Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Tick, Tack, Tick, Tack...BOOM!

von Bellamort

Kapitel 39 ~ Tick, Tack, Tick, Tack...BOOM!



~What you waiting for?
...
~Take a chance you stupid hoe
...
~Life is short you kick that boo
...
~Look at your watch now
~ You still a superhot female

Gwen Stefani ~ What you waiting for?




Ungeduldig klapperte ich noch am selben Abend mit der Gabel gegen den Tisch. Draco, Daphne, Morag und ich saßen beim Abendessen - zwar sehr früh, aber ich wollte mich noch später psychisch auf Dumbledore vorbereiten. Daphne fand das total zum totlachen, dass ausgerechnet Draco und ich ein Paar waren. Später nahm sie mich allerdings auf die Seite und hielt mir eine halbe Stunde lang eine Standpauke. Ich konnte ihr anklagendes Gesicht nicht ertragen, meine Brust drohte zu zerbrechen, also unterwarf ich sie einem Gedächtnisveränderungszauber. Ein simples aber dennoch wertvolles Stückchen Magie. Bei Astoria wagte ich es nicht, ich konnte es auch nicht, denn ich habe sie den ganzen Tag nicht gesehen.
Die erste Unruhe hatte sich unter den Tratschtanten von Hogwarts gelegt, doch als ich aufstand um in den Gemeinschaftsraum zu gehen und Draco mir folgte, erstarb das belanglose Geplaudere und das Zischen ging von neuem los. "Ich will gar nicht wissen, wie lange die Tratscherei dauert. Wenn diese Idioten mir wenigsten nicht die ganze Zeit auflauern würden um an mir Rache für die Bell zu üben, fände ich das ja noch einigermaßen lustig. Aber so?!",murrte ich, als wir in den Gemeinschaftsraum ankamen und sichergestellt hatten, dass alle beim Abendessen waren. Draco lachte: "Als ob die eine Chance gegen dich hätten. Die sind schneller Sushi als das sie verfluchter Doxymist in drei Sprachen sagen könnte. Was glaubst du eigentlich was Dumbledore will?" Ich zuckte mit den Schultern, denn das war eine Frage die mich schon sehr lange interessierte, ich aber immer noch keine Antwort darauf erhalten hatte. "Keine Ahnung!",antwortete ich wahrheitsgemäß. Plötzlich trat jemand ein und an den Schritten erkannte ich das es Blaise war. Seid er Draco und mich angeschrien hatte, war mein Rachedurst geweckt. Augenblicklich stürzte ich mich auf Draco und küsste ihn wild. Nebenher versuchte ich noch sein Hemd zu öffnen. Blaise schnaubte wütend. Ich drehte mich um und funkelte ihn wütend an. "Zabini, bist du so blind oder sollen wir die ein Warnsytem in dein Kleinhirn einbauen, damit du bemerkst, dass du gerade so etwas von störst?",zischte ich gehässig. Er murmelte etwas, verzog jedoch keine Miene. Ich streckte ihm die Zunge entgegen und meinen Mittelfinger und bearbeitete weiterhin Dracos Lippen. Als Blaise weg war löste ich mich. Draco schaute verwundert drein. "Nicht das ich irgend etwas dagegen hätte, aber was war das bei Merlins Unterhose bitteschön?" Ich grinste und strich lasziv mit der Zunge über die Lippen. Draco wich erschrocken vor mir zurück. "Ich habe gedacht, dass auch so etwas zu meinen künftigen Pflichten als liebende Ehefrau gehört",sagte ich leicht beleidigt als Draco aufstand. "Ich lass mich von dir nicht vergewaltigen!",schnarrte er plötzlich wütend. Mein Verhalten war nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, dass hatte ich gespürt. Ich lachte sarkastisch auf: "Hast du je von einem männlichen Wesen gehört, dass von einer Frau vergewaltigt worden ist? Ihr Männer seid doch alle wild drauf wenn ihr eine Frau besteigen könnt"
Meine Stimme klang irgend wie hohl.

"Außerdem hast du selbst gesagt das du nichts dagegen hättest. Also tu nicht so wie ein jungfräuliches Lamm. Ich weiß das du es schon der Parkinson besorgt hast und einigen anderen." Dracos bleiches Gesicht errötete und dem vermeintlichem Großmaul verschlug es die Sprache. "Woher willst du das den wissen?" Ich rollte mit den Augen. "Ich bin ein Mädchen? Ich weiß alles? Außerdem kenne ich die größten Tratschtanten von Hogwarts. Und zudem hat Pansy vor mir das schon genau ausgeführt, was ihr alles miteinander angestellt hat. So machen wir das Mädchen nun mal. Wie sprechen über alles und analysieren hinterher alles peinlich genau. Also brauchst du nun ne Extraeinladung?" Meine aus dem Nichts herkommende Erregung machten mich reizbar. Und in diesem Moment wäre ich wahrscheinlich mit jedem in die Kiste gesprungen. Zum Glück war Draco in der Nähe. Nur sah er aus wie eine überreife Tomate. Sein männliches Ego schien überhand zu gewinnen, den er zog mich in den Schlafsaal der Jungen, warf unsanft Zabini heraus und verschloss magisch die Tür. Ich schaute auf die Uhr: "In zwei Stunden muss ich bei Dumbledore sein"
Seine plötzlich raue Stimme versicherte mir: "Das reicht auf jeden Fall!"
Und dann fielen wir übereinander her wie zwei wilde Tiere.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe