Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Wieso kann ich nicht gehen? Ach ja ich bin ein Idiot.

von Bellamort

Mme_Maxime: Hey hey ja mir gehts (Merlin sei Dank) wieder besser. Ich geb zu es war gemein, aber hätte so oder so zur Story gehört^^ Naja ich glaub kaum das Cal Twilight gelesen hat (es ist ja das Jahr 1997), aber mein Einfluss *unschuldsmiene* könnte es sein. Nein Blaise hat keine Vampirische Vorfahren, er hat einfach gute Gene. Ja Blaise liebt Cal, aber sie hat ja mit ihm Schluss gemaacht um ihn vor Voldemort zu schützen. Und es gibt immer einen Unetrschied zwischen sich entverlieben oder sich es nur einzureden nicht mehr in eine Person verliebt zu sein.
Wie ich das tun kann, ich bin phöse ;)
Dumbledore war nicht da.


Draco_Malfoy: Ja steinigt mich ich bin ja so phöse ;) Ja der Satz war echt hart. Madam Pomfrey hat das Dunkle Mal nicht gesehen. Näheres in den nächsten Kapiteln

sisa: Ja sie hadert, ich meine so ein `Imperium´ ist keine leichte Sache. Voldemort hat ja seine Horcruxe und geht davon aus acht Menschenleben zu lebene (inoffiziell sind es ja neun). Sie hofft, wenn sie Draco benutzen kann das Blaise sie vergisst. Sie will nicht das er sie liebt, ebenso wenig will sie das sie ihn liebt. Sie will ja nicht das Voldemort hn tötet, deswegen hat sie ja auch mit ihm Schluß gemacht.
Zu deinem dritten Punkt kann ich nur sagen: *grins* Als ich meine wer würde so einem Rob Verschnitt nicht gerne umd en Hals fallen?


A/N: Da so schönes Wetter momentan ist, bekommt ihr heute mal wieder zwei Kapitel, nein machen wir drei daraus, Kapitel auf den Bildschirm geklatscht. Das zweite davon ist einer meiner Lieblingschaps. Ich hoffe das ihr euren Spaß damit habt ^__^


Kapitel 43 ~ Wieso kann ich nicht gehen? Ach ja ich bin ein Idiot.




~Welche Armee ist heilig?
~Du glaubst nicht besser als ich.
...
~Ein Stuhl im Orbit
~Wir sitzen alle in einem Boot

Herbert Grönemeyer ~ Lied 1 - Ein Stück vom Himmel





Kaum war Madame Pomfrey wieder von Dumbledore zurück, da fing sie an mich wie eine Glucke zu bemuttern. "Das dieser Junge sich wagt einfach mitten in der Nacht hier herein zu spazieren...hoffe das Dumbledore ihm eine verdiente Strafe auferlegt...zum Glück da...falls Sie irgend wie bereuen oder Schuldgefühle gegen diesen Jungen hegen, vergessen Sie sie einfach. Er ist selbst Schuld wenn er die Schulregeln verletzt...was wollte der überhaupt?",sprach sie ziemlich aufgebracht und fluchte auf französisch. Da mein Hals immer noch nicht wollte was ich wollte krächzte ich mühsam: "Rede...er...mein...Exfreund..." Madame Pomfreys Augenbrauen verschwanden nach oben und sie zog ihren Morgenmantel enger an sich. "Wenn er reden will, dann kann er das genauso gut am Mittag machen und nicht meine Patienten um die Nachtruhe bringen. Gute Güte ist das kalt hier drin. Ich werde sofort ein Wärmezauber ausführen."
Aber das brauchte sie nicht, denn ich lies von meinem Zauber ab und so wurde es wenige Sekunden später wieder warm.
Sie gab mir ein Stückchen Schokolade zum lutschen und irgendwie hatte ich so ein Gefühl das die Schokolade mit einem gnädigen Schlaftrank gemacht worden war. Die Wonne des Schlafes übermannte mich und hüllte mich für mehrere Stunden gnädig ein. Meine Träume waren ein einziges Wirrwarr. Ich sah mich immer wieder neben Draco und sagte ihm wie er Dumbledore zu töten hätte. Da er es aber nicht blickte, beauftragte ich Snape, der Dumbledore vom Wahrsageturm runter schuckte (in den Hintern treten trifft es wohl eher). Und immer wieder war da Blaise Gesicht, dass mich vorwurfsvoll anstarrte und mich mit seinen grünen Augen zu bannen versuchte. Klatschnass wachte ich auf und begegnete Madame Pomfreys missbilligtem Blick. Daneben standen Draco und Daphne. Draco sah mich mit einer undefinierbaren Miene an, Daphne besorgt. Ich schloss meine Augen und schlief wieder ein.

Als ich wieder erwachte kroch die Sonne gerade über die Berge. Mein Hals fühlte sich zwar immer noch so an als ob er Stacheldraht versuchte zu schlucken. Doch es war nicht mehr so unangenehm. Entsetzt stellte ich fest das ich über 24 Stunden geschlafen hatte. Ich setzte mich auf und verzog das Gesicht. Ich fügte einen weiteren Punkt auf der Was - ich - in - meinem - nächsten - Leben - anders - mache - Liste ein. Und zwar nie wieder krank zu werden. Aber das nutze nichts. Ich musste raus hier bevor ich die Krise bekam. Hier war es so langweilig und die Langeweile erinnerte mich an meine Aufgabe, nein an meine Pflicht. Ich musste meine Armee aufstellen. Meine kleine aber wirkungsvolle Armee, mit der ich Draco helfen würde Hogwarts von innen zum Fallen zu bringen (Auch wenn wir insgesamt nur zwölf Leute waren. Naja meine Idee war´s nicht). Aber im Endeffekt konnten zwölf Leute, die taktisch gut vorgingen mehr Schaden anrichten als was-weiß-ich-wer. Auf den Anschleicheffekt kam es an. Oh man. Wieso konnte ich nicht einfach abhauen? Die Antwort war nicht schwer. Ach ja ich war ja ein Idiot. Ein Idiot mit einem Dunklen Mal das mein Vater jederzeit aufspüren konnte...blöd gelaufen. Dann halt bis zu bitteren Ende.
Aber wollte ich wirklich Hogwarts zum Fall bringen? Dumbledore würde auf jedenfall sterben. Wenn nicht durch Dracos Hand oder durch meine, dann durch Severus Snapes. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass Snape - unser hochverehrter Hauslehrer - Dumbledore umbringen wollte. Obwohl er war ein Todesser, da kann man ja schon locker den mächtigsten weißen Zauberer der Welt den gar aus machen.

Mein Körper kämpfte verbissen gegen die Viren in mir und gewannen nach einigen Tagen.
Endlich.
In der Zwischenzeit hatte ich viel Besuch bekommen. Draco war da und wir haben mehr schlecht als recht geredet. Er war es auch, der mein Dunkles Mal unsichtbar für alle Nicht-Todesser gezaubert hatte. Wenigstens einer der mal mit dachte.

"Oh man Draco. Schau mich nicht so an. Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist. Ja? Es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht missbrauchen. Es war eine einmalige Sache und basta!",murrte ich als er mich immer noch mit undefinierbaren Miene musterte. Der Typ brachte mich echt zum Verzweifeln. Er hatte ein genauso glattes Pokerface wie seine Mutter. Ob das ein Familienerbe war? Hmmm, nein. Bellatrix hatte zwar auch ein gutes Pokerface, aber der Wahnsinn übertrumpfte es meistens. "Ja, hmmm, okay",meinte Draco sachlich und ich brachte ihn innerlich in zehn verschiedenen Varianten um. Plötzlich lächelte er und nahm meine Hand: "Sorry. Ich weiß nicht, aber ich muss damit erst klar kommen. Mir ist während unserem äh wie soll ich sagen? Während unserem Unterhaltungsprogramm wirklich klar geworden, das wir heiraten müss...werden. Du musst mich auch verstehen. Dein Vater will das ich Dumbledore töte. Ganz lustig. Wenn das selbst der größte Schwarzmagier der Welt nicht geschafft hat, dann soll das ein 16 Jähriger schaffen? Cal, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll...ich will nicht das er meine Familie tötet. Ich möchte leben...verstehst du?"

Dann brach sein Pokerface ein und ich erlebte zum Ersten Mal das Draco Malfoy weinte.
Eine zweifellose traurige Premiere.

Ich konnte nicht anders und nahm in meine Arme. "Du schaffst das Draco. Ich weiß das du das schaffen wirst! Ich werde dir helfen. Du weißt ich habe auch eine Aufgabe bekommen. Wir werden dir helfen und wenn wir Dumbledore vom Wahrsageturm schubsen müssen",murmelte ich ihm beruhigend zu. Das Bild meines Traumes kam mir in den Sinn. "Außerdem kann er euch nicht umbringen?" Draco löste sich sanft und verwundert. "Wieso nicht?" Ich schaute ihn nachdenklich an: "Naja erstes weil Narzissa und Lucius so etwas wie meine Ersatzeltern sind und du mein künftiger Ehemann. Und wenn er nicht ohne Enkelkinder enden will, dann muss er euch am Leben lassen. Zudem lass ich meine Familie nicht abschlachten."
Draco ergriff meine Hand. Wieso konnte ich diesen Drang die Malfoys zu beschützen nicht lösen? Ich meine ich machte ihm da versprechen, von denen ich nicht wusste ob ich sie einhalten konnte. Ich machte den Malfoys falsche Hoffnungen. Und wenn Hoffnung gesäät, aber nicht richtig gepflegt wurde, dann konnte der Schuss nach hinten losgehen.

"Du ersiehst uns als deine Familie?" Ich verdrehte die Augen und sagte mit hörbarem Sarkasmus: "Mein Vater war ja noch nie der väterliche Typ oder? Und ja ihr seid für mich wie meine Familie. Auch wenn es mir komisch vorkommt meinen `Bruder´ zu heiraten. Ist Inzest eigentlich erlaubt?"
Draco kam ein schwaches Lächeln über die Lippen, dass beinahe schon spöttisch aussah. "Es kommt in den besten Familien vor. Um das reinblütige Blut zu erhalten. Auch wenn da meistens nur Mist raus kommt. Man hat es ja an Großonkel Orion und Großtante Walburga gesehen..."
"Wer bitte? Ich habe mir den Stammbaum noch nicht so richtig angeschaut. Ich weiß nur das Walburga vier Jahre älter als Orion war."
"Öhm ja. Aber die waren Cousin und Cousine. Zwar nur zweiten Grades, aber man sieht ja was dabei raus gekommen ist. Sirius war ja nicht mehr richtig und Regulus auch nicht mehr."

Ich schmunzelte, denn mir viel noch jemand ein, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte (davon gab es komischerweise momentan viele).


"Ach ja? Und welchen Fehler hat man bei Bellatrix begangen?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle