Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Aufs Maul gefällig?

von Bellamort

Mme_Maxime: Neee eigentlich will ich dich nicht verarschen^^ Manchmal sind die kleinsten Kleinigkeiten, die Dinge, die die größte Wirkung haben *rofl*
Greyback wird brav sein und wenn sie sagt `Bei Fuß´ dann wird er es machen müssen. Sie hat zwar ihre Gabe, aber zaubern kann sie ohne Zauberstab nicht (außer sie ist in wirklichkeit Uri Geller *hrhr*)
Knuddel

Elli: Ja die Calypso ist echt supi, sie konnte den Zauber auch nur brechen, weil A sich ihre Kraft in ihr angestaut hat und B die Macht von dem Slytherinblut ihr geholfen hatte^^

Joel: Hey danke o.o!^^ Ja ich wollte irgendetwas simples haben und dann kam gerade meine Tür - die selber quitscht - genau richtig. Ich weiß leider nicht, was im Original an dem Verschwindekabinett kaputt war, aber quitschende Türen sind immer gut xD wie sie Dumbledores Zauber gebrochen hat, findest du ein Kommentar weiter oben.^^



Kapitel 67 ~ Aufs Maul gefällig?



´Cause you makes me demon stronger
Makes me a little bit harder
Thanks for making me fighter
May my skin is a little bit thicker

Christina Aguliera ~ Fighter




Als wir rausgehen wollten, hielt uns Draco auf. "Da draussen sind Leute",flüsterte er, und presste ein Ohr gegen die Tür. Er musste es wissen, er war ja oft genug hier drin.
Ich tat es ihm nach.
Eindeutig. Irgend jemand wusste Bescheid. Ich schaute Draco fragend an. "Ich bring uns hier raus."
Er ging voran und warf Pulver in den Raum. Peruanisches Instant-Finsternispulver. Ein Hoch auf die Weasley Zwillinge (eins musste man denen wirklich lasse, der Laden ist echt scharf)! Er hatte auch die Hand des Ruhmes gekauft, die nur für ihren Träger leuchtete. Meine Güte, der Junge hatte mit gedacht! So führte er uns heraus. Ich hörte verzweifelte Stimmen, doch sie verebbten bald. Wir waren wieder im Hellen. Wir gingen zum Astronomieturm um gleich einmal unseren Stempel auf diese ganze Aktion zu setzten. Beziehungsweise hatte Gibbon die Ehre.

Das Dunkle Mal würde wirklich gut zur Geltung (kein Wunder es war Nacht) kommen.
Dumbledore würde das Dunkle Mal sehen, sobald er wieder hier war. Natürlich würde der Held der Zaubererwelt und sein vergrauter Mentor so schnell wie möglich her kommen, wenn sie das Dunkle Mal sahen. Draco hatte Madame Rosmerta schon seit Wochen unter dem Imperius-Fluch. Er hatte ihr befohlen ihm bescheid zu sagen, sobald Dumbledore wieder in Hogwarts auftauchen würde (Draco war genauso einfallsreich wie ich gewesen und hatte die Idee mit den verzauberten Galleonen bei der DA abgekupfert. Ich sagte es doch wir sind Intelligenzbestien!). Meine freiwilligen und unfreiwilligen `Diener´ und ich, würden Draco helfen Dumbledore alleine abzupassen und am besten Potter gleich unter die Erde schicken (so etwas würde sich auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen nennen).

Doch nun war es etwas Zeit für Remmidemmi. Doch bevor wir überhaupt auf den Astronomieturm kamen, tauchten drei der Ordensmitglieder auf. Gibbon ging hoch, Draco, die Imperiusopfer, Theodore und ich rannten weg. Auch die Todesser zerstreuten sich und es kam zum Kampf.
Was eigentlich ja blöd war, den jetzt wurde richtig gekämpft und die Lehrer und Ordensmitglieder waren sogar in der Überzahl.
Greyback leckte sich die Lippen. Pech für ihn, dass kein Vollmond heute ist. Also kann er auch niemanden beißen.
Ich sah das Gibbon wieder die Treppe herunter kam. "Du verdammter Vollidiot bleib da oben!",schrie ich ihm zu. Doch er hörte nicht auf mich, sondern stürzte sich in das Getümmel. Ich brachte ihn in Gedanken um. Wer sollte jetzt auch Draco sagen, dass Dumbledore kam? Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, da wurde Gibbon von einem Todesfluch getroffen. Von Greyback. Okay Greyback hat auf ein Ordensmitglied gezielt und Gibbon stand an der falschen Stelle. Na toll, jetzt waren die Ordensmitglieder so etwas von in der Überzahl!
Auch ich saß in der Klemme ich fand Draco nicht, denn irgendwie hat er den Rest des Pulvers genommen, so dass es so etwas von dämmrig war.
Zwar beschützten mich die Imperiusopfer, aber ich hatte nie beabsichtigt sie sterben zu lassen. Sie waren genau wie ich ein Mittel zum Zweck.
Traurig aber war. Es war kein schöner Kampf. Ich fühlte mich so hilflos. Ich wollte auch kämpfen aber ich konnte nicht (Konnte schon, aber ich hatte nicht die Absicht das Schloss in Schutt und Asche zu legen).

Ich hörte, wie McGonagall Flitwick zurief, er solle Snape holen. Sie dacht mit Sicherheit er würde auf ihrer Seite stehen. Mann, waren die Naiv. Wer einmal Todesser war, konnte nicht mehr zurück. Einmal Todesser, immer Todesser. So war die Devise.
Ein normales Leben nach dem Todesserdasein war unmöglich. Von der Dunklen Kunst blieb immer etwas an einem Haften. Bei Lucius waren es dieser Reinblutfanatismus, obwohl er wusste, dass dies so etwas von Unnötig war. Aber er wurde so erzogen und kannte nichts anderes. Er war die Obrigkeit und alles andere war die Unterschicht oder kleinliche unwürdige Parasiten.
Bei Bellatrix war es genau das gleiche. Die Erziehung, gemischt mit dem Drang sich zu beweisen und angestauter Wut, hatten sie zu dem gemacht, was sie nun heute war. Eine durchgeknallte, total ausgelaugte, fanatische alte Hexe.
Naja bei Snape war es zu offensichtlich. Ich meine er lief nur zu gerne wie die Ober-Gruftie-Muftie-Fledermaus herum und jeder wusste, das er die Dunklen Kräfte mochte. Wahrscheinlich war nicht alles so in seiner Kindheit verlaufen, dass er in seinen Lebenslauf reinschreiben konnte, glückliche Kindheit.
Aus den Augenwinkeln, sah ich wie Draco die Treppe des Astronomietumes hochhastete. Dumbledore kam oder war schon da.
Jetzt war es soweit.

Die Stunde der Wahrheit hatte geschlagen. Ich wusste nicht wie ich es geschafft hatte, aber ich löste den Imperius von meinen Klassenkameraden und riet ihnen, so schnell wie möglich zu verschwinden. Keiner der Schüler musste sterben.
Ich duckte mich durch die bunten Blitze. Hörte ein wölfisches Knurren und das schauerhafte Geräusch, wie Haut von Zähnen zerissen wurde.

Das nächste was ich spürte war Nachtluft.

~~~~
Ich hätte eine Bitte an euch, schreibt doch was in meinen FF Thread *lüb dreinschaut*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz