Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Sexy Fairness

von Bellamort

Kapitel 55 ~ Sexy Fairness



I won't tell you that I love you
Kiss or hug you
Cause I'm bluffin' with my muffin
I'm not lying I'm just stunnin' with my love-glue-gunning

Lady GaGa ~ Pokerface




Ich hielt mir die Hand vor den Mund, als ich im Malfoy Manor ankam. Da war
selbst apparieren angenehmer als per Flohpulver zu reisen.
Der Witz bei der ganzen Sache war, dass man noch nicht einmal die Augen schließen konnte, wenn man per Flohpulver reiste, da man den richtigen Kamin nicht verpassen durfte. Ich hatte nicht viel dabei, nur eine Handtasche. Diese habe ich innerlich größer gehext, damit ich so meine Sachen reinstopfen konnte, ohne den riesigen Koffer durch die Gegend zu schleppen müssen. Ich stieg aus dem Kamin und stellte fest, das sich nichts verändert hatte.

Nur das jemand auf mich wartete.

Nicht nur irgend jemand.

Verschwörerisch und zu sexy zwinkerte mir Rabastan zu. Ich verkniff mir ein Lächeln, als ich aus dem Kamin stieg. "Guten Tag Eure Dunkelheit. Willkommen im Stützpunkt Eures Vaters. Er erwartet Euch schon",meinte Rabastan galant und verneigte sich höfisch vor mir. "Danke eure Schleimigkeit. Danke auch für das Armband und das Foto. Halb Hogwarts hechelt dir nun hinter her Robert!",bedankte ich mich und stolzierte in mein Zimmer runter. Mit einem trägen Schlenker meines Zauberstabes räumten sich auch meine Sachen auf. Ich suchte mir ein enges, schlichtes Kleid aus dem Schrank heraus, warf die Todesserrobe über und setzte mir die Maske auf.

Danach ging ich zu meinem Vater. Reglos saß er auf seinem Thron. Seine Augen bohrten sich in die meinen hinein. Er versuchte wieder meine Gedanken zu lesen. Wieso probierte er es eigentlich andauernd, wenn es so oder so nichts bringt?
Männer...ich meine Väter.
Zu Neugierig für die Welt.

Ich verneigte mich vor ihm, küsste aber nicht seine Robe. "Steh auf",sagte er nur gefährlich kalt. "Nimm die Maske ab."
Ich tat wie er befahl. "Hallo Vater",meinte ich lässig und verstaute die Maske in einer Umhangtasche. "Setz dich",befahl er weiterhin einsilbig. Ob er es noch heute zustande bringen würde einen vollständigen grammatikalischen korrekten Satz heraus zu bringen?

"Wie geht es mit deiner Armee voran?",zischte er nach einigen stillen Minuten. "Ich habe meine Leute zusammen. Alle außer Theodore Nott sind dem Imperio unterworfen. Nott will die Schule schmeißen und sich dir im Sommer anschließen. Ich bringe ihnen Zaubersprüche und Hexereien bei, damit sie überhaupt etwas anrichten können wenn es soweit ist",gab ich ebenso kalt zurück. Was er konnte, kann ich schon lang (andererseits lag es auch in den Genen)!

"Sehr gut. Wo und wie weit ist Draco Malfoy?" "Ich denke er äh packt es nicht." "Erkläre." "Er muss ein Verschwindekabinett im Raum der Wünsche reparieren. Das passende Gegenstück befindet sich bei Borgin und Burkes in der Nokturngasse. Wenn er es schafft dieses zu reparieren, dann kann er die Todesser einschleußen."
"Er hat dich um Hilfe gebeten",stellte mein Vater fest. Ich nickte. "Ja aber ich habe sie ihm verwehrt. Es ist, wie es so schön heißt, sein Bier und nicht das meine."
Die oberster Obrigkeit der Dunkelheit schaute mir in das Gesicht. Konnte es sein oder war das wirklich leise Verwunderung, die ich in seinen schlangehaften Gesichtszügen erkennen konnte. Wenn es wirklich Verwunderung war, dann wurde sie aber schnell von Zufriedenheit abgelöst.
"Draco ist in Hogwarts und versucht weiter hin das Verschwindekabinett zu reparieren",beantwortete ich seine zweite Frage. Er stand auf und schaute mich emotionslos an. "Richte ihm das von mir aus. Crucio!"

Also, wenn es Sachen auf dieser Welt gab, die absolut unfair waren, dann war es genau das hier. Ich wurde dafür gefoltert, dafür das mein hochverehrte Verlobte seinen Auftrag nachging und sich nicht heulerisch dienerisch vor die Füße meines Vaters warf und ihm das Stückchen Baumwolle, das er am Leibe trug, abknutschte.
Fair war das definitiv nicht (A/N: Andere Frage: Was ist heutzutage noch fair? Genau gar nichts. Alles ist böse, gemein und unfair. Oh du melodramatische vor Selbstmitleid triefende Welt! *mit Sarkasmus hin und her schmeißt*).
Aber ich riss mich zusammen. Ich versuchte nichts zu fühlen, versuchte meine Seele aus meinem Körper zu lösen.

Der Schmerz legte sich und ich stellte mir vor wieder ein Muggel zu sein. Ohne Erinnerung, ohne nichts. Überraschenderweise klappte es gut. Starr wie ein Stein lag ich da am Boden und schaute meinem Vater in die Augen. Nach einigen Minuten legte er den Zauber von mir. "Sehr gut",lobte er mich und ich sah ihn überrascht an. "Du hast herausgefunden wie man sich den Schmerzen des Cruciatusfluchs entledigt. Damit hast du die erste Prüfung bestanden."

Oh toll.

Klasse.

Prima.

/\ (Spitze!)

Das war ein Test gewesen. Danke Dad, bei der Prüfung hätte ich gerne verschlafen! Zwar hatte meine Seele nicht den Schmerz gespürt, dafür aber mein Körper. Der Körper ist zwar nur die Hülle einer Seele, aber am Abend durfte ich wieder Zuckanfälle der Oberklasse miterleben. Und dieses mal hatte ich nicht meine Droge in der Nähe. Man kann sich also vorstellen wie angenehm das war (ein gemütlicher Spaziergang über heiße Steine ist ein Witz dagegen).

Und das Ergebnis von diesem Ach-so-tollen-Tag war das ich nicht eine Minute geschlafen habe und am nächsten morgen aussah wie eine Leiche. Wobei Leichen keine Augenringe haben. Eher so wie ein Snape-Voldemort-Leichen-Mix.
Lustlos kaute ich auf meinem Toast herum. Ich hatte noch gar nicht Narzissa gesehen oder sonst wen. Ich hatte so das Gefühl das es eine ziemlich langweilige Ferienwoche geben würde. Eine verschüchterte Elfe räumte den Tisch ab und reichte mir die Zeitung. Aber nicht irgendeine Zeitung. Eine Muggelzeitung. Aus Deutschland.
Obenauf war ein Zettel.

"Hi Cal,
das hier habe ich dir vergessen mit zu geben. Ich dachte du wolltest wissen was in deinem Ex-Land passiert ist.
Richte meiner Mutter einen herzlichen Gruß aus und beruhige sie.

Draco"

Ich schlug die Zeitung auf und kam bald zu der dementsprechenden Seite.

SUCHAKTION EINGESTELLT
17 Jährige spurlos verschwunden

Ab heute wird die größte Suchaktion in der Geschichte Baden-Würtembergs abgebrochen. Nach fast zwei Jahren erfolglosen Suchens nach der mittlerweile 17 Jährigen Marie Jenner wurde das Verfahren eingestellt. Im Juli 1995 verschwand die damalige 15 Jährige Marie spurlos als sie mit dem Hund ihrer Eltern spazieren gegangen war. Der Polizei von Baden-Würtemberg gibt dieser Fall immer noch Rätsel auf. Bei der Obduktion des Hundes stellte sich heraus, das der Hund ohne Fremdverschuldung wie Gift oder durch einen Herzinfakt verstorben war. Die Polizei entdeckte keine Fußspuren des Mädchens an der Stelle des Geschehens. Nach dem der Fall Jenner an die Öffentlichkeit kam, wurde die Freiburger Polizei von Hinweisen überrollt. Jedoch war nie eine wirklich heiße Spur dabei. Morgen findet ein Gedenkgottesdienst im Freiburger Münster statt, wo viele Trauernden, Verwandte, Bekannte, Freunde und Klassenkameraden der Verschwundenen erwartet werden. Es bleiben jedoch immer noch einige Rätsel offen.
Der Fall wurde in die ZDF Serie Aktenzeichen XY aufgenommen."



"Aha",murmelte ich und verbannte die Zeitung. Dann erinnerte ich mich. Ich wollte ja Angst und Schrecken verbreiten, wenn ich die Appariererlizenz habe. Mein inneres Rumpelstilzchen schien mal wieder um das Feuer zu hüpfen und sich gierig die Hände zu reiben.
Einige Minuten starrte ich vor mich her und beschloß wieder in den Keller zu gehen. Wir hatten ja doch einige Hausaufgaben auf (darunter auch wieder einen Mörderaufsatz für Snape).

Ich schmiß die Feder jedoch wieder nach wenigen Minuten weg. Irgend wie konnte ich mich nicht konzentrieren. Mit Schwung schmiß ich mich auf das Bett und rollte mich auf den Bauch und kuschelte mich in das Kopfkissen. Wieso ging meine Konzentration heute Flöte? Gerade die hätte ich gebraucht um mich abzulenken. Ich schwang meinen Zauberstab einige Male. Das Licht ging aus, meine Feuerbälle schwirrten beinahe in Lichtgeschwindigkeit durch den Raum und mein Patroni-der-ganz-und-gar-nicht-angemessen-für-die-Tochter-Lord-Voldemorts-ist machte das Bild perfekt. Mein Patroni trabte gerade vor der Tür herum, als diese plötzlich aufging, mein Patroni verschwand und Rabastan eintrat.
"Schon mal was von anklopfen gehört?",zischte ich müde. "Sorry",erwiederte er nur und setzte sich neben mich. Was wurde das jetzt? Die Komm-ich-verführe-jetzt-die-Tochter-meines-Meisters-um-in-dessen-Gunst-auf-zu-steigen-Tour? Das war schon lange der Plan von einige Todessern, aber die konnten mir mal so etwas von den Buckel runter rutschen. Und bei meinem Vater auch mal. Ich glaube die meisten haben bei ihrem Ach-so-tollen-Verführungs-Heirats-Aufsteige-Plan etwas tolles vergessen. Dazu gehören immer zwei. Und ich würde nie im Leben Macnair, Rookwood oder Dolohow heiraten (auch wenn Antonin ganz nett ist, aber der gute sitzt in Askaban). Zudem hatte ich ja nur zwei zur Auswahl. Draco oder Rabastan. Einer davon war mein stinkreicher Verlobter, der in Hogwarts seine Nerven zu Grunde machte und der andere war ein supersexy Typ, der neben mir auf dem Bett saß.
Was würde Frau in dieser Situation machen?
Hmmm....

"Wieso spielst du mit mir?",fragte Rabastan plötzlich. Die Frage brachte mich völlig von der Rolle. Konnte es sein das Rabastan tiefere Gefühle für mich hegte? Aber er ist 31 und ich gerademal schnuckelige 17. Das war jetzt was ganz anderes als bei Draco, der ja nur einige Monate jünger war als ich.
"Spielen? Ich? Mit dir?" (WTF?)
"Ja, du machst mich richtig heiß, wie es noch keine andere Frau gemacht hat. Du spielst mit mir und meinen Gefühlen. Das macht mich wahnsinnig! Ich...ich will dich so sehr und wirfst mich einfach weg, obwohl ich weiß, dass du mich auch willst!",sprudelte es aus ihm heraus.
Wow.
Wenn das nicht mal eine Liebeserklärung war.

"Wieso bei was-weiß-ich-wem müssen sich alle in mich verlieben?",dachte ich und klatschte mir innerlich die Hände vor das Gesicht. Ich schaute Rabastan in die Augen. Das Grün seiner Augen war wirklich wunderschön, es kam mir bekannt vor und es lies mein Herz höher schlagen. In den letzten Monaten hatte ich immer auf mein Verstand gehört, doch nun hörte ich auf mein Herz. Wir kamen uns fast schon automatisch näher. Als seine Lippen berührten meine, doch mein Herz schlug nicht schneller.
Ich schaute ihm in die Augen und mein Herz lief wieder Marathon.

"Was hat es eigentlich mit Robert auf sich?",fragte er mich, als er mich nach dem Kuss umarmte.
"Ich hab an äh meinem Geburtstag mit deinem Bild angegeben und gemeint das dies Dracos ernsthafte Konkurrenz wäre. Ich kann ja schlecht sagen, hey Leute schaut mal das ist Rabastan Lestrange. Deswegen bist du in Hogwarts als Robert Egnartsel bekannt."
"Egnartsel*? Ist das nicht etwas zu offensichtlich?",kicherte er als er seinen Nachnamen rückwärts hörte (Hey ich meine Tnuag* oder Leddir* ist auch nicht besser).
"Das war ein Scherz. Du bist in Hogwarts unter Robert Owen bekannt? Besser?"
"Mmmhmmm",sagte er nur und küsste mich wieder.

~~
*Das könnten Pokémonnamen sein xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7