Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Lustig, lustig tralerlalalaaa

von Bellamort

Draco__Malfoy: Oh nein, cal ist echt kompliziert^^

Mme_Maxime: Ja dann wäre das Sterben richtig sexy^^ O.O Die beiden sind sich sehr ähnlich, aber sie ist auch in gewisser weise anders. Deswegen habe ich auch für die Geschichte eine Erbin genommen und kein Erbe. Weil der Typ wäre das perfekte Mörtchen Bebenbild, aber ein Mädchen besitzt halt (ab und an) Einfühlungsvermögen. Deswegen, die Erbi und nicht der Erbe.
Klar ist sie genervt, aber ich sag mal in 18 Kapiteln bist du schlauer xD


Viele sonnige Grüße an euch zwei! Und auch an die Schwarzleser ;D




Kapitel 54 ~ Lustig, lustig tralerlalalaaa



Feel the rush
Oh feel it in the air
Keep on moving
...
Feel the rush

Shaggy ~ Feel the rush




Am Wochenende war es soweit.
Auch ich hatte mich für die Apparierübungsstunde in Hogsmeade eingetragen. Vorallendingen um endlich aus dem Schloss zu kommen. Obwohl ich eigentlich Hogsmeadeverbot hatte und apparieren konnte - als ob ich in meinem Leben nie etwas anders gemacht hätte - erlaubte Dumbledore mir mitzugehen.
Wie nobel.
Draco, Ernie McMillian, Longbottom und Potter waren die einzigen, die erst nach dem 21 April 17 wurden. Somit auch die einzigen die nicht mit nach Hogsmeade durften.
Es war ein wirklich schöner sonniger Tag. Entspannt lief ich mit Daphne und der Rest der Schülerschar - samt Lehrerbegleitung und Käsehoch mal drei (Willy Twycross) Richtung Hogsmeade. Das Dorf war wie ausgestorben. Ich schwöre, es hätte nur noch eins dieser Strohdinger gefehlt, die in jedem Westernfilm an einem vorbei schwirren. Und die Melodie aus Spiel mir das Lied vom Tod oder wie der Film auch immer hieß. So waren wir auch schweigsam, als wir in Hogsmeade ankamen. Wir glichen eher einem Trauerzug, als einer fröhlichen Schülerschar. Ich dachte während des Marsches über Draco nach.

Ich bekam ihn nur noch während des Unterrichtes und des Essens vor das Gesicht. Um so näher das Schuljahres Ende kam, um so verzweifelter wurde er. Deshalb stürzte er sich wie besessen auf das Reparieren des Verschwindekabinetts. Er würde auch in den Osterferien nicht mit nach Malfoy Manor kommen.

"So",meinte Twycross, als wir vor den Drei Besen stoppten. "Ich bitte nun die Lehrer auf ihre besprochenen Posten zu gehen",meinte Twycross und kramte in seiner Umhangtasche. Eine Hand voll Lehrer, darunter Snape, McGonagall, Sprout, Flitwick und Hagrid, gingen Twycross aufforderung nach. Zwei, Madam Hooch und Professor Sinistra blieben bei uns und Twycross. Twycross fand was er suchte und holte ein Pergament hervor.
"Abbott Hannah, Bones Susan, Boot Terry, Brocklehurst Mandy, Brown Lavender und Bulstrode Milicent apparieren bitte zu Schreiberlings. Professor Sprout wird Sie dort empfangen.
Crabbe Vincent, Finch-Fletchley Justin, Finnigan Seamus, Gaunt Calypso, Goyle Gregory, Granger Hermine und Greengrass Daphne apparieren bitte zur Heulenden Hütte. Professor Snape wird Sie dort empfangen.
McDougal Morag, Moon Susan, Nott Theodeore, Parkinson Pansy, Patil Padma apparieren zu Zonkos Schrezartikelladen. Professor McGonagall wird Sie dort empfangen.
Und Patil Parvati, Perks Sally-Anne, Turpin Lisa, Weasley Ronald und Zabini Blaise apparieren zu Madam Puddifoots Café. Professor Flitwick wird Sie dort empfangen"

Twycross verteilte uns Schüler in vier Gruppen und lotste uns in verschiedene Richtungen. "Ich rufe Sie nacheinander auf. Darauf apparieren Sie an Ihr vorgegebenes Ziel. Dort warten Sie bis Ihre Gruppenmitgleider sich vollständig versammelt haben. Dann befolgen Sie die Instruktionen, die Ihnen die Professoren erteilen. Vergessen Sie dabei nicht die goldene Dreierregel, Ziel, Wille, Bedacht. Also. Zuerst Abbott Hannah, Crabbe Vincent, McDougal Morag und Patil Parvati. Auf drei. Eins, zwei, drei!",befahl Twycross. Die vier verschwanden ohne besondere Vorkommnisse. Warum auch, bis jetzt konnte jeder bis auf Neville und Ron Weasley apparieren. Na gut manche zersplinterten sich auch noch gerne, aber im großen und ganzen...

"Bones Susan, Finch-Fentchley Justin, Finnigan Seamus, Moon Susan und Perks Sally-Ann. Eins, zwei, drei!"
Auch hier geschah nichts, außer das Seamus einige Meter vor der Heulenden Hütte ankam und Snape ihm dafür Punkte abzog.

"Boot Terry, Gaunt Calypso, Goyle Gregory, Nott Theodore und Turpin Lisa. Ein, zwei, drei!"
Ich stellte mir die Heulende Hütte vor und tauchte neben Snape auf. Goyle wankte und verzog schmerzverzerrt das Gesicht. Snape schwang den Zauberstab, gab uns für unsere Glanzleitung zehn Punkte, und Goyle besaß wieder alle zehn Fußglieder.
Bald darauf tauchten bei uns auch Granger und Daphne auf. "Ich habs geschafft Cal!",jubilierte Daphne. "Glückwunsch. Hast auch alle Zehen?",grinste ich sie an. Sie war heute zum ersten mal ohne zu zersplintern appariert! "Da Sie es, einige sogar ziemlich gut, geschafft haben zu apparieren, werden Sie nun zu Mister Twycross zurück apparieren. Und zwar gleichzeitig. Eins, zwei, drei!",meinte Snape gelassen. Gemeinsam verschwanden wir. Hermine schaute unsicher zu Ron.
Dieser sah sehr geschäftsmäßig aus und verkündete: "Ich bin appariert! Naja ich bin bei Schreiberlings gelandet, aber ich habe es geschafft!"

Wir apparierten in sämtliche Himmelsrichtungen und wechselten schneller den Ort als die Maulende Myrte ihre Unterhosen wechseln konnten. Später, kurz nach zehn gingen wir noch in die Drei Besen auf ein schnelles Butterbier. Wobei schnell relativ war. Twycross überschüttete Granger und mich mit Komplimenten (sie war die zweite die apparieren konnte). Ich sah sie skeptisch an und auch sie schien zu warten wann er uns einen Heiratsantrag machen wollte. Merlin sei Dank tat er es nicht.

Ron versuchte es bei Madam Rosmerta, die hübsche Wirtin der Drei Besen. Er erzählte ihr einen Witz, der aber irgend wie nicht so gut ankam. Neben her schaute er immer wieder Hermine an. Aha, da war doch etwas im Busch! Aber nun zu dem witzlosen, Witz:

"Also es kam mal eine Sabberhexe zu einem Heiler. Sagt die Sabberhexe: `Ich habe ein Problem.´ Der Heiler verwundert: `Ja was für eins?´ `Mein Mimbelus mimeltonia...´ `Ihr was?´ `Mein Mimbelus mimbeltonia geht ein!´ `Sie haben auch einen? Ich habe gar nicht gewusst das Sabberhexen auch so was besitzen´,fragt der Heiler. `Doch und meiner geht die ganze Zeit ein! Ihrer nicht?´ `Oh doch. Andauernd, wenn ich ihn nicht benutze.´ `Wieso gehen die immer so schnell ein?´,empörte sich die Sabberhexe. Antwortete der Heiler mit schelmischen grinsen: `Er wird zu wenig gegossen´"

Wie gesagt, der Witz war so etwas von Witzlos. Theodore, der mal kurz auf das Klo verschwunden war, flüsterte mir während wir wieder nach Hogwarts liefen zu: "Ich habe eine Nachricht von Du-weist-schon-wem. Du sollst so schnell wie möglich kommen. 12.30 Uhr von Professor Snapes Büro aus."
Als wir wieder in Hogwarts ankamen, ging ich gleich in die Kerker um meinen Handtasche zu packen (A/N: So etwas bräuchte Frau auch im wahren Leben).
Ich hatte Theodore und den anderen den Befehl erteilt, auf Draco zu achten und jeden zu verfluchen, der dem Raum der Wünsche zu nahe kam.
Hoffentlich machte er keine Dummheiten, während ich nicht auf ihn achten konnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón