Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

My Tourniquet - My Tourniquet

von GinnyWeasley

Ich schreie, doch man hört mich nicht. Es wird schwarz um mich, doch es klart immer wieder auf. Ich lebe nicht mehr wirklich, doch ich bin auch noch nicht tot.

I tried to kill my pain
But only brought more
So much more


Ich habe versucht, den Schmerz zu verdrängen, und ich habe versucht, meine Fehler wieder gut zu machen, doch es ist zu spät. Ich habe versucht, es zu vergessen, doch man hat mich nur noch härter bestraft. Ich habe versucht, zu entkommen, doch ich habe es nicht geschafft. Man hat mich erwischt, zurückgezehrt, gefoltert, gequält.

I lay dying
And I'm pouring crimson regret and betrayal
I'm dying, praying, bleeding and screaming
Am I too lost to be saved?
Am I too lost?


Ich habe versucht, mich zu wehren, doch ich war zu schwach. Ich habe dich verraten und ich habe alles zerstört. Keiner wird mir vergeben und keiner wird bei mir sein, wenn ich sterbe. Ich weiß nicht, wieso ich es getan habe, doch ich bedauere jede Sekunde, in der ich nicht zu dir stand.

My God my tourniquet
Return to me salvation
My God my tourniquet
Return to me salvation


Ich kann nicht mehr atmen, ich kann nicht mehr denken. Es wird alles so dunkel um mich, doch der Schmerz ist noch immer da. Ich habe dich in den Tod geführt, doch ich wollte es nicht. Wieso erlöst man mich nicht? Ich blute still vor mich hin und keiner erhört mich. Keiner hört meine Schreie, keiner hört meine Gebete und alles was mir bleibt, ist meine Liebe zu dir. Meine Liebe, die ich verraten habe.

Do you remember me?
Lost for so long
Will you be on the other side?
Or will you forget me?


Wenn wir uns wieder sehen, wirst du mir verzeihen? Ich weiß, ich habe dich zerstört, doch ich bezahle dafür. Ich liege am Boden, meine Sicht trübt sich, doch ich muss noch immer leiden.

I'm dying, praying, bleeding and screaming
Am I too lost to be saved?
Am I too lost?


Für mich gibt es keine Rettung mehr, denn mein Verrat hat dich dein Leben gekostet. Ich bezahle für alles, was ich getan habe, und ich bete, dass wenigstens du mir vergibst. Ich weiß, wir werden uns bald wieder sehen, doch ich habe davor Angst. Der Tod bringt Erlösung und er bringt mich zurück zu dir. Ich bin schon verloren, und dennoch bete ich, dass wenigstens du mich retten wirst.

My God my tourniquet
Return to me salvation
Me God my tourniquet
Return to me salvation


Ich habe versucht, den Schmerz zu töten, doch es bringt mich nur an den Anfang zurück. Ich will sterben, aber Gott will mich nicht erlösen. Er lässt mich bluten und schreien und beten, doch er hilft mir nicht. Ich wusste nicht, was ich tat, und doch war es mir schrecklich bewusst. Ich wollte dir nicht wehtun, ich wollte dich nicht verraten und ich wollte dich nicht verlieren, doch es ist meine Schuld, dass es so gekommen ist, wie es kam. Wenn ich diese eine Nacht rückgängig machen könnte, so würde ich es tun. Doch es ist zu spät. Du konntest mir nicht verzeihen, als du noch lebtest, und du hast mir deinen Schmerz gezeigt. Du hast dich mir genommen und hast mich zurück gelassen. Ich leide und ich habe Angst. Ich will zu dir, doch wirst du mir verzeihen? Wirst du mir noch eine Chance geben oder hast du mich schon vergessen?

My wounds cry for the grave
My soul cries for deliverance


Ich nehme all meine Kraft zusammen, ich versuche, es zu beenden, doch mein Leid bleibt. Keiner ist da, um mir zu helfen. Keiner ist da, um mir den Tod zu bringen, nach dem ich mich so sehne. Keiner kann mir das bringen, das ich so verzweifelt herbei wünsche.

Will I be denied Christ?
Tourniquet
My suicide


Endlich drifte ich weg, kann nicht mehr sehen, kann nicht mehr hören. Kann nicht mehr denken. Doch ich sehe dich dennoch so deutlich vor mir. Sehe deine grünen Augen, sehe deinen Schmerz so klar. In meinen Ohren klingt dein Name, klingt dein Liebesgeständnis. Ich fühle, wie du mit deinen zarten Fingern durch mein blondes Haar streichst, wie du meine Lippen berührst. Ich kann mich sehen, wie ich mich in deinen Augen spiegle, kann sehen, wie meine grauen aus deinen grünen zurückblicken. Ich sehe deine Liebe in deinen Augen und fühle die Zärtlichkeiten, die du mir gibst. Ich hätte nie gedacht, dass ich alles so leicht zerstören könnte. Ich hätte nie gedacht, dass ich dich jemals so verletzten würde. Du warst für mich der Mond am Tag und die Sonne in der Nacht. Wir hassten uns, doch nun bist du der wichtigste Mensch in meinem Leben. Nie werde ich vergessen, wie liebevoll du meinen Namen gesprochen hast, nie werde ich vergessen, wie du mir gezeigt hast, was Liebe ist. Ein leises „Draco“ und ich bin dir verfallen. Und jetzt folge ich dir blutend und leidend ins Grab und hoffe, dass du mir verzeihen kannst und mich nicht einfach ignorieren wirst. Bitte gebe mir noch eine Chance. Bitte verzeih mir. Es tut mir so unendlich Leid.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung