hallo

Es ist fast nicht zu glauben, aber Snape hat sich mittlerweile kein bisschen geändert. Die Hakennase immer noch die gleiche…Immerhin hab ich ihn Zaubertränke mittlerweile so viel Erfahrung, dass er mir endlich nicht immer noch Punkte dafür abziehen kann. Gutes Gefühl, nicht ständig das Ziel zu sein.
Ron sieht echt übel aus, in Slytherinklamotten. Er ist zu grün…farblich passt das schon gar nicht mal zu seinen Haaren. Aber natürlich werden wir die…Tarnung aufrecht erhalten, bis wir raus gefunden haben, warum wir plötzlich wieder jung sind. Das…hoffe ich zumindest. Ich will nicht noch einmal die Zeit eines Teenagers durchmachen. Vor allem nicht wegen Bruni. Da sie schwanger war…nun ja, ist, mache ich mir natürlich Sorgen um sie. Albus hat zwar gesagt, dass alles gleich geblieben wäre…aber nun ja. Merkwürdig ist es schon, oder? Hat Voldemort etwas damit zu tun? Würde mich nicht wundern…seit langem schon, ziept meine Narbe. Der Orden war zwar auf der Suche, konnte aber nichts Verdächtiges finden. Somit ist mein Verdacht auf einen womöglichen Angriff verstärkt…ich werde das Thema beim nächsten Treffen mal ansprechen.

Harry




Bucheintrag, 6. September

Na aber hallo, du Buch!

Das ist was ganz glattes hier. Überall die jungen Knirpse (ja auch Harry) wie süss! Natürlich sind wir ja eigentlich erwachsen, ja, aber ist doch witzig so, oder? Was mir wieder auffällt: Hermine und Chad sind soo verschieden. Ich weiß nicht wie lang sein Tagebucheintrag wird, aber Hermine sitzt schon seit einer Weile am Feuer und schreibt drauflos.
Ach, ich beschreib jetzt mal meinen Gefühlszustand. Albus hat mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wegen dem Baby. Harry hat ihn danach noch sicher fünf Mal gefragt, ob es denn sicher sein…ach mein Held. Und, ja es ist sicher. Ich hab’s ihm dann auch noch eingeschärft. Hehe.
Mann, aber das Ganze ist voll flippig. ICH MAG ES!
Harry sieht zum knutschen aus.

Man schreibt sich! Bruni.




Eintrag vom…6. September?

Check it out, book

Endlich passen meine Hosen wieder, war ein komisches Gefühl. Ich hab das Gefühl ich beweg mich nicht recht vom Fleck, Hermine schreibt schon seit einer Zeit an ihrem Eintrag rum.
Habe mein Skateboard wieder zurückgeholt. Sam hängt’s auf einem Sessel gegenüber von mir, ich wette sie möchte es gerne wieder zurück. But, forget it. Ist cool wieder hier zu sein. Hermine stutzt mich zwar jedes Mal wieder zurecht, wenn ich so was sage, aber hey…girls.
Haha, habe heute Ron in Slytherinuniform gesehen. Wirkt etwas unsicher. Warscheinlich liegt’s an Draco’s Gegenwart, keinen Schimmer. Jaa…was willst du noch wissen… Feuer gibt schön warm.
Wer hat uns wohl hier her geholt? Einfach zurück wieder in die Schule…ich meine, wir haben alle den Traum, aber keiner rennt wirklich von uns zurück. Hermine sicher. Sie hat sich wieder voll in die Schule eingelebt. Wie kann man nur?!
Werde mein Skateboard behalten.

Peace, Chad




Eintrag zum ersten Tag. Irgendwann im September

Ciau

So, derzeitiger Gemütszustand: Langatmiges Gekribsel im Gemeinschaftsraum. Versuche mich hier mal zusammen zu reißen und beim Thema zu bleiben. Hermine hat die Augen schon zusammengekniffen, ich fürchte sie sieht jetzt dann nicht mal mehr, was sie eigentlich aufschreibt.
Ich frage mich was Draco tut.
Chad hat immer noch mein Skateboard, ich frag mich wie lang er’s noch behalten will. Immerhin habe ich eine gute Nachricht: Ich habe meine Schuhe wieder!! Ein hoch auf mich, ich habe meine eigene Tochter bestohlen. Wie schlimm ist das denn bitte?
Baah, morgen wieder Schule…jetzt weiß ich endlich, warum ich es genossen habe, dass Faith und Mike in die Schule müssen und ich nicht. *har har* Nebenbei werde ich noch versuchen mein Brett zurückzukriegen. Typisch Schule- schon ne große Nuss am zweiten Tag. Kann ja heiter werden. Ich hab das Gefühl dass wir uns alle rückwärts begeben. Und da heißt es, wir sollen dem Fortschritt nicht im Wege stehen…apropos, wir sollten wieder mal in die Winkelgasse. Fred und George besuchen…hab gehört deren Laden hat eingeschlagen wie ne Bombe. Ha! Und jetzt können wir sogar ohne komische Blicke die neuen, frisch ausgearbeiteten Kotzpastillen versuchen.
Das Leben ist doch schön.
Ach ja, denke dass Voldemort warscheinlich hinter dem ganzen Zeug steckt.

Bleib locker, Sam.




6. September, 20.30 Uhr

Guten Abend

Ron sieht so süss aus in den grünen Kleidern! Obwohl ich wirklich zugeben muss, dass grün nicht so ganz seine Farbe ist. Eher gesagt, sieht er aus wie ne überreife Tomate. Ich liebe ihn aber trotzdem. Viel zu schreiben habe ich nicht, was ich mich aber schon den ganzen Tag frage, ist wieso wir eigentlich hier sind? Ich weiß, Hermine hat sicher schon ihre Theorie aufgestellt, ob die anderen schon genau darüber nachgedacht haben, weiß ich nicht…Ist es womöglich Voldemort? Albus wird uns schon Bescheid sagen.
Im Übrigen bin ich sehr positiv von Sarah überrascht! Sie benimmt sich entsprechend…also bis jetzt. Bin stolz auf sie! Hoffe ich sehe Ron irgendwann mal unter vier Augen. Ich fürchte Draco könnte ihn im Schlaf ersticken.

Gute Nacht, Sabrina


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling