Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Durcheinander gebrachtes Seelenleben - Spezieller Wein

von Erato

HEY HO Meine Lieben!!
Mensch das war nun aber eine lange Zeit, seit ich das letzte mal was hochbeladen habe.....aber ABI eben T.T *Stress stress stress* xDD
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür ^^
RE Kommis findet ihr hier auch nochmal Mein FF Thread

@wandbreaker:hehe ja ABi Klausuren haben soweit ganz gut geklappt...leider muss ich dich enttäuschen, wenn du denkst es gibt mehr Stoff in Sachen "Erebos"...das kommt erst in 2/3 Kapiteln ^.~

@Binka: Freut mich wirklich, wenn dir meine FF und meine Idee mit Erebos gut gefällt *tanz*
Kannst mir ja oben wie gesagt auch deine Vorschläge geben Augenzwinkern
Ich hoffe du bist weiterhin Treu *auch wenn es diesmal mit dem Chap echt lange gedauert hat*

@Nymphadora Tonks-Lupin: breites Grinsen Ja ich finde ihn auch sehr niedlich *voll ooc aber egal xD* aber sei gespannt Augenzwinkern Lucius wird auch seeeehr "niedlich" *mein Traummann* xdD
Ich hoffe mal es geht nun schneller voran....wenn mich die Heta oder das Mathe ABI zu sehr schaffen xDD

@*~Tonks&Lupin~*:Oh Gott...-.-' ich schäme mich so......ich habe euch und dich solange warten lassen......aber hey Augenzwinkern jetzt geht es wohl schneller voran ^^ ...und japp ich fand den letzten Satz auch sehr süß ^^
*stolz bin* .... Traum und absolut verrĂĽckt am tanzen...mensch dein Lob geht runter wie Butterbier Augenzwinkern
Ich hoffe ich kann den Anspruch, den ich nun so hoch gesetzt habe, halten xDD

@Dobby der Hauself : Danke dir, dass dir die Story so gut gefällt. Augenzwinkern und japp Männer eben...aber was man halt auch so erlebt ne xDD Ich hoffe mal ich kann dich länger als Leser halten Augenzwinkern *wird jetzt auch scheller gehen mit den chaps..*





Spezieller Wein


Valerie war immer noch verwirrt von der Unterrichtsstunde, die sie gerade gehalten hatte, als sie auf den Weg zurĂĽck zu ihrem BĂĽro war.
Doch sie war vielmehr von Lucius Malfoy verwirrt….
Sie verstand es immer noch nicht genau, warum er auf einmal einen solchen Sinneswandel durchlaufen hatte. Er war auf einmal so höflich und zuvorkommend…Valerie fing an ihn zu mögen. Er hatte genau das, was ihrer Meinung nach ein Mann haben sollte….
Charme, gutes Aussehen, augenscheinlich Geld, Manieren…
“Nein!“ sprach sie laut aus. „Hat er denn wirklich Manieren? …nun gut, jetzt scheint es immerhin so…findest du nicht Erebos?“ sie sah ihren weißen Wolf fragend an, der sie daraufhin leicht mit der Schnauze anstupste.
„Ja, nicht?“ sie kraulte ihn leicht hinter den Ohren. „Was meinst du, kann ich es diesmal wagen? Ich meine er sieht gut aus, ist gebildet…hat einen sicheren Job und er scheint mich wirklich zu mögen…auch wenn er am Anfang ein wenig grob war.“ Sie lachte leise auf und setzte sich auf einen Sessel in ihrem Büro.
„Doch so scheint es nie langweilig zu werden, nicht wahr?“ Erebos hatte seinen Kopf auf ihren Schoß gelegt. „Er reizt mich…das hat bisher niemand geschafft…Snape…“ flüsterte Valerie leise. „Gut er hat es auch geschafft…aber das ist eine alte Gesichte aus der Vergangenheit.“
Sie lächelte traurig, denn es reizte sie selber an dem Mann, dass sie ihm zeigen konnte, dass sie gut ist…das war ihr in der Schulzeit nie gegönnt.
Mehr reizte sie nicht an Snape, denn Lucius war ein Mann, durch und durch.
Doch schien er aber auch gefährlich zu sein…etwas schien an ihm geheimnisvoll…ja beinahe bedrohlich.
So hing Valerie noch eine Weile ihren Gedanken nach und wog das „Für und Wieder“ für Lucius ab.
Sie konnte sich allerdings nicht so ganz auf ihre Vorbereitung fĂĽr den Unterricht konzentrieren, und so musste sie als dieser begann, teilweise improvisieren.

Später am Abend, als sie mit den Arbeiten ihrer Schüler soweit fertig war, dass sie sich auf den Weg zur Großenhalle machen wollte, bemerkte sie, dass es schon recht spät war.
So aĂź sie nur eine Kleinigkeit und ging danach ins Lehrerzimmer.
Dort saĂźen die PrĂĽfer des Elternbeirats, zusammen mit den Lehrern, bei einer guten Flasche Wein.
Dumbledore entdeckte Valerie und ging auf sie zu.
„Ah Miss von Schuta, wollen sie uns nicht Gesellschaft leisten? Wir haben hier einen ausgezeichneten Wein, den uns freundlicherweise Mister Malfoy spendiert hat.“ Er nahm ihren Arm und hackte sie bei sich ein.
„Sie sind alle sehr begeistert von ihnen Valerie.“ Meinte er mit einem Zwinkern in den Augen und führte sie zu einer Runde, die aus Snape, McGonagall und zwei Elternbeiräten und Mister Malfoy bestand.
„Guten Abend.“ Meinte Valerie Kopf nickend und nahm zwischen Snape und Lucius platz. Es gab leider nur diesen Platz.
Die anderen nickten ihr auch zu und widmeten sich wieder dem Thema, das vor dem ankommen Valeries gesprochen wurde.
Nur Snape und Lucius sahen sie noch an…allerdings trafen sich kurz darauf die Blicke der beiden. Snape schien seinen Freund mit Blicken warnen zu wollen.

„Miss von Schuta, was halten sie von dem Wein hier?“ Er hielt ihr ein volles Glas hin. Seine Augen blitzten dabei vergnügt.
So nahm Valerie das Glas mit einem Lächeln an. Sie hatte sich vorgenommen, Lucius eine Chance zu geben.
Der Wein rann ihr sanft die Kehle hinab. Es war ein angenehmer Geschmack, nicht zu schwer, sonder leicht wie der Frühling und süßlich…er versprach viel. Er berauschte die Sinne.
Leicht schwenkte sie das Glas in ihrer Hand und betrachtete die Farbe des Weines.
Sanft, beinahe aufreizend, fĂĽhr sie langsam mit ihrer Zunge ĂĽber ihre Lippen.

Lucius sah dies und fasste sich unauffällig an seine Lippen.
Es machte ihn beinahe rasend, dies zu sehen. Er wollte ihre Lippen auf seinen Spüren…mit dem Geschmack des Weines…sein Verlangen wuchs…
Er räusperte sich und sah ein wenig gequält zu Valerie.
„Und?...was sagen sie?“

Aber diesen Moment bekam auch Snape mit. Auch ihn im regte sich etwas…es war ein tiefes Verlangen, was auch ihn ergriff.
Sein blick ruhte lange auf den Lippen Valeries…und sein Gedanken schweiften ab, wie nah er diesen schon gewesen war….

Valerie war beinahe leicht erschrocken, als sie Lucius Stimme hörte.
So betört hatte sie der Wein, dass sei beinahe alles vergessen hätte.
Sie sah auf, direkt in Lucius Auge, die sie intensiv musterten…ein kribbeln durchlief ihren Bauch.
„Er…“ sie musste kurz schlucken „Er ist wunderbar Mister Malfoy… so leicht und doch…ja er ist intensiv.“ Sie sah ihn mit einem bezaubernden lächelnd an.
„Von wo ist er? Ich habe schon viele Weine in Italien getrunken…aber der hier ist wirklich sehr gut!“ Sie nahm noch einen kleinen Schluck.
Lucius Malfoy lehnte sich gönnerisch in seinen Sessel zurück und lächelte geheimnisvoll.
„Nun es freut mich, dass er ihnen schmeckt.“ Er sah stolz in sein Glas.
„Er ist aus Trauben meiner eigenen Plantage in Siebenbürgen…und aus meiner eigenen Kelterei.“

Valeries Ausdruck bekam einen leichten Anflug von Traurigkeit, doch er verschwand so schnell, wie er gekommen war.
„Wirklich? Das ist ja unglaublich, da haben sie aber ein gutes Händchen für Investitionen…der Wein ist wirklich ausgezeichnet.“

Lucius Malfoy nahm dies mit einen strahlenden Lächeln entgegen. Er strich sanft über die Rundung seines Weinkelches und lies sein Lächeln leicht versonne werden.
Sein Gedanken schweifte gerade ein wenig ab…er war beflügelt von dem Gesagten Valeries, und so stellte er sich gerade vor, wie seine Hände ihren samtigen Körper so leicht umspielten, wie gerade eben diesen Kelch….

Auch Valeries Gedanken wanderten dorthin, als sie sah, wie liebevoll und sanft er den Kelch strich…Ein weiterer Schauer durchlief sie und ihre Brustwarzen stellten sich leicht auf.
Es tauchten Bilder vor ihren Augen auf, die eigentlich nicht sein sollten…
Sie mit Mister Malfoy in einer zerwühlten Flut aus Decken...ein wohliges Feuer im Kamin…
Sanfte Hände die über ihren Körper glitten und ihr reiche Wonne bescherten…

„Sie sollten lieber vorsichtiger sein Miss von Schuta!“ ertönte da einen tiefe Stimme, dich an Valeries Ohr. „Gehen sie lieber sparsamer mit ihren Lobpreisungen um…es könnte meinem Freund nicht gut bekommen.“
Snape sah sie ernst und verkniffen an. Ihm war aufgefallen, dass die Gedanken der beiden in ein und dieselbe Richtung abdrifteten…und es ärgerte ihn leicht…wenn nicht sogar sehr.

Erschrocken, da sie aus ihren, mehr als unzĂĽchtigen Gedanken gerissen wurde, sah sie zu Snape. Ihr Atem ging leicht schneller.
„Ähm…ja Professor…“ verwirrt sah sie nun zu Lucius.
Auch dieser schein verwirrt, allerdings auch amüsiert…er schein ihre Gedanken gerade erraten zu haben. Langsam wanderte sein Blick zu Valeries Brust, wo sich verräterisch ihre Brustwarzen abzeichneten.
„Es freut mich ein solches Lob, von einer solchen Kennerin zu hören.“ Er beugte sich galant über ihre Hand und gab ihr einen Kuss.
„Was halten sie davon, wenn wir Beide uns mal ein paar Tage auf meiner Plantage aufhalten würden?...ich würde ihnen gerne auch die Kelterei zeigen.“
Er lächelte sie gewinnend an.
Seine Augen leuchteten dabei so unschuldig, wie die eines Neugeborenen.
„Wir sollten aber alles Weitere demnächst bei einem schönen Abendessen besprechen. Finden sie nicht auch?“
Valerie war perplex…sie wusste im Moment gar nicht was sie antworten sollte. Es war ein entzückendes Angebot…einen weile auf einer Plantage. Und dann noch mit einem so interessanten Mann…Doch gefährlich konnte es auch werden…er ist ein Könner in seinem Fach…er würde sogar eine Nonne verführen….
Aber so leicht war sie nicht zu haben, dachte sich Valerie.
„Von mir aus sehr gerne…ich würde zu gerne einmal ihre Plantage besuchen…wenn dort eine so gute Weinrebe wächst? Außerdem hatte ich bisher nicht die Gelegenheit, mal eine Kelterei zu besuchen.“ Leich kokett sah sie zu ihm auf…so langsam fand sie gefallen an diesem „Spiel“ das er eröffnet hatte.
Sie sah gespannt zu dem kleinen Spatz, der sich auf ihrer Sessellehne breit gemacht hatte. Angeberisch und beinahe genauso kokett wie sei, spreizte er sein Gefierte und trällerte leise.

Snape der dies leider hatte mir ansehen und hören müssen, stand auf und warf dabei beinahe seinen Sessel um.
„Verzeiht! Aber ich habe noch etwas Wichtiges vorzubereiten!“ schon stürmt er mit wehendem Umhang aus dem Lehrerzimmer.
Verwunderte Blicke folgten ihm aus allen Ecken….nur aus der Ecke von Minerva erhaschte man einen Wissenden…

____________________________________________________

So das wars dann mal wider *ich hoffe auf so liebe Kommis wie die letzten*
Ihr seid so spitze *ich verspreche das nächste wird scheller kommen....gerade kreativ bin*
Und denkt daran, schickt mir eure Vorschläge ;)
GGGLG Lissa

AY LUNA QUE RELUZES - AURA LUNA


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck