Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Ohne Gefühl...endlich!

von Bellamort

Draco__Malfoy: Ja ich erfinde die deutsche Sprache neu ^^ Du darfst weiterhin gespannt sein *grins*

Mme_Maxime: Ja ich meine Voldemort ist auch nur ein Mensch. Und ich denke schon das die Sache mit Merope ihn mitgenommen hat. Ist auch eine schreckliche geschichte^^
lg

@all: Sooo da ich auch mal wieder die Ehre hatte (Schon das dritte Mal innerhalb eines dreiviertel Jahres) mir irgend ne blöde Krankheit einzufangen (meine Mandeln sehen aus, als ob Maulwürfer darin rumgebuddelt hätten), wird Cal jetzt auch mal krank. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid! *Cal Zunge rausstreckt* Ohoh da kommt die Gewitterziege höchst persönlich!!! XD Der Song ist von Pink ~ Sober. Viel Spaß!

Cal: Das ist nicht fair! Jetzt muss ich schon die Tochter dieses Psychomonsters spielen und werd auch noch krank! Manno! Als ob ich nicht schon genügend Probleme hätte! *protestiert und phöse dreinschaut*
Ich: *fies grinst* Tssss sagt genau die richtige, was machst du den mit dem armen Jungen. Also wenn mir so was über den Weg laufen würde... *Robert Pattinson einpackt, mitnimmt und nie wieder her gibt* Ach ja die Probleme werden sich häufen...
Cal: Du willst das doch so. Ich bin nur diejenige hinterher mit dem miesen Charakter *Sich vor tollwütigen Gryffindors und Ordensmitglieder versteckt*
Ich: *nachdenklich* Stimmt auch wieder. *zunge rausstreckt*
Cal: Wann ist das hier eigentlich zu Ende? Mann äh Frau, ich will nicht mehr die Tochter von Voldemort spielen *rebellisch*
Ich: *In FF Ordner reinquetscht und Tesa auf den Mund klebt* Hmmm sagen wir mal noch so +/- 569 Kapitel *Rumpelstilzchen vom Feuer wegkickt, um Feuer hüpft und verschwörerisch Hände reibt* Muhahahaha *sarkastisch*...ha...ha...ha *hust*
Cal: *undefinierbares grummeln von sich gibt* Wieso funktioniert hier meine Gabe nicht....
Ich: *Auf Sendebutton drückt* Oh du meine geliebte Ruhe...*seufz*



Kapitel 42 ~ Ohne Gefühl...endlich!



~No pain inside
~You like prefection
~Why do I feel this part is sober?




Ich wusste nicht ob ich es verdient hatte mir eine ordentliche Erkältung einzufangen.
Ich wusste nur das ich sie mir eingefangen hatte.
Ich hasse mein Immunsystem. Da verlässt frau sich einmal auf ihr Immu und dann Satz mit x das war wohl nix.
Ein oder zwei Tage später nachdem ich eine Sintflut veranstaltet hatte, bemerkte wie ich so langsam aber sicher schwächer wurde. Es war ein ekelhaftes Gefühl, das schwächer werden. Den am Abend konnte ich noch nicht mal einen gescheiten Zauber ausführen - da ich keine Stimme mehr hatte und mich auch nicht partout an die Zauberformel erinnern konnte - oder irgend ein pseudodynamischmonstermäßiges Naturchaos entfalten. Daphne, die sich mittlerweile auch abgefunden hatte, dass ich Draco heiraten würde, brachte mich gemeinsam mit Draco in den Krankenflügel. Kaum waren wir dort angekommen, wollte mein Mageninhalt unbedingt an die frische Luft (Was ich auch verstehen kann. Ich würde auch nicht gerne den ganzen Tag die Magenwand anstarrten).
Astoria ging mir so gut es ging aus dem Weg, seid dem sie erfahren hatte, dass Draco und ich ein Paar waren, waren wir beide Luft für sie. Apropos Draco. Als er und Daphne mich in den Krankenflügel brachten schaute ich ihn nur an und murmelte: "Ich...geh...weg...nie...mehr...sehen!"
Er sagte nichts, seine Miene war nur verbissen und schleifte mich weiterhin erbarmungslos durch die Gegend. Bis er irgendwann die Schnauze voll hatte und mich einfach in den Krankenflügel trug. Als ob ich zehn Kilo wiegen würde und keine 55! Mann, hat der heimlich irgendwelche Stärkungstränke geext? (Mir kamen passenderweise Erinnerungen von Asterix und Obelix in den Sinn, besonders Miraculix Trank)
Madame Pomfrey nahm mich sofort unter ihre Fittiche und scheuchte Daphne und Draco aus dem Krankenflügel heraus. Madame Pomfrey gab mir mindestens zehn Tränke zum schlucken, die ich aber nicht schlucken konnte, weil meine Mandeln lautstark dagegen protestierten. Sie fluchte etwas von: "Muggelart"
Dann stopfte sie mir ein Stück Schokolade in den Rachen und fragte mich mürrisch: "Was haben Sie eigentlich gemacht, dass sie so krank werden? Sind Sie in dieser Sintflut spazieren gegangen?"
Als sie mein vor Schmerzen pochenden nickenden Kopf sah, stöhnte sie auf. Die Schokolade entfaltete zum Glück ihre Wirkung und ich schlief ein. Was sie darauf herum fluchte, musste ich nicht mit anhören.

Als ich dann mitten in der Nacht so langsam aber sicher aus meiner Schlafphase aufwachte, spürte ich, dass ich nicht alleine war. Jemand saß bei mir. Langsam öffnete ich die Augen, nur einen Spalt breit und schaute Blaise in das Gesicht. Ich schloss meine Augen und setzte darauf, dass ich mir einige schauspielerische Fähigkeiten von Narzissa abgeschaut hatte. Ich stöhnte auf, hielt mir die Hand an den schmerzlosen Kopf und setzte mich auf. Hoffentlich hatte er den Anstand den Abgang zu machen. Ich griff nach meinem Zauberstab auf dem Nachtisch und zauberte mir ein Glas Wasser her. Das Kopfweh war weg, dafür stand der Hals weiterhin in Flammen. Autsch.
"Was willst du den hier?",krächzte ich so bösartig wie ich konnte. Blaise starrte mich weiterhin an. "Mann, verschwinde hier oder ich rufe Madame Pomfrey",fauchte ich krächzend. Blaise zeigte Regung. Selbst als halbe Marmorstatue sah er gut aus. Ob er irgendwelche Vampirgene in sich hatte? "Ich wollte mit dir reden",gab er mir unbeeindruckt und ruhig zu verstehen.
"Ich aber nicht!" Mir fiel auf, dass ich andere Klamotten trug und mir lief es heiß und kalt den Rücken hinunter. Das Dunkle Mal. Ich schaute auf meinen linken Arm und in der Dunkelheit konnte ich es dennoch sehen. Sehen wie es mir prahlerisch entgegen schien.
Es gibt kein anderes Wort im Moment außer: SCHEIßE! Ich blöde Kuh!
Mein Körper fühlte sich betäubt an.
Oh oh.
Madame Pomfrey wird wahrscheinlich gleich zum Dumbledore gerannt sein, der ja nicht weiß, dass ich jetzt schon ein Mitglied der Todesser bin. Obwohl falls Dumbledore überhaupt da war und nicht nach Informationen über die Horcruxe meines Vaters suchte. Ich entschied mich Blaise und der Krankenschwester später einen gehörigen Gedächtniszauber aufzuhalsen.
Aber Blaise machte sich keine Mühe um zu gehen. Meine ohnehin schlechte Laune sank unter den Gefrierpunkt. Nicht nur meine Laune sondern auch die Temperatur draussen, was sich auch hier drinnen so langsam aber sicher bemerkbar machte. Das konnte ich als ein Zeichen der Besserung werten, auch wenn es doch so langsam zu kalt wurde.
"Wieso tust du mir das an",fragte Blaise plötzlich gegen jede Vernunft. Der Typ saß also immer noch hier! Ich war gerade am überlegen sollte ich ihn umbringen, einen Gedächtniszauber auferlegen, nach Madame Pomfrey schreien (wobei ich wahrscheinlich nur umkrächzen würde) oder ihn einfrieren zu lassen. Ich entschied mich für dir dritte Option und wendete Sonorus an mich an. Lautstark, ich muss zugeben auch etwas zu laut für meine Ohren, musste ich husten. Mein Hals fühlte sich so etwas von vergewaltigt an.
Blaise sah mich entgeistert an. Seine Augen spiegelten seinen Schmerz perfekt wieder. Als ich ihn an sah empfand ich nichts. Keine Liebe, kein Mitleid, keine Trauer.

Come in down, come in down, come in down
Spin around, spin around, spin around
Looking for myself


Ich hatte ihn überwunden.

Endlich.

Blaise versuchte gar nicht abzuhauen. Immer noch starrte er in meine schwarzen Augen, als ob er versuchen würde, auf den Grund eines tiefen, schwarzen Sees zu schauen. Als ob er versuchen würde Hieroglyphen zu entziffern. Er schaute mich immer noch an, voller Liebe und voller Sehnsucht, selbst dann, als Madame Pomfrey kam und ihn zu Albus Dumbledore persönlich brachte.

I´m sober!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin