Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Die Spannung steigt

von Bellamort

Mme_Maxime: Hey! Schön das dir die bescheuerten Ideen gefallen. Mein krankes Hirn machte mal wieer das was es wollte xD
Ja das ist einer meiner Lieblingsteile der ganzen FF, weil er so ernst ist und es wird weiterhin phöse^^
Ja du weist ja wennjemand von den Lesern eine Gescheite Idee bringt wird er in der FF auf meine Art und weise verewigt xD^^
lg

Draco__Malfoy: xd Schön das die LV.... ich kanns selber nicht aussprechen *knoten auf der Zunge hat* gefällt. Gehört auch zu meinen Favoriten^^
Ja Narzissa ist gut, sie wird aber noch besser *hehehe* *zwinker*
Schön das du noch dabei bist *knuddel*
GVLG


@all: Es geht weiter. mal schauen. Als ich diese Kapitel geschrieben habe, bin ich gerade 17 geworden. Vielleicht hört es sich ja erwachsener an xD

Kapitel 37



Das ich meinen ersten Auftrag als Todesserin auszuführen hatte, wurde mir bewusst, als ich wieder in den Hogwarts Expreß stieg. Draco und ich wollten unsere Verlobung erst nach den Osterferien bekannt geben. Eigentlich wollten wir sie ja nie bekannt geben, aber nach einer wirkungsvollen Drohung für uns Beide - begleitet von einem Cruciatus - hatte uns mein Vater vollkommen überzeugt.

Und dann war es wieder soweit. Hogwarts schrie geradezu nach uns. Draco und ich setzten uns in ein Abteil. Blaise und Pansy schauten kurz durch das Fenster, doch als sie mich sahen gingen sie weiter.
In Pansys Blick spiegelte sich Wut, in Blaises Verletzlichkeit, Trauer und Liebe. Es tat mir weh ihn so Leiden sehen zu müssen. Doch ich unterdrückte meine Gefühle zu ihm. Es würde uns Beide nicht helfen. Daphne, Astoria, und Morag McDougal kamen zu uns. "Sorry aber das andere Abteil wurde zu voll",sagte Daphne. Übersetzt hieß es Pansy und Blaise hatten sich rein gesetzt. "Kein Thema, wir haben hier genug Platz",sagte Draco und wies auf die freien Plätze. Astoria lief rot an als Daphne und Morag sich neben die Tür setzten. Daphne setzte breit grinsend ihr Kater Mauri zwischen uns. So war der Einzige freie Platz neben Draco. Daphne und ich sahen uns an und brachen in Lachen aus. Astoria murmelte etwas von `Ich hasse Euch´ und Draco sah uns verwundert an. Ich sagte: "Das musst du nicht verstehen Draychen Bärchen." Er hasste es wenn ich ihn so nannte. Es war mein neuer Spitzname für ihn, seid wir verlobt waren. Aber auch er hatte einen Trumpf im Ärmel. "Ich habe dich auch lieb Calypso Melania!",betonte er langsam und schleimig grinsend.
Nun schaute ich ihn wütend an. "Sprich nie wieder meinen Namen ganz aus!",zischte ich. "Nie wieder Calypso Melania!",antwortete Draco frech und zwinkerte mir zu. Ich sprang ihm an die Kehle. Doch er war größer und stärker als ich und packte mich an der Taille und zog mich auf seinen Schoß. "Hey Draco lass das!" "Ich darf mit meiner Verlobten machen was ich will",murmelte er süffisant. Zum Glück hörten die Anderen durch mein Gequitsche nichts. Schließlich gab ich auf und blieb schmollend auf seinem Schoß sitzen. "Du bist echt ein Arsch!"gab ich ihm zu verstehen. Er kicherte: "Immer wieder gerne Miss Gaunt!" Ich strampelte mich frei und setzte mich auf meinen Platz.

"So ein blödes Wetter",murrte Morag schließlich, nachdem Draco und ich uns noch ein schnelles Wortgefecht geliefert hatten. Ich hatte gar nicht gemerkt wie der Graupelschauer angefangen hatte. Draco ahnte was ich vor hatte und fragte betont höflich: "Was hättest du den gerne für ein Wetter?" Astoria warf ihm einen verwunderten Blick zu: "Das ist die blödeste Frage die ich je gehört habe!" Auch Morag bemerkte das. "Naja kein Graupel, kein Schnee und kein Regen. Ich habe keine Lust total durchnässt in Hogwarts an zu kommen!"
Ich musste mir ein Lachen unterdrücken und schloss die Augen. Das gewohnte Kribbeln durchzog mich. Auch die Anderen spürten die Macht, die mich umgab. Aber sie dachten das ich wieder einmal meditieren würde.
Augenblicklich hörte der Graupel auf und die Sonne brach aus den Wolken. "Wow!",schrie Morag begeistert auf. "Ich werde mir öfter mein Lieblingswetter wünschen!" Als ich lange genug die Magie angehalten hatte und es sicher war das, dass Wetter sich nicht mehr ändern würde, hielt ich die Augen geschlossen und tat so als ich schlief. Ich musste innerlich grinsen, denn nach 10 Minuten quasselte Astoria ununterbrochen auf Draco ein, während Daphne und Morag sich über Kräuterkunde unterhielten. Irgendwann musste ich wohl doch weg genickt sein, denn Daphne weckte mich als der Zug in den Bahnhof fuhr. "Scheiße",murmelte ich. Also das nächste Mal würde ich Narzissa anflehen mit Flohpulver zu reisen. Sie wollte nicht, dass wir das taten, da viele Kamine überwacht waren. Und bei uns kamen und gingen die Todesser wie sie wollten.
"Ich wette du liegst die ganze Zeit wach heute Nacht!",meinte Morag belustigt. Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab ja dich!" Er sah mich verwundert an: "Mich?" "Ja für ganz besondere Aktivitäten nachts im Bett,"gab ich zurück und lief raus. "Musst du den Armen Jungen so erschrecken?",fragte mich Daphne teuflisch grinsend. "Wenn deine Schwester aufhört Draychen Bärchen anzumachen, erschrecke ich auch Morag nicht mehr",lachte ich und stieg in eine Kutsche. Daphne stieg zu mir. "Ja so zum Thema. Ich-steh-nicht-auf-blöde-eingebildete-blonde-Typen-wie-Draco! Ich hoffe es gibt etwas Gutes zum Essen."
Ich gähnte und schaute zum Schloss hinauf. Auch ich war gespannt. Allerdings nicht auf das Essen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes