Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Traumpaar

von Bellamort

Draco__Malfoy Ich sags ja, Dumby ist ab und an auch ein bad guy^^ Er macht es nur um sie und die Zaubererwelt zu schützen^^
VLG

Mme_Maxime Naj Magie kann man nicht wirklich wegnehmen, man kann sie unterdrücken (so wie bei Ariana verdrängen), oder sie irgend wie einsperren. Aber wegnehmen geht nicht (wo ist ein Zauberer? Her mit der MagieoO!!)
Was Der Böse jemanden Böses rettet? Du wirst sehen ö lesen ob Mörtchen seinen altersschwachen Hintern bewegt^^
VLG

strainge Hey du, naje der langanhaltene Zauber...ich sag mal nur Imp....^^
LG

Heute mal wieder ausnahmsweise zwei Kapitel, aber diese zwei sind auch wirklich klein.

Kapitel 63 ~ Traumpaar



And all this time
And all this time
You had in you
But sometimes it needs a push

Maria Menner ~ All this time




Eingesperrt zu sein ist wahrlich keine schöne Sache.
Auch wenn mir Kreacher regelmäßig über die neusten Tratschereien, Fakten und Tatsache aus der Schule und aus der Zaubererwelt informierte.
Es brachte mir keine Freude. Auch nicht, als ich erfuhr, das ich meine UtZ´e ausnahmslos mit Ohnegleichen bestanden hatte.
Es interessierte mich nicht.
Was brachte mir das? Genau rein gar nicht, wenn ich in zwei Monaten in die Muggelwelt ohne Erinnerung zurückkehren würde. Da brachte das Dunkle Mal und einen Haufen Ohnegleichen auch nicht fiel. Kreacher brachte mir regelmäßig die Zeitung. Wie er gesagt hatte heimlich. Der Elf musste wirklich einen Narren an mir gefressen haben.

Es gab auch einen Artikel über mich:



SCHÃœLERIN AUF DER FLUCHT
Was will Du-weist-schon-wer von ihr?


Aus sicheren Quellen hat der Tagesprophet erfahren, das eine 17 Jährige Schülerin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei seid gestern auf der Flucht vor Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf und seinen Anhängern ist. Den Namen der Schülerin werden wir aus Sicherheitsgründen nicht erwähnen.
Warum sie allerdings auf der Flucht vor Du-weist-schon-wer ist uns nicht bekannt.
Wir können nur hoffen das die Schülerin gut untergetaucht ist.



Und prompt die Reaktion von meinem Vater. Er mordete grausamer als zuvor. Er lies seine Wut über meinen angeblichen Vertrauensbruch an den Menschen, an der Welt aus, zu der ich bald wieder gehören würde.
Kreacher erzählte mir auch, das Harry Potter und Ginny Weasley ein Paar waren. Mein Zimmer war im dritten Stock. Ein magisches Gitter war vor den Fenster so das ich mich nicht umbringen konnte. Ich wollte mich nicht so feige aus dem Fenster stürzen. Da hungerte ich mich lieber zu Tode. Ich zwang Kreacher dazu mein Essen zu essen, damit keine Fragen aufkamen, wenn Dumbledore oder Snape mein Gefängnis betraten.
Ich machte das Fenster gerne auf, auch wenn mich keiner sah (das war die tolle Eigenschaft dieses Gitters), sah ich aber alle.
Ich sah Harry und Ginny verliebt miteinander schlendern.
Prompt kamen mir Dumbledores Worte in den Sinn

...Es ist die Liebe, die alle Berge versetzen kann. Liebes ist alles...

Ist sie wirklich alles?


********

Und eine riesen Laola Welle für Mme_Maxime und ihr hundertstes Kommentar *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhaaa! Laola*

*Mal wieder den Transportertypen als Barkeeper engagiert*
Alkoholfreiedrinks für alle! (bei dem Wetter mit vieeeel Eis)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung