Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das beste Weihnachten aller Zeiten! - 1 Tag noch - Teil II

von Emma14Watson

... „Was willst du mir sagen?“, fragte Ron unsicher. Es war ein eiskalter Abend. „Es liegt kein Schnee.“ Ron zog die Braue hoch. „Was?“ „Ich wünschte mir eigentlich nur 2 Sachen. Schnee war das eine.“ Doch Ron sah sie immer noch verwirrt an „Und ..was war das andere?“ Er hatte absolut keine Ahnung, auf was sie hinauswollte.
Hermine stammelte herum und blieb stehen. Auch Ron blieb stehen, ihr gegenüber. Die beiden standen im Mondlicht, dass so hell schien, dass Rons Augen wie 2 Sterne funkelten, fand Hermine. Fast hätte sie sich darin verloren, bis Ron sie aus ihren Gedanken riss „Was war das andere, Hermine?“ Hermine sah zu Boden. „Du...“ flüsterte sie in ihren Schal, so dass es Ron kaum hören konnte. „Was hast du gesagt?“ „Du...du warst es. Die ganze Zeit.“ Doch Ron verstand immer noch nicht wirklich. „Weißt du denn warum ich die ganze Zeit so still bin, kaum mit dir rede, oder überhaupt mit jemandem?! Ich weiß nicht wie. Die ganze Zeit muss ich an dich denken und ich hab keine Ahnung was ich tun soll, weil du mir überhaupt nicht entgegenkommst und ich – “ Sie hatte aufgehört zu reden, sie hatte auch nicht mehr die Möglichkeit zu sprechen. Ron küsste sie..er hatte seine Lippen fest auf die ihren gepresst und sie zum Schweigen gebracht. Mit geschlossenen Augen begannen die beiden sich leidenschaftlich zu küssen, lösten sich aber kurz später wieder und sahen sich tief in die Augen. Beide konnten nicht glauben, was gerade passiert war.
„Wow..“ „Jaah...oh gott, es ist so kalt.“, bibberte Hermine und beide lachten kurz auf. „Willst du reingehen?“ Hermine nickte und leckte sich über die Lippen.
Die Arme umeinander geschlungen, gingen die beiden zurück zum Haus, halb erfroren, verwirrt, aber trotzdem glücklich.

„Warum wart ihr draußen? Es ist arschkalt!“ rief Ginny, als sie die beiden reinkommen sah, mit knallroten Wangen und Nasen. Als wäre ihnen die Röte nur wegen der Kälte in die Gesichter gestiegen. „Wir brauchten mal frische Luft, ganz einfach.“ Hermine zog ihre Jacke aus und lächelte Ron zu, so das nur er es sehen konnte. „Ich werde schlafen gehen. Gute Nacht allerseits. Kommst du mit Ginny?“ diese nickte. Jetzt, da soviel Gäste angereist waren, schlief Ginny mit Hermine zusammen, denn es musste Platz gespart werden. Mrs Weasley konnte ja nicht wissen, dass Hermine nichts dagegen gehabt hätte, eng mit Ron zusammen zu liegen. Die Mädels rannten hoch in ihr Zimmer, hörten Percy und George nebenan laut schnarchen und gingen ihre Zähne putzen. Nach 5 Minuten, in denen sie auch ihre Gesichter gewaschen, ihre Haare gebürstet und sich eingecremt hatten, gingen die beiden hoch in Ginnys Zimmer. „Gute Nacht, Süße.“, kam es von Hermines Bettseite. „Gute Nacht..“ Nach 10 Minuten vollkommener Stille, rührte sich Ginny. „Hey ähm..es freut mich dass du so glücklich bist, aber darf ich wissen warum?!“ Hermine lag noch wach, sie konnte nur mehr über den Kuss nachdenken, sie wollte gar nicht schlafen, denn sie fühlte sich noch genauso wie vor 20 Minuten...sie spürte wie ihr sich ihre Nackenhaare aufstellten, der kalte Wind ihr durch das Haar wehte und Ron und sie sich küssten. Doch dann schrak sie auf aus ihren Gedanken und drehte sich zu Ginny um. „Ron und ich..wir haben uns geküsst.“ Ginny Mundwinkel fuhren sofort nach oben und sie war total glücklich und überrascht. „Wirklich?! Wow oh mein Gott, das ist so toll! Ich freu mich!“ Ja, Hermine fand es auch toll. Mehr als toll. Das beste war, Ron hatte SIE geküsst und das war der entscheidende Punkt. All ihre Sorgen waren vergessen und sie war sich sicher, dass sie damals in Hogwarts das Richtige getan hatte. „Danke..ich freu mich auch. Wie läufts denn mit Harry und dir?“ Plötzlich veränderte sich Ginnys Miene und sie wollte sich am liebsten unter der Decke verkriechen und losheulen. Hermine war ihre beste Freundin und sie hatte ihr noch nicht von ihren Gedanken erzählt, die sie solange quälten. Das war ihr etwas peinlich.
„Ich weiß nich, Hermine...ich hab einfach so das Gefühl, als würde Harry nichts mehr von mir wollen. Er ist nett zu mir und alles, aber es passiert nichts, wenn du verstehst was ich meine. Ich denke einfach, dass ich ihm zu langweilig geworden bin..“ „Ach Ginny, du weißt doch selbst, dass das nicht stimmt. Harry liebt dich, das wissen wir doch beide.“ „Manchmal bin ich mir nicht mehr sicher..“ Ginnys Augen wurden feucht und schon kullerte ihr die erste Träne über die Wange und saugte sich in den Kopfpolster. Hermine schlang den Arm um ihre beste Freundin und drückte sie an sich. „Ginny, du wirst sehen es wird alles gut. Es tut mir nur Leid, dass ich nicht für dich da war, wirklich. Ich hab soviel über Ron und mich nachgedacht, dass ich mich nicht um deine Probleme geschert habe, das tut mir Leid.“ „Ist schon gut..“ stotterte Ginny. „Danke..“ Hermine lächelte ihre beste Freundin an und flüsterte: „Du wirst sehn, wir werden alle noch unser Weihnachtswunder erleben.“ Der Satz bracht Ginny zum Schmunzeln und schließlich auch zum Schlafen.

Es wurde langsam leiser im Fuchsbau und schließlich um Mitternacht, hatten auch Arthur und Molly den Weg in ihre Betten gefunden, während all die schönen Päckchen unter dem großen Weihnachtsbaum zurückblieben und im Wohnzimmer funkelten.

****
Ja, das war Teil 2 =) Hoffe, euch hats gefallen! Morgen wird der letzte Teil meiner Xmas Story kommen =)
lg, emma =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen