Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das beste Weihnachten aller Zeiten! - 4 Tage noch..

von Emma14Watson

4 Tage noch...
Es waren nur mehr 4 Tage vor Heilig Abend und im Hause Weasley liefen die Vorbereitungen bereits in vollem Gange für das bevorstehende Weihnachtsfest. Es sollte perfekt werden, nach allem was sie gemeinsam durchgestanden hatten. Besonders Mrs. Weasley legte ganz viel Wert auf das Fest und hatte in den letzten Tagen geputzt, alles geschmückt und alle Zimmer für die Gäste eingerichtet.
Wie ein Arbeitstier lief sie von Raum zu Raum mit dem schönen Gefühl, etwas zu tun, worüber sich alle freuten. Als sie eines Nachts aufwachte um auf die Toilette zu gehen und an Ginnys Zimmer vorbeischlich, da hörte sie wieder diese Geräusche.
Sie nannte es immer „dieses Geräusch“ denn die richtigen Worte durch ihren Kopf rasen zu lassen und dabei an ihre Jüngste zu denken, kam nicht in Frage. Sie konnte sich fast denken, was in dem Zimmer vor sich ging, denn Ginny war nicht alleine da drin...

Ein leises Kichern und schweres Atmen, das offensichtlich unter der Decke in Ginnys Bett hervorkam, war zu vernehmen. Ginny und Harry waren gerade sehr damit beschäftigt, sich zu küssen und zu streicheln. Weiter waren sie eigentlich nicht. Nicht mal irgendwie. Ginny hatte sich schon Gedanken gemacht warum noch nie was passiert war, hatte auch die Angst sie wäre für Harry zu langweilig geworden, denn Harry hatte auch noch nie wirklich Andeutungen gemacht.
Okay, einmal war da schon was.
Es waren etwa zwei Monate nach Voldemorts Sturz, da lagen die beiden unter einem Baum im Garten der Weasleys, abgeschirmt von all den Blicken, die sie womöglich vom Fuchsbau aus verfolgen hätten können, da passierte es.
Ein langer leidenschaftlicher Kuss wurde zur Fummelei und Harry begann Ginnys Shirt nach oben zu ziehen, und versuchte es über ihren BH hoch zu schieben, als Ginny von dem Kuss wegzuckte und ihr Shirt sofort wieder hinunterriss. Dabei sah sie ihn entgeistert an und Harry erkannte eine Angst und Schock in ihren Augen, den er noch nie gesehen hatte. Sofort war sie aufgestanden und weggelaufen mit der Ausrede, sie müsse ihrer Mutter noch beim Mittagessen helfen. Seitdem hatten sie über den „Vorfall“ nicht wirklich gesprochen und Harry hielt es für besser, nichts derart in nächster Zeit noch mal zu versuchen, da er ihr Zeit lassen wollte. Er würde ihr alle Zeit der Welt lassen, nur erkannte er das Problem nicht ganz und es schüchterte ihn ein wenig ein, dass sie nicht wollte.
An einigen Tagen hatte er das Gefühl, Ginny hatte gar kein Interesse an ihm. Dabei wusste er ja nicht, dass auch Ginny gerade dieselben Probleme plagten...


Nach der langen Nacht brach der Morgen auf und die Sonne schien prall auf den Fuchsbau herunter. Es machte nicht den Anschein, als hätten sie heuer ein Weihnachtsfest mit Schnee. Hermine war betrübt. Sie saß oft zwanzig Minuten vorm Fenster und wartete darauf, dass es zu schneien begann. Vielleicht war das eine der Eigenschaften, die sie sich von Luna angeeignet hatte. Und ja, manchmal wirkte es so als würde sie träumen und alles um sie herum zu vergessen.
Vor ein paar Tagen noch hatte Hermine nicht mal mitbekommen, dass sich die ganze Küche füllte, während sie am Fenster klebte.
Und genau so ging es ihr gerade wieder. Still saß sie in der Küche des Fuchsbaus und starrte Löcher in die Luft. Bis Ron von hinten herkam und ihre über die Schulter streichelte. So etwas entfiel ihr nie. Seine Berührungen und Worte waren wie Feuer, das ihn ihr hochstieg und zugleich aber auch eiskalte Wassertropfen, die ihr über den Rücken liefen. Es war schön in seiner Nähe zu sein, aber um ehrlich zu sein. Sie wusste nicht mal was zwischen ihnen beiden gerade lief.
Ron setzte sich derweil auf einen Stuhl ihr gegenüber.
„Wie geht’s dir heute Hermine? Ich bin sooo müde...“
„Oh, mir geht’s ganz gut, danke Ronald. Ich warte immer noch auf den Schnee..“
„Ach Hermine, Schnee, nicht Schnee – is doch egal, es ist Weihnachten. Ich hab Hunger!“
Hermine achtete nicht wirklich auf seine Bemerkung, sie dachte nach. Nicht mehr über Schnee, nein. Was war aus dem Kuss geworden, den er vor ein paar Jahren noch so begeistert erwidert hatte? Hatte der keine Bedeutung mehr für ihn? Seitdem hatten sie sich nicht mehr geküsst. Also nicht richtig, nicht so leidenschaftlich und ob sie nun wirklich zusammen waren, wusste sie auch nicht. Bei Ginny und Harry lief doch alles so prima und es schien so einfach. Vielleicht waren die beiden auch füreinander geschaffen und sie und Ron nicht. Nach all den Jahren war sie sich zum ersten Mal nicht mehr sicher, ob die Wendung, die ihre Freundschaft genommen hatte, die richtige war.

*********
Hoff es hat euch bissi gefalln! lasst doch ein kommi da und sagt mir eure meinung! lg emma=)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling