Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Mutter

von Bellamort

Weil ihr so artig wart heute wieder 2 Kapitel^^


Kapitel 36



Narzissa bestellte mich doch noch zu einem Gespräch. Es ging - wie erwartet- um die Hochzeit. Ich hasste dieses Wort. Nein, da schüttelt es mich jetzt noch, wenn ich nur daran denke (Ich hatte nichts gegen das Wort, aber gegen den Zusammenhang mit Draco).
"Du hast also vor meinen Sohn zu ehelichen",stellte Narzissa nüchtern fest und schaute mir fest in die Augen.
"Nein mein Vater hat vor, das ich deinen Sohn eheliche, weil ich Rabastan Lestrange nicht ehelichen will",stellte ich richtig. Naja zum Teil war es auch auf meinem Mist gewachsen.
"Oh. Wieso nimmst du nicht Rabastan?"
"Narzissa er ist zu alt!",rief ich empört.
"Draco ist jünger als du!"
"Was macht das schon aus? Großtante Walburga war auch vier Jahre älter als Großonkel Orion!"
Narzissa seufzte: "Oh man, ich hätte dich nie in das Gobelinzimmer gehen lassen dürfen!"
"Ich bin auch eine Black wie du weist",murrte ich und verschränkte meine Arme.
"Und eine Slytherin"murmelte sie,
"Und das auch. Was den schau mich nicht so an! Wir haben den gleichen Großvater!"
"Pollux?",fragte sie mit erhobener Augenbraue. Sie war eine geborene Schauspielerin.
"Mmhmmm..."
"Das wusste ich nicht!"
"Was und ich habe geglaubt das du das wissen müsstest! Ich meine ich lebe hier schon seid zweieinhalb Jahren!",sagte ich eingeschnappt. Sie drückte mich an sich. "Ach du Vogel. Davon waren wir aber oft mit unseren eigenen Problemen beschäftigt. Also spucks aus. Pollux ist unser Großvater und weiter?" Ich verdrehte die Augen und kuschelte mich enger an Narzissa. Sie könnte die Whitney Houston von Hollywood sein.
"Also Pollux wurde 1912 geboren. 1950 hat er es ausversehen mit einer Schlammblüterin getrieben und daraus ist meine Mutter entstanden. Ha, das könnte Bellatrix sein! Oh Merlin, sag bloß Bella hat schon 46 Jahre auf dem Buckel, dass sieht man ihr nun wirklich nicht an! Hey und du wirst 42! Meine Güte bist du alt",grinste ich sie süffisant. "Und du hast für deine 16 Jahre eine große Klappe!"
"Okay, okay. Mein Vater hat sie ausfindig gemacht, denn von allen Blacks war Phoebe Black die Einzige die man nicht in der Öffentlichkeit kannte. Wir stehen noch nicht einmal im Stammbaum drin. 1980 bin ja dann ich aus dieser abnormen Verbindung entstanden. Aber hey, wieso reden wir über Dinge die du schon weist? Ich habe gemeint du willst mich fertig machen, weil Draco und ich heiraten müssen!"
Narzissa lief puterrot an. "Kann ich ja nicht. Sonst bestraft uns der Dunkle Lord noch." Ich lächelte sie an. "Du wirst immer meine Mutter bleiben. Auch wenn wir uns erst seid kurzer Zeit kennen. Aber du hast mir mehr gegeben, als ich je erwarten durfte. Du bist meine Mutter. Und meiner Mutter und ihrer Familie tut keiner was an!" "Außer der Dunkle Lord. Gegen ihn kannst du selbst nichts machen!",entgegnete sie mit einem verräterischem Glitzern in den Augen.
Ich tat empört: "Hey du redest mit jemanden, der mit Blitze jonglieren kann! Also wird das wohl meine leichteste Übung sein. Was ist schon ein Lord Voldemort gegen seine Tochter?"
"Der Dunkelste Magier der Geschichte? Kleines ich glaube du unterschätzt ihn. Er ist grausam und absolut tödlich. Glaube mir wenn du nicht seine Tochter wärst, dann wärst du schon längst tot!",sagte sie ernst. Ich wusste das ich Lord Voldemort unterschätzte. Manchmal vielleicht auch zu sehr. Denn er war gerissen. Er wusste wie man die Fäden in diesem Spiel zog und wir alle waren seine Marionetten.
Und dennoch unterschätzte ich ihn.
Was überaus töricht war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling