Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - In the navy...

von Bellamort

Zur Feier des Tages mal wieder zwei Kapitel!

Draco__Malfoy: Jah armer Dray. Im sechsten Band hat der Gute - und tschuldige für den Ausdruck - die Arschkarte gezogen.

Mme_Maxime: Ja kein Dumby weit und breit ironie des Schicksals *zwinker* Ich glaube jeder Mensch braucht so ne Liste....*kicher*
Jaja die Macht der Gene gelle^^
Ja also ich meine die Zaubererwelt hat echt keinen Mediendschungel *Augen verdreht* Wo sind die Animesüchtigen Kinder geblieben!!!



Kapitel 46 ~ In the Navy...



Get down
Run with me
Leaving all behind
...
You can follow my way
Don´t go back to the others now

Jeanette ~ Run with me




Draco und sein kaputtes Verschwindekabinett haben mir zu denken gegeben. Ich sollte nun so langsam wirklich mal anfangen die VA zusammen zu trommeln. Wie schon gesagt. Theodore Nott hat sich freiwillig mir angeschlossen. Ich habe ihn einen Unbrechbaren Schwur leisten lassen, dass er nichts verrät, bis wir offiziell werden (also das heißt bis die Todesser in Hogwarts sind). Millicent, die alte Puderquaste, war auch nicht schwer zu überzeugen. Imperio war schon immer ein beliebtes Spielzeug unter uns Todesser gewesen.
Die Beiden würden auch die anderen potentiellen VA (VA ist die Abkürzung für LVAdmSkMü - zur Erinnerung Lord Voldemorts Armee die mir Sicherheit kein Muggel überlebt - )Mitglieder zu mir bringen, damit ich sie dem Imperio unterwerfen konnte. Theodore ist nun der Einzigste außer Dumbledore, Potter, und Draco, der weiß das ich Voldemorts Tochter bin. Er hätte es so oder so erfahren. Spätestens, wenn er sich offiziell den Todessern angeschlossen hätte. Als erstes brachten sie mir Cormac McLaggen und die andere Gryffindor in ein leeres Klassenzimmer. McLaggen mochte so oder so kaum einer, da er ein selbstverliebtes Arsch ist und die kleine Gryffindor war so introvertiert, dass sie zweifelsohne ein Fall für das Jugendamt wäre. Mit einem kleinen Schlenker unterstanden auch die Beiden meinem Imperio und gingen auf die Jagd nach den anderen vier. McLaggen hatte sich ein wenig gewehrt, aber ich habe ihm man Dunkles Mal unter die Nase gehalten und das Großmaul hat von alleine Ruhe gegeben und sich brav unterwerfen lassen.
Theodore kümmerte sich um Marietta, Milicent um Zacharias (Wobei sie ihm eine runter gehauen hat. Die hat zweifelsohne die Figur einer Elfe, die mehr in das horizontale gewachsen ist). So waren ihre körperliche Vorzüge bei Zac ganz schön öhm überzeugend. Laura angelte sich Justin. Sie hatte dabei ein leichteres Spiel als Milicent, das sie genau das Gegenteil war. Sie sah aus als ob sie direkt dem Playboy entsprungen wäre (allerdings hat sie etwas an). Um Anthony kümmerte ich mich höchst persönlich. Ich becircte ihn, `schleppte´ ihn praktisch in den Raum der Wünsche ab.
Als alle unter meinem Befehl standen, schauten sie mich so erwartungsvoll und treudoof an, das ich gar nicht wusste was ich eigentlich jetzt machen sollte. Nur Theodore schaute mich an so a la Das-soll-ne-Todesserin-und-die-Tochter-des-obersten-Obertodesser-sein-aber-wenn-ja-dann-nur-eine-mit-verringertem-Sprachzentrum.

"Hmm",dachte ich laut. "Ich will von euch, dass ihr mir helft, den Kontakt zu meinem Vater aufrecht zu erhalten. Da ich dies dank meines Hogsmeadeverbotes nicht mehr kann. Und wenn wir, die Todesser, Hogwarts überrennen werden."
Nicht die Todesser überrannen mich, sondern ein Gedankenblitz. Ich kopierte einfach die DA (Anmerkung an mich selber: Ich war ja so einfallsreich)!
Und so begann ich ihnen einmal in der Woche neue Flüche und Hexereien beizubringen. Allesamt Schwarzmagisch. Da ich damals nicht wusste das es in diesem Schloss auch so etwas wie Hauselfen gab (Dazu aber später mehr. Meine Güte war ich naiv...), durfte meistens Zac oder Cormac das Opfer spielen.
Cormac und Zac (die würden ein wirklich hübsches Pärchen abgeben. Die Diva und die Zicke) Harry und Co. noch mehr als bisher auf den Geist zu gehen. Was eigentlich gar nicht so schwer für sie sein könnte.
Das war ja ihr Hobby.

Unerklärlicherweise begann ich fröhlich zu singen, als ich an jenem Abend wieder in den Gemeinschaftsraum kam. Ich war nicht allein. Blaise saß am Feuer und starrte vor sich her. Der Gute hatte ganz schön abgenommen.
Dabei war und ist dieses Lied extrem peinlich und ein Muggellied.
"It´s fun to stay at YMCA..."
Noch peinlicher war es das ich mit den Armen nebenher den passenden Tanz aufführte.
Besonders wenn man noch von seinem blöden Exfreund angeschaut wird.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling