Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Stinksauer ist noch untertrieben

von Bellamort

Sorry ihr Lieben, dass ich erst jetzt wieder was on stelle, aber ich bin umgezogen, habe dann noch eine Woche Urlaub bei meiner Om agemacht und hatte Margen-Darm-Grippe (immernoch). Und da mein Internet unter chronischer Spinneritis leidet, hätte ich in ein I-Net Cafe gemusst. Egal.
Genau 30 (*Augenaufreisst*) Leute haben diese FF abonniert (und gesmt. 3949Views *umkipp*), wenn genau diese 30 Leute, diese FF auch kommentieren würden, dann würde ich bin wahnsinnig darüber freuen und ein Freudentanz aufführen, gemeinsam mit meinem innerlichen Rumpelstilzchen. (Wieso können wir eigentlich ned nachgucken wer alles abonniert hat o.O, so was fehlt noch xD)


Elli: ja, Cal ist mir echt ans Herz gewachsen, mehr als die Anderen Hauptcharas meiner anderen Voldemort-hat-ne-Tochter-FFs. Naj ich denke, das geht vielen Mädchen so, dass sie einfach einmal pardon die Sau raus lassen wollen. Ichwürd auch gern mit Cal tauschen (bin noch am überlegen, ob mit Mörtchen oder ohne)
GGLG

Draco__Malfoy: XD Jap, als ich gerade an der Stelle war (ich kann die HP Reihe mittlerweile auswendig, ich glaub ich tret bei Wetten dass...?! auf xD). Eine echte 0/8/15 Bestrafung. Cal ist sauer, sehr sehr sauer. Harry wird leiden o.O
Wie war Franreich? bestimmt wärmer als hier. Obwohl hier ist es auch mittlerweile war. Bei uns in Lörrach regnet es aber im Moment xD
Vlg

Mme_Maxime: Halb so wild, ich bin ja auch nicht besser 8) Mir ging es genauso wie dir, aber seid ich aus Cals Standpunkt schreibe, hat sich so manche Sichtweise von mir zu den Büchern verändert (Ich mag Voldemort total) Und die Bestrafung war wirklich zu lax. da hätte man doch Filch mit der Peitsche kommen lassen sollen. *grins*
Vlg



~Hier ein Grüßchen an Bella13, die gerade im Urlaub ist, freu mich schon, auf das nächste Chap zum beaten^^~

Kapitel 61 ~ Stinksauer ist noch untertrieben



Was soll schon dabei sein,
wenn du dir ein Herz aus Papier
unter deinen Pullvover schiebst?

Chapeau Claque ~ Pandora Kiss Miss Tragedy




Meine Rache sollte noch am selben Abend kommen.

Ich ging extra spät zum Abendessen. Kein Lehrer war mehr dort. Sehr gut.
Was geschehen war, hatte sie wie im Lauffeuer in der Schule herumgesprochen. Astoria war wieder da und hatte sich für ihr kindisches Benehmen entschuldigt. "Egal. Macht nichts. DU kannst ihn haben. Aber lass mich bitte in Ruhe. Ich bin gerade am überlegen wie ich Draco rächen kann, so das Potter leidet und zu meinen Füßen um Gnade betteln wird",gackerte ich hysterisch und lachte etwa so, als ob ich geisteskrank wäre.

Rache nehmen, Rache nehmen, Rache nehmen.

Das war mein Ziel. Rache nehmen. Snape hatte nichts mehr gesagt. Er kannte mich und meinen Vater wahrscheinlich so gut, dass er nichts machen würde.
Das hätte ich ihm auch wärmstens empfohlen.

Als ich sah, das seine besten Freunde aus der Halle gingen, spürte ich, dass meine Stunde gekommen war. Die Stunde der Vergeltung. Ich war Dracos persönlicher Racheengel. Als ob einige andere Schüler die kommende Situation wittern würden, standen auch sie auf und gingen. Auch gut, ich wollte niemanden anderes außer Harry Potter umbringen. Ich stand auf, zog meinen Zauberstab und deutete auf ihn.
Dann explodierte die Atombombe.

"Sag mir eins Potter. SIND BEI DIR NOCH ALLE NERVEN IN DEINEM MINDERWERTIGEN HIRN RICHTIG?!?! WIE KANNST DU ES WAGEN MEINEN BESTEN FREUND SO HALBER UMZUBRINGEN? SEI FROH DAS DU UNTER DUMBLEDORES SCHUTZ STEHST, SONST HÄTTE ICH DICH SCHON LANGE ZU SCHASCHLIK VERARBEITET DU-ARSCHLOCH-DAS-DIE-GANZE-ZEIT-ÜBERLEBT!",schrie ich ihn an und stampfte stinksauer auf. Das mir einige übriggebliebene Schüler zuhörten, war mir so etwas von egal. Ich tobte noch eine Zeit lang und Harry sah sogar etwas ängstlich aus. Er stand auf um gegen alles gewappnet zu sein. Weibliche Hysterie sollte ja auch beängstigend sein.

Ich war gerade am überlegen ob ich den Todesfluch probieren, ihm selbst ständig die Kehle umdrehen oder ob ich ihn von wildgewordenen Feuerbällen und Tischen jämmerlich verrecken lassen sollte. Aber eine andere ebenfalls wirkungsvolle Idee enstand in meinem Kopf. Ich schaute kurz nach draussen, schnipste mit den Fingern. Ein schwarzer Strahl zerstörte ein Fenster und verschwand in den Wolken. Im selben Moment als der Strahl von den Wolken geschluckt wurde, bauten sich bedrohliche orangene und schwarze Wolken, innerhalb von wenige Sekunden am Himmel auf. Es begann zu stürmen.
Draussen ging ein monströser Sturm los. Es donnerte und blitzte wie verrückt und der Hagel prasselte gegen die Schlossfenster. Es klirrte, die Fenster zerbrachen und Tennisballgroße Hagelkörner fielen herein. In der großen Halle fing das große Gekreische an, als der Donner direkt über uns erklang und es neben dem Hagel auch noch hereinregnete und ein Blitz wenige Meter von mir entfernt einschlug.
Die Schüler rannten wie von Sinnen aus der großen Halle. Nur ich stand weiterhin da und blickte einen erstarrten Harry Potter wütend an. Der Idiot kam noch nicht einmal auf den Gedanken abzuhauen.
Pech für ihn.

Ich erhob meine Hand und deutete auf die Tür. Ein Tornado entstand in der Mitte der Halle, kreiste um uns herum und wirbelte die Türe zu. Knallte direkt die Tür vor verblüfften Lehrern zu. Dann verpuffte er. Ich hatte mich noch nicht einmal angestrengt und Tornados zu erzeugen war schon eigentlich schwer (Zyklonen sind aber wirklich hart). Ich schwang meinen Zauberstab und legte einige Zauber auf die Türe. Sollten sie doch schauen wie sie herein kamen.

Harry entgegnete meinem Blick und bekam es mit der Angst zu tun. Als Tochter Voldemort war man schon beängstigend, aber als Tochter Voldemorts die gerade so etwas von am ausflippen war, musste man Todesängste durch leiden. Kein schöner Anblick.
"Beruhig dich Gaunt. Du zerstörst das ganze Schloss",versuchte er es auf gut Glück. "Vielleicht ist das meine Absicht Harry Potter. Ich sollte dich töten. Ich werde dich töten. Oh bei Slytherin ich bring dich um!",kreischte ich und stürzte mich auf Harry und verpaßte ihm eine Ohrfeige. "Und zwar auf Muggelart!",schrie ich ihn weiterhin an. Meine Gehirnfunktion hatte sich wahrscheinlich gerade mit dem Schamgefühl und meinem Denkvermögen verabschiedet und Platz für meinen grandiosen Idiotensicheren Ich-vermöble-Harry-Potter-auf-schmerzhafte-Art-und-Weise-Plan Platz gemacht. Mein Verstand meldete sich nicht. Per Zauberstab umbringen ging nicht, aber mehr Hand. Mein Verstand wollte das ich mir die Hände schmutzig machte.
Na gut.
Wenn er das wollte, machte ich dies doch gerne.

Etwas riss mich wieder auf die Füße. Ich fuchtelte weiterhin, wie im Wahnsinn verfallen mit meinen Armen. Harry lag erschrocken auf dem Boden und starrte hinter sich. Hier und da war sein Gesicht aufgeplatzt und er blutete. Das würde einige schöne blaue Flecken geben.
Ich gab mir einen Ruck und löste mich aus dem Zauber, der mich zurückhielt und verpaßte Harry die nächste Ohrfeige. Ich hatte es satt und wollte es beenden. Meine Hände wanderten zu seiner Kehle und ich drückte zu. Er wehrte sich, doch wenn ich mit dem töten einmal angefangen hatte, beendete ich es immer. Egal wie. Ich klammerte mich an Harrys Kehle und machte mich auf ihm steif. Er bekam mich nicht von sich runter. Für ausstehende musste das sehr eindeutig zweideutig ausgesehen haben.

Etwas stärkeres löste mich endgültig von Potter. Hielt mich gefangen. Ich drehte mich um und sah Dumbledore in das Gesicht.
Einem äußerst wütenden Dumbledore, der mit einem Thestral durch ein zerbrochenes Fenster hereingekommen war. Wenn er so wütend war, glich er Knecht Ruprecht. Und ich hatte immer gedacht das Dumbledore der Nikolaus war und mein Vater der Knecht Ruprecht...
"Beruhigen Sie sich Calypso!",bellte er und hielt mich davon ab seinem Lieblingsschüler das Gesicht grün und blau zu schlagen und ihn umzubringen. Seine Brille spiegelte mein Gesicht wieder. Das brachte mich mehr oder weniger zur Besinnung, den das weiße in meinen Augen war knallerot. "Filmreifer Auftritt Knecht Ruprecht. Beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Ich geb´ Ihnen gleich beruhigen! Lassen Sie mich zu aller erst Harry massakrieren, dann widme ich mich Ihnen...Geben Sie mir fünf Minuten und Sie würden sich wünschen, nie auf die Welt gekommen zu sein."
Kaum ausgesprochen, schlug ein Blitz direkt neben Harry ein. Und noch einer und noch einer und noch einer. Aber der Junge wich die ganze Zeit aus. Eins musste man ihm lassen. Er hatte gute Reflexe. Kein Wunder das er Sucher in der Gryffindor Quidditchmannschaft war.

"Bleib stehen Potter-Baby",ahmte ich Bellatrix auf schreckliche Art und Weise nach. "Ich schick dich zu meinem Großcousin. Dafür brauch ich noch nicht mal den Zauberstab. Ich kann dich auch verprügeln. Ich werde dich ausräuchern und danach dein geliebter Mentor. Der ach so wohl geborene Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore..."
Weiter kam ich nicht, denn auch Dumbledore stellte fest, dass ich keinen Zauberstab zum töten bräuchte, sondern das mir Fäuste und Blitze genügen würden. In diesem Moment waren die Blitze genug um dem Held der Zaubererwelt und der weißeste Zauberer der Geschichte den Gasherd abzudrehen. Aber bevor ich meinen perfiden Plan zu Ende bringen konnte, geschah das unerwartete.

Ich spürte nur noch den bösen Schmerz in meinem Hinterkopf, begleitet von einem Zuckanfall der Oberklasse und die kalte Schwärze der Ohnmacht.

Na ganz toll, dachte ich noch. Dann halt das nächste mal weniger reden sondern mehr foltern.

Dann kippte ich weg, hörte nur noch das was Dumbledore sagte.

"Sie gleicht immer mehr ihrem Vater."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson