Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Malfoy Manor

von Bellamort

Wie immer Kommibeantwortung Hier!
Klein aber fein dieses Chap xD

Kapitel 73 ~ Malfoy Manor



[i]Sitting in cages
Never taking wind?
...
My cages many rooms
...
Teach me how to sing
If I can not fly
Let me sing


Jayne Wisener - Green Finch and Linnet Bird aus SWEENEY TODD – THE DEMON BARBER OF FLEET STREET/i]


Meine Miene war kälter als Eis, als ich das Malfoy Manor betrat. Ohne ein weiteres Wort zu den Todessern die hier ein und aus gingen, ging ich direkt in die Kerker. Ich schmiß meine Sachen in eine Ecke meines Zimmer und räumte den Saustall von Zimmer per Zauberstab auf. Solche Sachen sind enorm praktisch.
Ich beschwör wieder meine Feuerbälle hinauf, die quer durch den Raum flogen.
Ich hätte mit Blaise mitgehen können. Aber wir wären ständig auf der Flucht gewesen, da ich das Dunkle Mal trug. Und wen er wusste, wer ich wirklich war, dann wollte er mit Sicherheit nichts von mir. Den wir Todesser, haben seinen Vater damals ermordet.

Wir sind grausamem Menschen, die für Macht, Anerkennung und Rechte alles tun.
Wir werden für das was wir Glauben sterben. Wir würden für unseren Glauben sterben.

Als ich mich etwas frisch gemacht hatte, ging ich zum Abendessen. Meine Gefühle waren hinter der Mauer gut versteckt.
Die Hauselfen servierten uns Nudeln und irgend etwas anderes noch. Ich schaufelte mir etwas in den Mund. Mein Vater sah mich unentwegt an.
"Wie war es?",zischte er mit solcher Bösartigkeit, das ich zusammenzuckte.
"Überraschend...langweilig. Ich hatte es mir etwas...na, spektakulärer vorgestellt. Es war wirklich nichts besonderes. Dumbledore ist tot, hunderte haben geheult und sind hinterher gegangen."
Er trank einen Schluck Wein. "Sie waren nicht verwundert, dass du in Hogwarts warst, wo du doch vor mir und meinen Todessern gejagt wirst?",fragte er weiterhin. Ich zuckte mit den Schultern. "Natürlich haben sie gefragt. Aber ich habe ihnen gesagt, dass du mit Sicherheit nicht die Beerdigung Dumbledores sprengen wirst, wo ca. an die tausend Hexen, Zauberer und Zauberwesen anwesend sind, nur um eine 17 Jährige zu bekommen."
"Sehr effizent",gab er trocken von sich. "Logisch. Wir werden in einigen Tagen höchsten Besuch erwarten. Heute schon haben die Todesser begonnen das Ministerium zu infiltrieren. Ich will das du hilfst. Du bist die Einzige, die momentan ohne große Befragung in das Ministerium treten kann. Du wirst zusammen mit Yaxley arbeiten."
"Yaxley?",fragte ich überrascht. Stan Yaxley, der Mann mit dem undeutlichen Fledermauspatroni sollte mit mir, der Tochter Lord Voldemorts arbeiten? Nett. "Überleg dir etwas. Nicht umsonst bist du der letzte weibliche direkte Erbe Salazar Slytherins",sagte er und stand auf.

Nachdenklich aß ich weiter. Ich werde wohl mal wieder in die Bibliothek meines Vaters gehen müssen und recherchieren. Das tat ich auch gleich nach dem Essen.
Aus einem entfernten Gang, hörte ich Schreie. Qualvolle Schreie.
Ollivander, der Zauberstabmacher aus der Winkelgasse wurde mal wieder gequält. Mein Vater hatte ihn schon seid fast seid einem Jahr gefangen genommen, wegen was weiß ich was. Er hatte auch Florean Fortescue, der Eisdielenbesitzer der Winkelgasse, umbringen lassen. Schade. Sein Eis war immer sehr lecker und er war ein netter Mensch gewesen.

Das Malfoy Manor war kein gemütliches Herrenhaus mehr. Es war eine Folterkammer geworden.
Der geheime Stützpunkt der Todesser, die Folterkammer der Unterwelt. Das Reich meines Vaters.
Es war nicht mehr ein schönes Heim.

Es war ein Alptraum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit