Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Um den Verstand gevögelt

von Bellamort

@all: Blaise bekommt von mir eine kleine Schönheitskorrektur verpasst. Er ist jetzt nicht mehr dunkelhäutig, sondern ist nun das genaue Ebenbild des Blutsaugensten, trimagischsten Robert Pattinson *anschmachtet* Sein Lächeln, sein Hinte....*in Tagträume versinkt* Meine weiblichen Hormone gehen wieder mit mir durch ich merks (der Frühling ist schuld...wie immer). Aber das Schokobärchen bleibt trotzdem, als meine Huldigung an Scrubs (das soll auf keinen Fall rassistisch sein, aber ich liebe die Serie, den JD und Turk sind einfach zum totlachen und zudem ist Blaise ja zum anknabbern süß o_O)... Wie findet ihr das neue Titelbild?
Und aus Spaß an der Langeweile gibt es auch nun ein extra Kapitel mit Bilden von den Hauptcharakteren/wichtigen Nebencharakteren. Ich sags ja, ich habe zuviel Freizeit (Ich hab zwar erst vier Tage gearbeitet, aber dafür noch Fäden gezogen bekommen) xD Und da sich jemand mal beschwert hat, dass die Kapitel keine Namen haben, et voilá, ab jetzt haben die Kapitel Namen (auch die alten. So nach dieser Glanzleistung hätte ich gerne gaaaaanz viele Kommentare *grins*) Ausnahmsweise mal drei Kapitel, damit die Story mal vorankommt (und weil die nächsten Kapitel wirklich zum schießen sind)



Kapitel 38 ~ Um den Verstand gevögelt



~Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst~



Es war wieder schön in Hogwarts zu sein. Auch wenn unsere Klasse sich in zwei Teile aufgeteilt. Blaise, Pansy und Milicent und der Rest und ich. Nach einigen Tagen, so viel mir auf, war es gar nicht mehr so schwer Pansy und Blaise zusammen zu sehen. Der Mensch gewöhnte sich so schnell an seine Umstände. So war es doch immer.
Als Beide jedoch einmal raus gingen um zu spazieren, startete ich meinen kleinen Rachefeldzug. Nicht das ich nicht mochte die Beiden zu sehen, sondern weil beide hinter meinem Rücken über mich tratschten. Obwohl wenn man bedenkt, dann war es wohl eher Pansy die das getan hatte.
Jedenfalls, gingen sie an Tag nach unserer Ankunft in Hogwarts spazieren. Es war ein bewölkter, aber dennoch etwas sonnigen Tag. Aber keiner von ihnen hat mich beachtet.

Die Wetterhexe.

Und Hagel heraufzubeschwören fand ich schon immer sehr lustig...
Aber das war nicht die Einzigste Ãœberraschung die der erste Schultag im Jahr 1997 inne hatte.
Am Morgen entdeckten Daphne und ich eine Mitteilung auf dem schwarzen Brett.

APPARIERKURS
Wenn Sie siebzehn Jahre alt sind oder
Bis einschließlich 31. August siebzehn werden, können
Sie sich für einen zwölfwöchigen Kurs
Im Apparieren anmelden, der von einem Apparierlehrer des
Zaubereiministeriums angeboten wird.
Bitte tragen Sie unten Ihren Namen ein,
wenn Sie teilnehmen möchten.
Kursgebühr: 12 Galleonen

Die Sechst- und einige Siebtklässler trugen sich ein. Daphne und mein Name erschien mit einem Schlenker meines Zauberstabes. So entgingen wir dem Gedrängel. Als wir uns an den Slytherintisch zum Frühstück setzten, kam ein kleiner Drittklässler zu mir. Verschüchtert und knallrot im Gesicht drückte er mir ein Zettel in die Hand.
An der schwungvollen Schrift erkannte ich das er von Dumbledore war. „Was ist das?“,fragte Daphne neugierig. Ich öffnete ihn und las:

„Sehr geehrte Ms. Gaunt,
ich bitte Sie heute Abend um 20 Uhr in mein Büro zu kommen um Ihre erste Strafarbeitsstunde zu absolvieren.
Mit freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore

PS. Ich mag immer noch Säuredrops.“

„Ach stimmt das hatte ich ganz vergessen. Du bist ja diejenige die alle Gryffindors abschlachtet“,grinste Daphne und nahm sich etwas vom Rührei. „Ohja. Ich könnte den ganzen Tisch hochjagen!“,seufzte ich als eine Schar von Gryffindors an uns vorbei lief. Diese schauten mich böse an, vorallendingen die zwei Treiber der Gryffindorquidditchmannschaft. „Schaut lieber wo eure Köpfe hängen ihr Schlammblüter, sonst seid ihr die nächsten die Katie Bell in das St. Mungo folgen“,zischte ich sie an. Ich hörte irgend etwas von `dumme Schlampe´ und schwang meinen Zauberstab. Oh ja die würden sich freuen wenn sie heute abend an gewissen Körperstellen nagelgroße Pusteln entdecken würden...Die sehr schmerzhaft sein sollen und ziemlich lang anhaltend sind. Außerdem verhexte ich ihre Umhänge die nun quitschrosa waren. Der Witz dabei war, dass nur die nicht verhexten die neue Umhangfarbe sahen. Sofort kicherte der Slytherintisch los und auch bald danach lachte die gesamte große Halle die zwei Gryffindortreiber aus. Mein inneres Teufelchen tat es Rumpelstilzchen gleich und hüpfte krank lachend um ein Feuer und rieb sich genüßlich die Hände.

„Den musst du mir mal beibringen“,sagte Draco hinter mir und küsste mich auf die Wange. Verwundert schaute ich ihn an, als er sich neben mich gesetzt hatte. „Was wird das den, wenn es fertig wird?“
„Tja Schätzchen. Ich darf mit meiner Verlobten das machen was ich will“,wiederholte er nur seinen Satz vom letzten Tag und schaute mich unschuldig an. Zu seinem Blick fehlte nur noch der Heiligenschein.
„Und wer hat gesagt, dass du das tun darfst“,murmelte ich. „Dein Vater hat gesagt wir sollten nun anfangen ein frisches, glückliches Pärchen zu spielen damit die Verlobung nicht so überraschend ist“,gab er ernst zurück. Ich verzog meine Miene und Schuldgefühle gegenüber Astoria setzten sich bei mir ein. „Ach was solls. Ein verletzter Mensch mehr oder weniger...“,dachte ich. „Gut, dann spielen wir das Spielchen Draychen Schätzchen Bärchen“,meinte ich und trank meinen O-Saft aus. Daphne, die mir gegenüber saß, plauderte jedoch mit Terry von den Ravenclaws. So hatte Merlin sei Dank nicht unserer kleine Konversation mitbekommen. Seufzend erhob ich mich als Draco fertig mit Essen war. „Wir sehen uns Grassi. Dray bist du fertig?“
Draco stand breit grinsend auf und nahm meine Hand. Meine Wangen verfärbten sich rosafarben. „Das ist echt das peinlichste was wir je gemacht haben“,murmelte ich und blickte ihn von der Seite an. Er sagte nichts. Nur seine Lippen verzogen sich etwas nach oben. Wenn er lächelte und nicht super mürrisch durch die Gegend lief, sah er sogar attraktiv aus. Das war mir noch nie aufgefallen. Aber wir spürten die unzähligen Blicke in unserem Rücken und hörten auch das plötzlich ausbrechende Getuschel. Flehend schaute ich ihn an: „Erlaubst du mir sie zu foltern?“ „Jederzeit, wenn da nicht Askaban rufen würde“,entgegnete er schweren Herzens. Dann fügte er hinzu: „Meinst du es fällt auf wenn wir ihr Gedächtnis verändern?“
Ich hörte ihm nicht mehr zu, sondern fragte mich welche körperliche Vorzüge Draco noch zu bieten hatte.
Das Getuschel und Getratsche war nichts gegen Blaises Blick, als er unsere verschlungenen Hände sah.
Das war auch nichts gegen sein Ausbruch, der darauf folgte.
„HAB ICH ES DOCH GEWUSST! DIE GANZE ZEIT HAST DU MICH MIT IHM BETROGEN! ALSO WAREN DIE GERÜCHTE WAR! DU BIST AUCH NICHT BESSER ALS DIE ANDEREN WEIBER GAUNT! UND DU AUCH NICHT MALFOY! ICH HABE MICH DIE FERIEN ÜBER BEI DIR AUSGEHEULT UND DAS IST WOHL DAS ERGEBNIS! DU FALSCHE SCHLANGE!“
„Es war Pech für dich, dass du sie nicht halten konntest, dass du sie nicht verstehst. Du nennst mich eine falsche Schlange? Dann schau dich selbst an. Was meinst du wieso wir in Slytherin sind, hm? Und wer von uns hatte schon halb Hogwarts um den Verstand gevögelt? Ach ja, dass warst du“,sagte Draco ruhig aber kühl. Blaise sagte nichts sondern ging nur stur an uns vorbei, nicht ohne Draco anzurempeln. „Sei doch nicht so gemein zu dem dummen Jungen Schatz!“,sagte ich so laut, dass es Blaise gehört hatte. Er hatte es gehört, denn er schickte mir einen Fluch hinterher. Doch ich hatte damit gerechnet und wehrte den Fluch ab. „Tarantallegra“,sagte ich nur und sah zu wie Zabini einen Steptanz hinlegte. „Tanz Schokobärchen tanz!“,rief ich ihm zu, bevor Draco und ich in den Unterricht verschwanden. Innerlich hoffte ich das der Schmerz – der immer schwächer wurde- bald endgültig verschwand.


~~~
Lasst mich wissen wie es EUCH gefallen hat! *mit treuherzigem Hundeblick dreinschaut*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film