Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Vollmonnacht

von Bellamort

Lucy DeMort: Nananana schäm dich eins weg du! =) Danke für das Kompliment, ich bin auch grad an einem normalen Roman dran und tipp mir die Finger wund. Naja bei der Idee, die hab ich mir eigentlich selber abgeschaut, ich hab noch zwei FFs, die um eine tochter Voldemorts Handeln. Einmal Tagebuch eines `normalen´ Teenagers, dann noch die Tochter des Feindes.
Aber das ist meine erste FF die ich in dem Ausmaß schreibe xD Ich mach schon Rechtschreibfehler, aber ich verbessere sie gleich wenn ich sehe ^^
Achja willkommen in der Runde *Schokokuchen übereicht*


Elli: Nein es hat schon eine Bedeutung,d as manche Verschwommen sind. Es kommt auf die jeweilige physiche und psychische Stärke des Menschen an. Ich meine Harrys Patronus ist auch stärker als der von Ron und Hermine, weil er weißdas er es kann. Und die Todesser nehmen eigentlich keine Patronusse. Deswegen denken auch viele Todesser sie könnten keine Erzeugen. Manche haben es auch nie getan. Das Ausrichten ird schon eine lustige Sache...^^
Ich bin selbst Beta-Leserin und bin grad dabei meine ganze FF zu überarbeiten. Dauernd noch ein wenig aber das nächste mal ist hie ralles Rechtschreibfehler los^^ Danke trotzdem^^

Draco_Malfoy Schäm dich eins weg du ^^ Wo warst du? Karibik?Öh du kennst ja Cals Bindungsfreudigkeit *hehehe*

Uuuuuund einen großen Applaus für Draco_Malfoy, für ihr 90 Kommentar!!!!!



@all: Ich habe nun bis Kapitel 74 vorgeschrieben und auch meine anderen FFs einigermaßen vorgeschrieben (ihr wollt nicht wissen wie viele Nächte ich wach war. Die Augenringe gehen nie mehr weg. Ich kann nur nachts schreiben...grausam). Tja weil es bald etwas neues von mir gibt. Eine Fortsetzung von einer FF... Und ich bin gerade so begeistert von dieser neuen FF, dass ich andere Projekte gelöscht habe (ich weiß auch nicht auf welchem Trip ich bin...wahrscheinlich auf dem Ich-kann-nachts-nicht-schlafen-und-hab-keine-Lust-die-ganze-Nacht-Yoga-oder-Tai-Chi-zu-machen-Trip)



Kapitel 58 ~ Vollmondnacht



Glaciers melting in the dead of night
And the superstars sucked into the supermassive
...
You're the queen of the superficial
And how long before you tell the truth?

Muse ~ Supermassive black hole




Draco fand das natürlich alles andere als nett, dass ich ihm einen Cruciatus aufhalste. Besonders wenn man dabei bedenkt, dass man ihn hätte hören können, wenn nicht alle beim Abendessen gewesen wären. "Für was war das bitte?",schrie er mich an, als ich nach fünf Sekunden den Fluch wieder löste. Vater hatte nicht gesagt, wie lange ich den Fluch ausführen sollte, nur das ich ihn ausrichten sollte. "Das war von meinem Vater, weil du dich nicht hast im Manor blicken lassen",entgegnete ich ihm gelassen. Ich war ebenso eine Marionette wie er es war, da sollte er lieber die Klappe halten.
"Für wenn hälst du dich? Nur weil du seine Tochter bist? Das kannst du nicht machen",schrie er mich weiterhin an. Er hatte wohl oder übel doch einen Grund umzustänkern. Ich nutze die Situation sofort aus.

"Oh doch das kann ich machen. Ich kann machen was ich will. Ich bin im Gegensatz zu dir erwachsen. Da nimm deinen hässlichen Ring. Ich löse hiermit diese Verbindung auf. Nehme mein Jawort zurück. Nehme mein Einverständnis zu dieser Beziehung zurück. Wir sind geschiedene Leute ab dieser Sekunde! Was ich dir anbieten kann ist Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger",sagte ich sachlich, den Zuschauern, die Dracos letzten Satz mitbekommen hatten, hinter meinem Rücken gewiss. Ich streifte den Ring von meinem linken Ringfinger und schmiß ihn Draco zu Füßen.

Hoch erhobenen Hauptes ging ich in den Mädchenschlafsaal. Ich legte mir meinen Winterumhang um, steckte eine Flasche Kürbissaft und einige Kekse hinein, ebenso den MD-Player. "Wow, das nenne ich eine Abfuhr!",meinte Daphne ungläubig. "Nein, das war höchste Zeit. Sag deiner Schwester, sie kann getrost wieder nach Hogwarts zurückkehren und sich Draco angeln. Ich will nichts mehr von diesem Arsch. Wenn du mich entschuldigst, ich gehe mich abreagieren!" Ich griff noch einmal in den Koffer und holte die Holzpfeife heraus. Ich wollte endlich ihr Geheimnis erfahren.
Ich stolzierte durch die Menge, die Draco und mich weiterhin anstarrten. Ich begegnete Dracos Blick, der sich zusammen reisen musste, um nicht loszulachen. Den Cruciatus würde er mich doch nicht verzeihen. Dem Armen rannen schon die Lachtränen aus den Augen, was die anderen natürlich anderes interpretierten. Auch ich verkniff mir das Lachen, als ich sah wie Pansy sich plötzlich aufopferungsvoll um Draco kümmerte.

Mit dem Gefühl, heute schon eine Glanzleistung hingelegt zu haben, betrat ich das Hogwarts Gelände. Vielleicht sollte ich Filch an Snape verpfeifen, dafür, dass die Tür nicht abgeschlossen war. Im Dunkeln war das Hogwartsgelände wirklich angenehmer als am Tag. Ich schlich mich am Gewächshaus vorbei, wo Slughorn und Sprout über verschiedene Pflanzengifte disskutierten. Als ich die Beiden hinter mir gelassen hatte, steckte ich mir die Kopfhörer in das Ohr und lauschte den sanften Gitarrenklängen von Muse.

Ich ging in den verbotenen Wald hinein. Dort konnte ich ungehindert an der Pfeife herum experimentieren. Ich ging sehr tief hinein, auch wenn heute Vollmond war. Es gingen Gerüchte herum, dass es hier im Verbotenen Wald auch Werwölfe gab. Na dann sollten sie halt kommen! Dann gäbe es halt für die Aasfresser gegrillten Werwolf am Spieß.
Ich machte es mir am Rande eines kleinen Sees bequem. Es war ein Ausläufer des Schwarzen Sees. Aber der kleine See war viel schöner als der große. Ich knabberte an einem Keks herum und betrachtete im Mondschein die Pfeife. Im Mondschein schien sie zu glitzern, was jedoch absurd war, den sie war ja aus Holz. Um so länger ich das Monogramm in das Mondlicht hielt um so mehr leuchtete es auf. "Aparecium",murmelte ich. Das Monogramm erstrahlte und die Pfeife explodierte.

Upps.

Als der Rauch sich aufgelöst hatte, bemerkte ich, das die Pfeife nur eine Tarnung gewesen war. Vor mir auf dem Boden lag ein wunderschönes Schmuckstück. (A/N: Hier muss ich sagen, dass es genau das Ebenbild von Arwens Kette ist, die sie Aragorn schenkt.)
Es war silbern und beinhaltete in der Mitte einen Smaragden. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich, dass dies nur grün gefärbtes Glas war. Den im Inneren des Glases befand sich eine rote Flüssigkeit. "Oh meine Fresse!",entfuhr es mir. Dieses Schmuckstück war wirklich wunder wunderschön. Wenige Sekunden später erschien ein Feuerball vor mir. Ein Blatt Pergament viel heraus.

"Meine Tochter

wie ich sehe hast du dieses Rätsel gelöst. Dieses Schmuckstück gehörte einst Salazar Slytherins Tochter. Sein Blut ist in dem Inneren des gefärbten Glases.
Bewahre es gut auf."



Slytherin hatte eine Tochter? Sein Blut war in dem Glas? Kann Blut überhaupt 1000 Jahre überleben, ohne zu trocknen?
Ich band mit das Schmuckstück um den Hals. Eine Wärme durchfuhr mich bis zu den Zehenspitzen. Ich wusste nun wer ich war.
Ich war eine Slytherin. Nicht mehr und nicht weniger. Und niemand konnte daran etwas ändern.
Benommen von dieser Erkenntnis ging ich wieder zurück. Ich betete inständig dass das Tor noch offen war. Ich hatte nicht die Absicht draussen zu schlafen.
Ich blieb am Rande stehen und starrte benommen Albus Dumbledore an, der gerade die Auffahrt zum Schloss hoch hastete. Also ich muss sagen, wenn ich mal das stolze Alter von 116 Jahren bin, möchte ich genauso beweglich sein. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Ey ich meine der Typ ist 116 und läuft als ob er 16 wäre...

"Ach du meine Fresse",entfuhr es mir, als Dumbledore durch das Tor ging. Ich wurde bleich. Wenn er jetzt das Tor abgeschlossen hätte, dann...
Ich rannte wie der Teufel, war aber im Gegensatz zu Dumbledore aus der Puste, als ich am Tor kam. "Wehe Dumbledore du hast gerade abgeschlossen!"schnaufte ich japsend. Ich drehte mich um, als ich einen Luftzug an meiner Wange spürte. Doch da war rein gar nichts. "Okay jetzt leide ich noch unter Wahnvorstellungen. Wo ist meine Zwangsjacke?"sprach ich mit mir selber. Ich legte meine Hand auf die Türklinke und öffnete die Tür. "Dem Zufall sei dank!",bedankte ich mich bei der Tür. Ich ging in die Eingangshalle rein. "Punkt 180 was ich in meinem nächsten Leben anders machen werde, ist mich nicht mehr bei Türen bedanken"
Wenn mir einer zuhören würde, wäre sicher davon überzeugt das ich in die Klapsmühle gehörte. Oder einfach mal zwei Monate Cluburlaub in der Karibik bräuchte. Ich nehme letzteres.

Ich wollte gerade in die Kerker runter, als eine Hand meinen Arm umfasste und mich in eine ganz andere Richtung zerrte.
"Oh ganz toll. Jetzt auch noch Wahnerscheinungn",war mein erster Gedanke. "Wo sind die Drogen?"
. "Wo sind die Drogen?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint