Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Patroni

von Bellamort

Mme_Maxime: XD warst sogar die einzigste die Kommentiert hat.Ich hab auch nicht gewusst, das Geister sich umziehen können, aber das ist mir in HP Band 2 aufegfallen, Nick hatte an seiner B-Day Feier auch etwas anderes an.
Rabastan - ein Mann für alle Fälle ^^ *flüster* Lord Voldemort hat bestimmt in der Schule nicht aufgepasst^^
Wieso Rabastan das sagt, wirst du jetzt lesen, naja ein bisschen was will er schon von ihr aber ned so wirklich.
LG


A/N: Meine Lieben.
Ich habe - nach den neusten skandalösen Affären der Calypso Melania Gaunt - eine kleine Ankündigung zu machen:
Wir haben nun genau die Hälfte der Fanfiction bestritten.
Zur Feier des Tages darf mit Peter Fox mitgeswingt werden ;D
Auf ein weiteres fröhliches Beisammensein!
*Einmal alle Durchknuddelt und jedem eine Hand voll Sonnenblumen in die Hand drückt*

Und nun noch etwas zu dem Kapitel. JK Rowling hat einst in einem Interview verlauten lassen, dass Snape der Einzigste wäre, der einen Patronus heraufbeschwören kann. Bei mir können das einige Todesser mehr, da ich diese Patroni einfach mag (und lustig finde) und sie den Charakter der Figuren verdeutlichen.


Kapitel 56 ~ Patroni



Guten Morgen Berlin
Du kannst so hässlich sein
...
Deine Nächte fressen mich auf
...
Ich fühle mich ungesund
Brauche etwas reines dagegen

Peter Fox ~ Schwarz zu blau




Das Rabastan und ich ein heimliches Paar waren, sorgte für viel Gesprächsstoff unter den Todessern. Ich löste meine `Verlobung´ mit Draco aber nicht und mein Vater beglückwünschte mich zur Besinnung. Ich war so töricht, er hatte alles eingefädelt.
Natürlich.
Er hatte die Fäden in der Hand und wir alle waren nur seine Marionetten. Ein nettes Spielzeug für zwischendurch.
Als nächstes werde ich wohl Rabastans Heiratsantrag annehmen müssen.
Rabastan war irgendwie Daddys neuer Liebling oder besser gesagt einer davon geworden und durfte sich auf die Ausarbeitung irgend welcher Vorgehensweise von was-weis-ich-was stürzen.
Klasse. Ich kam mir wirklich mittlerweile so vor wie ein Mittel zum Zweck. Einmal um in Hogwarts jemand ein zu schleußen, dann um die Reinblütige Linie zu wahren, meinen besten Freund zu verraten, und Daddys neuen besten Todesser Freund an die Spitze der Unterwürfigkeit äh ich meine an die Spitze des Todesserdaseins zu bringen. Keineswegs etwas auf das man Stolz sein dürfte. Im Gegenteil.

Aber da ich gerade eine Anti-Moralische Phase hatte (auch die Ach-rutsch-mir-doch-den-Buckel-runter-mir-ist-das-jetzt-echt-zu-blöd-bzw.-scheiß-egal-die-ganze-Welt-ist-so-oder-so-so-fies-und-gemein-Tour genannt), dachte ich auch nicht wirklich über die Selbsterkenntnis, die am selben Abend meiner Ankunft im Malfoy Manor kam, nach.
Rabastan wollte unbedingt mit mir ins Bett, aber ich weigerte mich. Irgendwie kam ich mir wie die letzte Prostituierte vor. Erst in meinem Muggelleben ein Freund, dann Blaise, dann Draco und nun noch Rabastan? Mag sein das dieses aufeinander rumgehopse Spaß machte, aber ich hegte gegenüber meinem Körper und meiner Seele gewaltige Schuldgefühle, weil ich mich so gehen lies.

Am vorletzten Abend der Osterferien erinnerte ich mich an die Patronusgeschichte. Ich ging hoch zu Narzissa, bei ihr wollte ich anfangen. Narzissa und ich hatten lange geredet. Besser gesagt sie hat auf mich eingeredet wegen Draco. Ich habe ihr auch klipp und klar gesagt, dass ich Draco nicht im Stich lassen werde, was auch stimmte. Solange ich da war, bestand wenigstens eine Möglichkeit ihn vor dem Tode zu bewahren (rummaulende Töchter sind eben nichts für nervenschwache Männer).
Doch nun zu den Patroni.
"Was ist eigentlich dein Patronus?",fragte ich Narzissa, die gedankenverloren an einem Fenster saß. Das Fenster zeigte Richtung Norden und somit nach Askaban. Sie reagierte nicht sofort. Langsam, wischte sie sich einige Tränen weg, bevor sie sich zu mir umdrehte. "Mein was?",entgegnete sie. "Ich möchte wissen was dein Patronus ist. Umfrage, weißt du. Nachdem sich immer noch einige über mein tolles Einhorn lustig machen, will ich mal alle Todesser fragen was ihr Patronus ist. Also schieß los."

Ich zückte Pergament und Kugelschreiber (Mein heimlicher Abstecher ins Muggellondon gestern war doch von Vorteil. Ich weiß nicht Federn sind ja gut und recht, aber Kullis halten länger). "Ich weiß nicht genau ob ich einen machen kann. Er hat nie richtig Gestalt angenommen. Expecto Patronum!",sagte Narzissa. Etwas undeutliches sprang aus dem Zauberstab. Ich schaute genauer hin und konnte eine Tigerin erkennen. Sie lies ihren Zauberstab sinken und somit auch den Patronus verschwinden. "Bist du nun klüger? Habe ich nichts lächerliches?",fragte sie nun neugierig. "Ich denke es ist eine Tigerin. Nicht für das du dich schämen müsstest. Was haben eigentlich Draco und Lucius für Patroni?" "Lucius hat einen Pfau und Draco glaube ich ebenfalls..."
Kichernd ging ich hinunter (also bitte Pfaue...) und rannte Bellatrix fast über den Haufen.

"Oh Calypso! Entschuldige bitte ich habe nicht aufgepasst",entschuldigte sie sich, anstatt das ich mich entschuldigte. Sie hatte irgendwie diesen speziellen Hauselfen-Dienerton drauf. Ich schaute auf sie herab, sie war ganze zwei Zentimeter kleiner als ich. "Macht nichts. Ich wollte so oder so zu dir."
"Zu mir? Geht es um den Dunklen Lord? Hat er einen Auftrag für mich?",redete sie schnell. Okay es ging mal wieder um Vater.

Ich lächelte höhnisch. Seid dem sie es im Ministerium versaut hatte, war er nicht besonders gut auf sie zu sprechen. "Nein Bella. Ich will wissen welche Gestalt deinen Patronus an nimmt." Ungläubig starrte sie mich an. "Patronus?",hackte sie nach. "Ja Patronus, weist du dieses helle silberne Ding, dass dich vor den Seelensaugern schützt. Falls du es nicht kapierst ich meine die Dementoren."
Bellatrix schauderte. Sie erinnerte sich nicht gerne an Askaban. Bei jedem anderen hätte sie einen Anfall bekommen, wenn in ihrer Nähe das Wort Dementoren ausgesprochen wurde, nur bei mir nicht.
Ich hatte den Status der rechten Hand des Dunklen Lordes erlangt. Ich war seine anerkannte Tochter.
Ich war genauso böse wie er.

Bellatrix tat nichts. Ich machte es so wie es mein Vater gerne machte. "Ich befehle es dir. Erzeuge einen Patronus",sagte ich kalt. Bellatrix tat immer noch nichts. Ich zeigte mit meinem Zauberstab auf sie: "Crucio."
Die Hexe mir gegenüber starrte mich ungläubig an. Bisher war ich bekannt dafür nicht gerne die Unverzeihlichen Flüche ein zu setzen.
Tja Dinge konnten sich ändern, ebenso wie Menschen. Sie schrie nicht, dafür wand sie sich in heftigen Schmerzen auf dem Boden, riss sich an den Haaren. Mich berührte das gar nicht, ich musste mir ein Gähnen unterdrücken. Dann löste ich den Fluch. "Ich hoffe jetzt geht es besser"
Sie keuchte: "J-ja He-Herrin. Expecto patronum" Na also. That is it!
Aus ihrer Spitze trat ein undeutlicher Fuchs hervor. Auch den notierte ich mir und ging kommentarlos weiter. Wieso haben - ausgenommen Lucius und Draco - alle so coole Patronuse?
Ich ging zu Rabastan und seinem Bruder Rodolphus. "Ich würde gerne wissen, welche Gestalt eure Patronuse annehmen",sagte ich, als ich eintrat. Auch den Beiden fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Wieso?",fragte Rabastan. Ich funkelte ihn an: "Was geht euch das an? Ich befehle es und dulde keinen Widerspruch. Los jetzt. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit..."
Entweder sie kamen selbst zur Besinnung oder sie bemerkten meine rotfunkelnden Augen, die keinen Spaß kannten.
"Expecto patronum!",beschwörten beide gleichzeitig ihren Patronus.
Ich notierte mir:
Rabastan Lestrange/Tigerhai/verschwommen
Rodolphus Lestrange/Hammerhai/verschwommen


Dann verschwand ich grußlos und ging in die Gemächer meines Vaters. Er nahm gerade einen Becher Wein zu sich. "Was führt dich zu mir?" "Ich will dein Patronus sehen. Ich weiß das ich ihn schon mal gesehen habe. Aber ich will ihn noch mal sehen." "Wenn du das wünschst. Ich nehme an du vergleichst alle Patronus und machst denjenigen fertig der den lächerlichsten hat?!",entgegnete er amüsiert und kombinierte Haargenau. Zu dem Kulli in meiner hand sagte er nichts. Lächelnd nickte ich: "Genau. Was kann ich den für meinen Patronus?"
Er schwang seinen Zauberstab und aus seinem Zauberstab brach die Schlange hervor. Eine perfekte Boa constrictor. Eine perfekte Nachbildung Naginis, die sich gerade um meine Beine schlängelte und die silberne Schlange anfauchte.

So klar, so deutlich.

Viel besser als Dumbledores oder meiner. "Ein sehr deutlicher Patronus",rutschte es mir heraus. "Ein sehr mächtiger Zauberer."
"Zeig mir deinen. Ich will sehen ob mir meine Tochter keine Schande macht",befahl er irgendwie glückselig. Auch ich beschwor meinen Patronus. "Ich muss sagen, du machst mir keine Schande. Er ist zwar nicht so deutlich wie meiner, aber sehr genau und gut detailliert."
Wenn das nicht mal ein Lob war, dann war ich ein Doxy.


Am Abend konnte ich folgende Aufstellung mein Werk nennen:


Name Patronus Status

Narzissa Malfoy Tigerin undeutlich/verschwommen
Lucius Malfoy Pfau ?
Draco Malfoy Pfau ?
Bellatrix Lestrange Fuchs undeutlich/fast zu erkennen
Rodolphus Lestrange Hammerhai leicht verschwommen
Rabastan Lestrange Tigerhai leicht verschwommen
Antonin Dolohow Leopard deutlich
Peter Pettigrew Ratte undeutlich
Walden Macnair Wurm eindeutig lächerlich
Magnus Nott Eule leicht verschwommen
Fenrir Greyback Wolf deutlich undeutlich
Alecto Carrow Fisch leicht verschwommen
Amycus Carrow Esel leicht verschwommen
Stan Yaxley Fledermaus undeutlich
Lord Voldemort Schlange sehr deutlich
Calypso Gaunt Einhorn sehr deutlich


Und was lernen wir daraus? Macht euch nie über meinen Patroni lustig. Walden Macnair hat jetzt nichts mehr zum lachen. Er ist ja auch erbärmlich wie ein Wurm.
Nachdem ich Walden Macnair öffentlich gedemütigt hatte, hatten alle Todesser gehörigen Respekt vor mir. Ich wurde nicht mehr mit Calypso angeredet, sondern mit Herrin.
Ich machte meinem Vater alle Ehre.



~~~~

Hyronimus Crabbe - Krabbe-sehr verschwommen
Viktor Goyle - Skorpion-sehr verschwommen
Augustus Rookwood-Spatz-leicht detailliert
James Avery-Papagei-leicht verschwommen
Antonin Dolohow-Leopard-deutlich


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell