Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Blut der Slytherins

von Bellamort

Hier gehts zur Kommibeantwortung, ihr könnt auch gerne euer Kommi hier hinterlassen (nach dem Tonsignal^^)


Kapitel 71 ~ Blut der Slytherins



I used to ruled the world
...
I used to roll the dice
...
For some reasons I can´t explain
...
People couldn´t belive what I become

Coldplay ~ Viva la vida




Am selben Abend noch, nach dem ich mich so intelligent herausgeredet hatte, ging ich in die Bibliothek meines Vaters um mir ein Buch zu holen, den mir war sterbenslangweilig. Kein Wunder, mein ganzes Zeug war noch in Hogwarts.
Die Bibliothek meines Vaters war ein gemütlicher Raum, anders konnte man es nicht sagen, den im Gegensatz zu den anderen Räumen, war dieser Raum beinahe schon einladend. Im Kamin brannte ein Feuer und die Fackeln waren auch entzündet. Ich ging zwischen den vielen Regalreihen durch und schaute mir die Titel der Bücher an. Manche hatten Buchtitel in unserer Sprache, dann gab es auch welche in Pasel (Ich konnte es nicht glauben, aber Pasel konnte man tatsächlich schreiben), Troll oder Spanisch, usw.
Bei einem Buch musste ich stutzen.
Blut der Slytherins

Was für ein sadistischer einfallsreicher Buchtitel!,schoss es mir durch den Kopf. Trotzdem war meine weibliche Neugierde geweckt und gegen die Neugierde kam Frau nur schlecht an.
Ich klappte es auf und begann meine Familien Enzyklopädie zu lesen. Mit Stammbaum. Wow. Merlin ist mein Großgroßgroßgroßgroßgroßgroßgroßgroßgroß...großonkel und Circe eine entfernte Cousine 7 Grades über einige Ecken von mir.

Auch ich war fort eingezeichnet. Beziehungsweise, bekam ich einen extra Abschnitt.

"Verbotene Abzweige der Slytherin Linie


Von allen verbotenen Abzweigen der Slytherin Linie ist wohl diese hier die sonderbarste, verbotenste und gleichzeitig diejenige, die am wenigsten Schande in die Familie Slytherin gebracht hatte.
(...)


Black/Gaunt


Begonnen hat der verbotene Abschnitt der Gaunts und der Blacks mit einer harmlosen Affäre seitens Pollux Black. Sie war ein Schlammblut, aber ein sehr aufreizendes. Ihr Name war Tirania Dermonde. 1960 gebar sie das gemeinsame Kind von ihr und Pollux Black. Die Kleine erhielt den Namen Phoebe. Ein Jahr später verstarb Tirania an Drachenpoken, und Pollux adoptierte seine Tochter. Sie wurde nach Durmstrang geschickt. 1978 kehrte sie nach London zurück, wo sie Tom Riddle, den wir heute besser unter dem Namen Lord Voldemort kennen, in die Hände fiel. Tom Riddle ist der Sohn von Merope Gaunt, eine der letzten Slytherinnachfahren. Sein Vater war ein Muggel. Die näheren Umstände der Geburt und der Kindheit Tom Riddles sind nicht näher bekannt.
1980 kam die Tochter Tom Riddles und Phoebe Blacks zur Welt. Calypso Melania Riddle.
Auch über ihre Kindheit ist nichts bekannt. Man weiß nur, dass sie unter dem Namen Calypso Melania Gaunt derzeit die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei besucht."


So viel zur Information. Wie zum Teufel noch mal, konnte ein Buch wissen, wer was mit wem hatte und was die Leute machen?
Das war ja abartig...magisch.
Ach ja wir leben ja in einer magischen Welt. Da gibt es nun mal selbst aufzeichnende Bücher, fliegende Menschen und komisch aussehende Tiere. Ach und ich bin ja eine Hexe. In unserer Welt ist ja alles magisch. Aber dennoch würde es mich echt interessieren wie Slytherin das angestellt hat. Bestimmt irgend so ein uralt, verhunzelter Zauber.
Bevor ich aber noch etwas anderes machen konnte, knirschte die Tür. Erschrocken, da ich ja eigentlich mich vor PMS-Schmerzen in meinem Zimmer winden müsste, huschte ich hinter einigen entlegene Regalreihen.
"Du kannst heraus kommen",sagte die zischende Stimme meines Vaters. "Du brauchst dich nicht verstecken."
Bereit mal wieder gefoltert zu werden, trat ich an den Kamin. Das Gesicht meines Vaters sah im Kaminschein zum Schreien aus. Ein Alptraum für den Alptraum. Seine roten Augen bohrten sich in meine. Ich bemerkte wie ich zum ersten Mal, nein wie mir zum ersten Mal der Angstschweiß ausbrach. Mein Atem ging schneller und ich war nicht weit von einer Panikattacke entfernt. Vielleicht tat sein Äußeres auch dazu bei, das jeder bei seinem Anblick schreiend davon rennen möchte, aber dieser gleichgültige Blick war so beängstigend, so schauderhaft.
Ich hatte Angst vor dem Mann, der mein Erzeuger war.
Genau wie Hunderte von Hexen und Zauberer.
Ich war nicht viel besser, als die anderen, auch wenn ich das damals oft gedacht hatte.
Ich schluckte den Klos, der sich in meinem Hals manifestiert hatte, mühsam herunter und versteckte meine Gefühle, wieder hinter meinem Pokerface.
Es gelang mir mit Müh und Not, aber ich schaffte es. Ich wusste, dass er versucht hatte, in meinen Geist einzudringen. Und ich wusste, dass er wusste, dass ich nur mit größter Anstrengung jemanden in meinen Geist eindringen lassen konnte.

Er nahm wortlos das Buch aus meinen Händen. "Ahh...das Blut der Slytherins. Unsere Ahnenlinie zusammen gefasst in diesem Buch, von Salazar Slytherin höchst persönlich mit machtvollen Zaubereien versehen. Aber ich komme nicht zu dir meine Liebe, um dich dafür zu bestrafen, dass du deinen künftigen Gatten belogen hast. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob Rabastan Lestrange eine vorteilhafte Partie wäre. Wir werden sehen. Es wird bald genügend Männer geben, die sich das Herz aus der Brust reißen würden, um dich ehelichen zu dürfen. Nein, ich bin hier um dein Blut bei den Ahnen Salazar Slytherins anerkennen zu lassen. Hole das Schmuckstück von Slytherins Tochter Serpentenia heraus."

Ich tat, was er befahl. Natürlich war es keine Bitte. So etwas gab es nicht bei dem Dunklen Lord. Wortlos zog er ein Messer, als ich das Schmuckstück von Serpentenia Slytherin, auszog und auf meine flache, ausgestreckte Hand legte. Ohne ein weiteres Wort nahm er es. Etwas stach mich in den Fingern. Überrascht zuckte ich zurück. Mein Vater lies das Messer fallen und umklammerte mein Handgelenk. Er drückte auf dem Finger herum, bis endlich ein Blutstropfen fiel. Geschickt hielt er das Schmuckstück darunter. Der Blutstropfen fiel auf das grüne Glas. Ich bekam eine Gänsehaut und dieses Glas verfärbte sich rot. Es dauerte einige Sekunden bis etwas geschah. Das Glas verfärbte sich wieder grün, und eine Schlange aus Rauch löste sich plötzlich aus dem Glas. Sie stieg höher, auf Augenhöhe und wurde um ca. 30 cm lang. Sie zischte etwas. Beim genaueren hinhören konnte ich verstehen.

"Slytherin! Slytherin! Du hast wieder eine würdige Tochter in deiner Familie. Slytherin! Slytherin!"

Dann löste sich die Schlang in Luft aus. "Salazar Slytherin hat dein Blut wirklich anerkannt",meinte mein Vater mit befriedigter Miene.
Er drückte mir das Schmuckstück wieder in die Hände und ging um wieder Dumbledores Tod zu feiern.

Ich starrte ihm perplex nach. Was war das den jetzt bitteschön gewesen?
Die Antwort fand ich auch noch. Als ich mir das grüne Glas genauer ansah. Es war mehr Blut drin als vorher. Da bekam der Buchtitel Blut der Slytherins eine ganz neue Bedeutung.
Das war nicht das Blut von Salazar Slytherin. Das war das Blut der direkten Slytherin Linie. Von allen Nachkommen. Und ich wurde zu der Wächterin für das Blut der Slytherinlinie auserkoren.
Darin musste folglich auch Meropes drin sein. Mir wurde total schlecht. Schwankend ging ich in mein Zimmer und legte mich hin.

Um zu hoffen, dass dieser seltsame Tag endlich zu Ende ging.

~~~~

A/N: Tirania Dermonde sieht aus wie Liv Tyler.
Phoebe Black wie Audrey Tatou.
Pollux Black (alt) wie Sir Ian McKellan (aber ohne Magneto Helm *grins*)
Pollux Black jung wie Colin Farell.
Tom Riddle wie Christian Coulson (Uiuiui).
Calypso Gaunt wie eine jugendliche Helena Bonham Carter. (Sie und Bellatrix sehen sich ähnlich)
Rabastan Lestrange sieht neuerdings und endgültig so aus: Der Körper von Hugh Jackman und auch die Frisur von X-Men Origins Wolverine, der Kopf von Clive Owen, das Lächeln von Ewan McGregor und die Augen von Rupert Grint. Die Mischung machts *Mixer anmacht*.
Bin grad dabei Bilder zu zeichnen, werde sie dann in meinen fanart-Thread machen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson