Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Daddy´s Liebling

von Bellamort

Hier findet ihr die Kommibeantwortung. Dort sind auch gerne Kommis gesehen nur keine scheu ich beweise nicht!


Kapitel 75 ~ Daddy´s Liebling



All the whispers warning so clear
I see the angels amides to the door
There's no escape now
The world seem no more
...
You took my heart

Within Temptation ~ Angels




Und im Manor wurde ich - konnte man es sehnsüchtig nennen? - erwartet. Lässig und völlig durchnäßt, stampfte ich in den Versammlungsraum, wo mich mein Vater und alle Todesser erwarteten.
Ein wirklich heiteres Begrüßungskomitee.
Besonders wenn alle einen nur angafften, anstatt eine riesen Party zu schmeißen und sich vor mit auf die Füße zu werfen.
Als ich vor meinen Vater ankam, wollte ich mich selbst verständlicherweise vor ihm hinknien, doch er hielt mich davon ab. "Kein wahrer Slytherin kniet vor einem anderen nieder",zischte er mit bösartigem Unterton.
Was hatte ich jetzt wieder verbockt?
Hätte ich nicht die Ölplatten hoch gehen lassen sollen?
Hatte man mich doch gesehen?
Oh, dass tut mir aber nicht leid.

Ich schaute ihn fragend an, bereit wieder mal einen Folterfluch vor versammelter Mannschaft aufgedrückt zubekommen. Doch nichts geschah, im Gegenteil.
Mein Vater stand auf und ich musste feststellen, dass ich mit 1,70m immer noch 15 cm kleiner war als er.
Er drehte wortlos einige male seinen Zauberstab um meinen Kopf. Die Todesser fielen auf die Knie und ich fragte mich zum hundertsten Male was DAS nun werden sollte.
Dann bemerkte ich es. Mir wurde warm, meine Kleidung trocknete. Aber nicht nur das.
Meine Kleidung veränderte sich auch. Ich trug ein schwarzes, weites Kleid, das silberne und grüne Stickereien überall verteilt hatte. Ich wuchs auch ein oder zwei Zentimeter, als sich meine Schuhe veränderten.
Lady in Black.
Die schwarze Prinzessin.

Das war von nun an ich.

Er griff in seine Umhang und holte eine Maske heraus. Sie war aus Platin, die höchste Auszeichnung für einen Todesser, und er setzte sie mir auf.
Es gab genau zwei, die solch eine Maske trugen. Snape und ich.
Damit war nun auch ich, Daddys Liebling.

"Du hast deinen ersten Auftrag mit Bravour bestanden, und hier mit lege ich dir die platinene Maske an. Die höchste Auszeichnung, die ein Todesser erhalten kann. Enttäusche mich weiterhin nicht, meine Tochter."

Ich schaute ihn an. Schwarz traf auf rot. Ich lächelte.

"Nein Vater. Mit Sicherheit, werde ich dich nicht enttäuschen."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle