Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Flucht

von Bellamort

Draco_Malfoy: Jah...ich hatte euch ja vorgewarnt das es nicht so anders sein wird als im Original
glg


Mme_Maxime:
Das habe ich nachträglich eingebaut, als ich den Greyback im Film sah xD
Cal wusste ja nicht, dass ihr Zauberstab ganz war (er war tatsächtlich der, den sie gesehen hatte)
Cal hat Angst, deswegen ist sie böse. Sie will einfach leben udn deswegen erhält sie ihr Pokerface. In Wirklichkeit ist sie eine ganz Liebe, aberim Moment, geht der Todesser in ihr durch (Jekell&Hyde lässt grüßen)
Bei der Stelle im Buch habe ich damals geheult...es war nicht richtig das Dumbledore heult -_-
Ich habe Snape dafür gehasst, adss er Dumby umgebracht hat xD
gglg

Trulyevil: Hehe^^ selber doof :-P Du weist wieso du das nicht lesen durftest -_-^^ Naja. Öh vergiss es, was mit Cal passiert weis nur ich *genüsslich die Hände reibt und grinst*. Das würde ich selbst unter Crucio nicht preisgeben^^*zungerausteckt*
Knuddel

Joel: Ja sie ist halt doch eine Slytherin...großes Kino...findest du? Hey, wir verfilmen die FF ^^ Vielleicht verdienen wir damit noch was *lach*
glg


Ich habe jetzt seid 52 Stunden nicht geschlafen und komme mir vor, als ob ich ein paar auf den Schädel bekommen habe x_x
Einen Satz um dieses Kapitel zu beschreiben: Drama, Baby, Drama!



Kapitel 69 ~ Flucht



Black is the colour.
The colour of snow.
I see
I know
...
We have to belive it

Polarkreis 18 ~ The colour of snow




Snape nickte mir zu: "Raus hier schnell."
Er packte Draco im Genick, ich ging die Treppe hinunter und wusste, dass Snape und Draco mir folgten. Greyback, die Carrow Geschwister und Rookwood würden uns schon folgen.
Ich rannte schließlich die Treppe hinunter, rannte durch das Kampfgeschehen hindurch.
Überall lag Schutt und Asche. Ich sah hoch, die Decke war eingestürzt. Tausend Jahre lagen auf dem Boden.

"Es ist vorbei, Zeit zu gehen!",rief Snape. Ich rannte weiter, sprang über zwei Leichen. Über all war Blut. Ich hoffte nur das es keiner meiner Imperiusopfer war. Das hätten sie nicht verdient.

Ich schlitterte durch einige der Blutlachen, viel in sie hinein, stand wieder auf und rutschte weiter. Irgend wie kam ich dann doch in der Eingangshalle an. Ich wusste nicht, ob Snape oder Draco noch hinter mir waren, ich wusste aber das einige Todesser hinter mir her waren und es nun wirklich so aussehen musste, dass sie wegen mir in Hogwarts eingedrungen waren.

Ich stolperte wieder über irgend etwas, als ich fast den Ausgang erreicht hatte. Rote Rubine lagen überall verstreut wie Blutstropfen auf dem Boden.

Das Stundenglas der Gryffindors ist zerstört worden. Über mir krachte es. Ich stand auf, bemerkte aber das ich meinen Fuß über dehnt hatte. "Verdammt noch mal!",schrie ich und humpelte auf den Ausgang zu. Ich sah hinter mich, sah die Slytherins bei den Kerkereingängen stehen, einige mit erhobenen Zauberstäben. Ich sah Klassenkameraden und Freunde.

"Für was hast du sie aufgegeben?",zischte eine innere Stimme boshaft. Mein Verstand meldete sich mal wieder. Oh wie sehr ich meinen Verstand und meine Vernunft hasste.

Ich sah direkt in das Gesicht von Daphne, dann drängt sich Blaise vor und sah mir erschrocken hinter her.
Ich wollte nicht wissen, wie ich aussah. Bloody Mary? Pardon, bloody Calypso.

Ich humpelte auf die Tür zu. Verzog schmerzhaft das Gesicht, so konnte es nicht weitergehen. Mein schöner Plan war im Eimer.

Plötzlich schlang sich eine Hand um meine Taille und stützte mich. Verblüfft sah ich in grüne Augen. Blaise.
"Was wird das?",fragte ich böse und versuchte ihn wegzustoßen, was dazu führte, dass ich fast hinfiel.
Er ignorierte mich: "Was ist los? Was ist passiert?"

"Die Todesser sind hinter mir her. Wegen mir und Dumbledore sind sie heute Nacht hergekommen. Weil wir etwas wissen, was der Dunkle Lord nicht weiß. Jetzt lass mich los, ich schaffe das irgendwie schon",nuschelte ich in mich hinein und ging weiter.

"Du? Dumbledore?",fragte er verblüfft, während die Nachtluft uns die Ohren erfrischte. Plötzlich verlor ich den Boden unter den Füßen. Er hatte mich hochgenommen. Klar 45 Kilo waren auch nicht mehr schwer.
Er rannte auf den Ausgang zu. Todesser kamen aus dem Schlossportal.
"Dumbledore ist tot. Ich auch gleich und du auch, wenn du mich nicht sofort in Ruhe lässt",fauchte ich und versuchte ihn von mich zu stoßen.
Er sagte nichts, sondern brachte mich an die Appariergrenze. "Flieh",hauchte er mir zu, küsste mich plötzlich, unerwartet, stürmisch.
Mir kam es so vor wie in einem schlechten Kitschroman.
Einem sehr, sehr schlechten.

Seine Lippen drängten sich meine entgegen. Ich schleuderte ihn von mir, knallte ihm ordentlich eine runter und verschwand.

Was viel diesem verdammten Idioten nur ein? Wusste er nicht wer ich war, was ich war?


Nein, dass wusste er nicht.


Und das war wahrscheinlich das Schlimmste an diesem Drama.


~~~

Also Leute es ist doch schon depremierend wenn 33 Leute diese FF abonniert haben und regelmäßigen nur zwei oder dreim (hab eusch lüb :-*) regelmäßig kommentieren oO


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling