Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mind up! - Ende / Abspann

von -Hermine-

- Sam und Draco hatten eine gute Zeit. Obwohl Draco wöchentlich das Mungos aufsuchen musste, kam er gut über die Runden. Sam feilte an ihren Skateboardkenntnissen und hat mittlerweile eine Skateschule für Anfänger.
Draco übt unfreiwillig mit ihnen.
Im Übrigen haben sich Sam und Draco eine Katze zugelegt Namens Larry. Draco verwechselt sie aber ständig mit einem Kürbis, da sie nicht gerade dünn ist.
Und was macht Draco Malfoy in seiner Freizeit? Er hängt’s am Bahnhof…mit den besten Freunden des Menschen. (*inside* lol)

- Breeze wurde in eine Flugschule geschickt, wobei sie endlich lernen sollte, wie man richtig Post austrägt.
Draco übte unfreiwillig mit ihr.

- Chris Scott erlitt einen schweren Schicksalsschlag: Da er zu viel von den grossen Käsen gegessen hatte, erlitt er an einer Käsallergie, konnte sich aber nicht von Babybell trennen.

- Amanda Scott krempelte ihren Klamottenstyl um: Sie trug keine Besen und Eulen mehr in der Freizeit, sondern fügte sich mehr oder weniger ihrer Tochter.

- Auch Chris (ihr Bruder) wurde älter und strebte eine Karriere in Vogelkunde an.
Breeze war unfreiwillig zu seinem Versuchsobjekt erkoren worden.

- Bruni und Harry blieben die ganze Zeit, auch nach der Schule, zusammen. Ich glaube, sie haben sogar geheiratet, bin da aber nicht so sicher. Harry war weiterhin berühmt, war aber nicht mehr unter dem Namen „Der Junge der überlebt hat“, bekannt, sondern „Der Junge der warscheinlich geheiratet hat“.

- Pansy Parkinson hatte sich zurückgezogen und vermied jeglichen Kontakt mit Draco oder Sam. Überraschenderweise hat sie zu sich gefunden und gemerkt, dass das was sie getan hatte, nicht recht war. Pansy trat freiwillig in ein Frauenkloster ein.

- Ron und Sabrina vertrugen sich prima, obwohl Sabrina Ron sogleich nach der Schule nach Hogsmeade geschickt hatte, um einen neuen Festumhang zu kaufen. Mrs. Weasley mochte Sabrina und behandelte sie fast wie ihre eigene Tochter. Die Heirat folgte drei Monate nach der Schule.

- Hermine und Chad genossen ihre Zeit die sie zusammen hatten. Nach der Schule kauften sie sich ein eigenes Haus mit Garten und Gartenzaun. Chad hatte seinen Willen aber so lange durchgestiert, bis er die Flamingos gegen den Basketballkorb eintauschen konnte. Aber nicht, dass man jetzt dachte, Hermine hätte die Oberhand im Haus Granger übernommen. Chad skatete jeden Morgen zur Arbeit, während Hermine mit ihrem Nissan Micra zum Ministerium fuhr. Sie lebten so ziemlich auf der Grenze zwischen London-Stadtmitte und London-Land.

- Jordan kommentierte sich bis zum amtlichen Kommentator in der Quidditchmannschaft auf. Zum Bedauern Mc Gonagall’s, da sie jedes Mal fast aufspringen und ihm das Mikrophon aus der Hand reissen könnte. Dumbledore fand das allerdings sehr vergnüglich und verpasste kein einziges Spiel.

- Der Pfosten auf dem Quidditchfeld wurde zum Denkmal und erinnerte bei jedem Spiel an ein bestimmtes Ereignis. Er wurde mit Schaumstoff isoliert.

- Mara hat es sich in der Schule zum Ziel gemacht, nicht mehr in irgendwelche Gegenstände zu laufen. Sie trägt jetzt einen Helm.

- Fred und George stiegen ins Wettegeschäft ein und landeten dort einen riesigen Erfolg. Nebenbei führten sie einen Zauberscherzladen, der mächtig in schwarze Zahlen stieg und unglaublich bei den Schülern aus Hogwarts ankam.

- (Amy küsste doch Jake Hudson, aber sie wollte es nie zugeben)


Die Zukunft brachte viel Neues und Aufregendes mit sich. Ob es Kinder gab? Könnte sein…hehe



ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe